X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
    Wer kein Tor bekommt, kann auch nicht verlieren.
    0:0 zuhause gegen Frankreich wäre der perfekte Neu-Start :D

    Kommentar


      #62
      Areola - Pavard, Varane, Umtiti, Hernandez - Pogba, Kante - Mbappe, Griezmann, Matuidi - Giroud
      Free Mampe

      Kommentar


      • juxer
        juxer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        dnb fra @ 2,1 is doch ganz nett .....

      • juxer
        juxer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @2,26

      #63
      Löw hat mit dieser Aufstellung doch komplett den Verstand verloren.Wie kann man so extrem und gezielt am Leben vorbei laufen ?
      Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
      Jan-Aage Fjörtoft

      Kommentar


        #64
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

        0:0 zuhause gegen Frankreich wäre der perfekte Neu-Start :D
        was soll eigentlich dieser neuanfang sein ?! dass er ausgemusterte wieder rein holt ?! ... der großteil is immernoch drin , müller kann zb auch raus.....
        und dann gegen den weltmeister ...... na gute nacht. ....für mich hat sich doch da null verändert .... weiß ich nich....
        Free Mampe

        Kommentar


          #65
          over pyramide bei ice u21 wärs gewesen. und power uns noch mit dem wind nervös gemacht
          Zuletzt geändert von porki; 06.09.2018, 20:23.

          Kommentar


            #66
            mein kleine kombi für heute: frankreich win&over2,5 goals @4,35 + portugal to score @1,4 (halte viel von andre silva, der gut drauf ist, dazu neves von wolverhampton u.a. im mittelfeld, das wird schon) zusammen quote 6,09

            Kommentar


              #67
              abschiedsspiel von sneijder

              sneijder to score @2,55 tipico 1/10

              und ne kleine Kombi Frankfreich & Tschechien to score + Holland gewinnt @2,67 1/10 tipico

              Kommentar


                #68
                Also wenn ich Jerome Boateng sehe und höre muss ich automatisch an Gina Lisa denken beide ähnlich nervig zum zuhören

                Kommentar


                  #69
                  basketball live BC Andorra ML @1,8 3/10

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                    Also wenn ich Jerome Boateng sehe und höre muss ich automatisch an Gina Lisa denken beide ähnlich nervig zum zuhören

                    Kommentar


                      #71
                      ZDF so lächerlich, an dem Begriff "die Mannschaft" gibt es so viel Kritik und das ZDF interviewt natürlich genau die 2 Leute, die den Begriff absolut geil finden.
                      Zuletzt geändert von Abcasher; 06.09.2018, 20:44.

                      Kommentar


                      • mexicang
                        mexicang kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke. Hab genau das gleiche gedacht...lächerlich

                      #72
                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                      5? ich sehe 4 aber selbst das ist Müll.
                      Hab da so ne App die heißt Forza. Da wurde zunächst Tah statt Kimmich angezeigt :D

                      Kommentar


                        #73
                        Mbappe wird Rüdiger doch schwindelig spielen...da hilft auch keine Shisha in der HZ-Pause.. und Ginter gegen Griezmann... hab jetzt schon Kopfkino.

                        Kommentar


                          #74
                          Österreich Sieg 1,85 2/10 Bet
                          Von den Schweden kenn ich kaum jemand, das dürfte die zweite Garnitur sein
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #75
                            Zitat von koberhymt Beitrag anzeigen
                            Mbappe wird Rüdiger doch schwindelig spielen...da hilft auch keine Shisha in der HZ-Pause.. und Ginter gegen Griezmann... hab jetzt schon Kopfkino.
                            Diese Shisha, Yo Mann und Kartoffel/Kanacken-Diskussion ist mit das lächerlichste was ich in den deutschen Medien je gelesen hab.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.