X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions-Dienstag-18.09

    Moin Moin und auf gehts !
    24

    #2
    Liverpool Heimstark. Aber ne @3.2 für PSG

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hensev Beitrag anzeigen
        Liverpool Heimstark. Aber ne @3.2 für PSG
        Tuchel hat den Kloppkomplex laut Blöd...ähem Bild Superquervergleich

        Kommentar


          #5
          Liverpool / Paris = 50 / 50 plus Heimvorteil Pool. Die @3.2 ist doch ok.

          Kommentar


            #6
            PSG 3.5 bereits

            Kommentar


              #7
              Wunder mich eher über spurs quote. Inter doch nix wert auch wenn tottenham nicht in bester Form

              Kommentar


                #8
                Würde Inter nicht unterschätzen..die haben ne Kaderzusammenstellung, die durchaus für eine CL gemacht ist.
                In der Liga oft pomadig..aber in der CL wird man ans Limit gehen.
                Sind für mich ein dark horse diese Saison.

                Kommentar


                  #9
                  Porto ne leckere 3.1
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                    Würde Inter nicht unterschätzen..die haben ne Kaderzusammenstellung, die durchaus für eine CL gemacht ist.
                    In der Liga oft pomadig..aber in der CL wird man ans Limit gehen.
                    Sind für mich ein dark horse diese Saison.
                    eher ein handzahmes pony
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                      Liverpool Heimstark. Aber ne @3.2 für PSG
                      naja psg abwehr auch nicht richtig sattelfest

                      pool offensive wird die schwindelig spielen

                      Kommentar


                      • Halvar
                        Halvar kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        nächste Steilvorlage von Strik4r......;-PPP

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Pool TT u0,5 @5?

                      #12
                      Handanovic – D'Ambrosio, de Vrij, Skriniar, Dalbert – Brozovic, Nainggolan – Balde, Candreva, Perisic - Icardi

                      Mit Ausnahme von D'Ambrosio wüsste ich nicht, wieso sich Inter mit dem Kader vor irgendwem verstecken sollte.
                      Icardi endlich mal auf der großen CL-Bühne..mit Handanovic einen der stärksten Keeper in Europa.
                      Dazu einige international erfahrene Spieler wie Perisic oder Nainggolan, die auch in wichtigen Spielen vorangehen können.
                      Die Außenverteidiger sind halt ein Schwachpunkt..dazu die 2 hochtalentierten, aber jungen Innenverteidiger..muss man sehen, wie die mit der Offensiv von den Spurs zurecht kommen.

                      Wie gesagt - in der Liga oftmals sehr lethargisch wirkend..aber in der CL wird man anders auftreten.
                      Da wird auch eine ganz andere Atmosphäre herrschen im Meazza.

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                        eher ein handzahmes pony
                        Finde er hat da nicht ganz unrecht. Barca wird in der Gruppe Erster, Eindhoven Letzter. Aber Tottenham / Inter könnte ein heißer Tanz werden. CL ist halt was anderes. Und mit Perisic, Nainggolan, Icardi, Baldé usw. haben sie ja scho au massig Qualität - zahmes Pony hin oder her...

                        Parma ist nicht Tottenham.
                        Serie A ist nicht Champions League.

                        Tippe 1-1.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                          Handanovic – D'Ambrosio, de Vrij, Skriniar, Dalbert – Brozovic, Nainggolan – Balde, Candreva, Perisic - Icardi

                          Mit Ausnahme von D'Ambrosio wüsste ich nicht, wieso sich Inter mit dem Kader vor irgendwem verstecken sollte.
                          Icardi endlich mal auf der großen CL-Bühne..mit Handanovic einen der stärksten Keeper in Europa.
                          Dazu einige international erfahrene Spieler wie Perisic oder Nainggolan, die auch in wichtigen Spielen vorangehen können.
                          Die Außenverteidiger sind halt ein Schwachpunkt..dazu die 2 hochtalentierten, aber jungen Innenverteidiger..muss man sehen, wie die mit der Offensiv von den Spurs zurecht kommen.

                          Wie gesagt - in der Liga oftmals sehr lethargisch wirkend..aber in der CL wird man anders auftreten.
                          Da wird auch eine ganz andere Atmosphäre herrschen im Meazza.
                          wären die vier top leute (trippier, loris, alderweireld, alli) heute alle dabei, würde ich sagen dass die spurs im hc
                          gewinnen; so wird es schwerer aber ein sieg ist immer noch drin, Inter auf dem Papier schon ja aber was ich
                          bisher gesehen habe, war nicht besonders toll, gut gegen Parma halt im Pech vorne aber davor auch schon
                          waste und doch auch überraschend wenig kompakt; nicht vergessen Spurs spielen nicht in der Serie A ;)
                          und Gegner ist halt noch Barca, das ist ein absolutes 6 Punkte Spiel gleich zu Beginn und Spurs sehe ich hier
                          trotz Verletzungen vorne
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #15
                            Ich erkenne ein Muster zugunsten eines 2:0 fürs das Heimteam. hmmmmmmmmm

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.