X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    is doch durch

    Kommentar


      #32
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      https://www.n-tv.de/sport/fussball/E...e20618843.html

      Christian Bartlau aka PfälzerSince73
      Weltklasse Artikel.

      Kommentar


        #33
        Zitat von BobbyGreen Beitrag anzeigen
        is doch durch
        Ajo, dank Dreier in letzter Sekunde. Ich reg‘ mich trotzdem bissle auf. Gegen dieses Mobis-Lineup müssen die Japaner, die scho einige Spiele bestritten haben, diese +23.5 Punkte normal locker covern - schlechte erste Halbzeit hin oder her.

        Kommentar


          #34
          Warum sehe ich hier nicht sofort ale Beiträge nachdem sie geschrieben wurden. Manchmal erst ne halbe Std später 😭

          Kommentar


            #35
            Basketball live
            Selcuklu Beldiyesi +8.5 @1.86 bet365 5/10

            Kommentar


              #36
              Flo vll ma den Server mit Kabel ausstattten und WLAN aus machen. Ladezeiten ja wie in der Steinzeit....

              Kommentar


              • kollegah2106
                kollegah2106 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hieß es nicht das sein nur während der WM so, die ist ja leider schon vorbei

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                vll hoffen manche da kommt noch was... DAS kann ja keine WM gewesen sein ....

              #37
              Iran vs Phillipines
              Iran -8,5 @ 1,85
              4/10

              Kommentar


                #38
                SVK3 Zentrum live, Namestovo - Kalinovo (0-1): Namestovo DC @2,90 3/10 Unibet, DNB @6,25 1/10 Unibet

                edit: beide Teams sehr wenig Kaderveränderungen im Vergleich zur Vorsaison. Kalinovo zwei Abgänge mehr als Namestovo, darunter halbwegs passable Mittelfeldspieler. Beide Teams auch ähnlich stark gewesen letzte Saison, beide heurige Saison ähnlich schlecht gestartet.
                Diese Odds sind einfach um einiges zu hoch für ein Heimspiel in Namestovo -> die haben letzte Saison nur zwei Heimspiele verloren (eines gegen Topteam Rimavska Sobota 0-1 und ein 0-3 ganz am Anfang gegen Martin; na, gegen Zarnovica hams auch verloren, seh i grad)
                ...

                lol, seh grad 0-2. Genug Beschreibung, macht keinen Sinn. Naja, echt nur mehr irgendwelche Giks von mir, es is irre. I geh lieber wieder arbeiten, ciaoi

                -5
                Zuletzt geändert von MCSpeiba; 13.09.2018, 16:17.

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von eSKa Beitrag anzeigen
                  Warum sehe ich hier nicht sofort ale Beiträge nachdem sie geschrieben wurden. Manchmal erst ne halbe Std später 😭
                  Weil man dich länger vor dem Ruin schützen will

                  Kommentar


                    #40
                    Basketball live
                    Monaco - Banvit
                    Banvit ML @3.75 div. 3/10

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Basketball live
                      Selcuklu Beldiyesi +8.5 @1.86 bet365 5/10
                      Easy

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Easy
                        Ach fuck, Overtime. Sollte da Bursa jetzt halt mit 9+ gewinnen, dann isses halt so...

                        Kommentar


                          #43
                          Basketball live
                          Imus Bandera - Pampanga Lanterns
                          Lanterns +12.5 @1.86 bet365 3/10
                          Lanterns ML @8.00 bet365 0,5/10

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von eSKa Beitrag anzeigen
                            Warum sehe ich hier nicht sofort ale Beiträge nachdem sie geschrieben wurden. Manchmal erst ne halbe Std später 😭
                            Meinst du deine eigenen Beiträge oder die anderen? Deine ersten Beiträge werden von uns manuell freigeschaltet da du dich erst vor kurzem registriert hast. Alle anderen Beiträge sind sofort online.
                            Bei "Letzter Beitrag'" auf der Startseite oder auf der Forumseite kann das Datum des letzten Beitrags aus Performance-Gründen derzeit bis zu 60 Minuten abweichen. Wenn du im Thema drin die Seite aktualisierst siehst du immer den aktuellsten Beitrag.

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                              Meinst du deine eigenen Beiträge oder die anderen? Deine ersten Beiträge werden von uns manuell freigeschaltet da du dich erst vor kurzem registriert hast. Alle anderen Beiträge sind sofort online.
                              Bei "Letzter Beitrag'" auf der Startseite oder auf der Forumseite kann das Datum des letzten Beitrags aus Performance-Gründen derzeit bis zu 60 Minuten abweichen. Wenn du im Thema drin die Seite aktualisierst siehst du immer den aktuellsten Beitrag.
                              Was ist mit den Ladezeiten? Manchmal schnell manchmal langsam ich meine dass kann dann ja nicht an der Forumssoftware liegen. Update schon in Sicht?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.