X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch 19.09

    Moin Moin und auf gehts !
    19
    Benfica
    0%
    0
    X
    2,00%
    1
    Bayern
    31,00%
    12
    Egal wie es ausgeht , sie heulen weil sie aua haben
    15,00%
    6
    Donezk
    7,00%
    3
    X
    10,00%
    4
    SAP
    7,00%
    3
    Madrid
    21,00%
    8
    X
    2,00%
    1
    Rom
    0%
    0

    #2
    Wie Recht er hat... War gestern auf Inter Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wett.JPG
Ansichten: 87
Größe: 32,9 KB
ID: 4837333

    Kommentar


      #3
      "
      Egal wie es ausgeht , sie heulen weil sie aua haben"

      Theoretisch ist man ja selbst schuld. Bayern will auf 3 Hochzeiten tanzen, jeden Titel mitnehmen und setzt trotz finanzieller Möglichkeiten und einigen verletzungsanfälligen Spieler auf einen Kader, bei dem noch nicht einmal jede Position doppelt besetzt ist.

      Aber nachvollziehbar finde ich Kovac's Aussagen schon.
      Hoeneß ist über's Ziel hinausgeschossen, aber kennt man ja...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        "
        Egal wie es ausgeht , sie heulen weil sie aua haben"

        Theoretisch ist man ja selbst schuld. Bayern will auf 3 Hochzeiten tanzen, jeden Titel mitnehmen und setzt trotz finanzieller Möglichkeiten und einigen verletzungsanfälligen Spieler auf einen Kader, bei dem noch nicht einmal jede Position doppelt besetzt ist.

        Aber nachvollziehbar finde ich Kovac's Aussagen schon.
        Hoeneß ist über's Ziel hinausgeschossen, aber kennt man ja...

        Ach das Rumgeheule geht mir kräftig auf die Eier.
        Wird Reus oder Embolo Kaputt getretten wird heißt es. Schade für den Jungen.
        Bei Bayern ist es gleich das große Böse.
        Das kennt jeder Kreisliga Kicker. Wer schneller läuft wird nunmal gelegt. Wenn man es übertreibt geht man irgendwann duschen, wenn nicht war es ok.

        Kommentar


        • Abcasher
          Abcasher kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hoeneß nervt einfach nur, leider hat der so viel Einfluss. Am besten mal Medienverbot für den.

        #5
        Value Champions League wieder eiskalt zugeschlagen
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #6
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          Value Champions League wieder eiskalt zugeschlagen
          immer das gleiche. Bookies in diesen Randligen einfach keine Ahnung!

          Kommentar


            #7
            Zitat von hensev Beitrag anzeigen

            immer das gleiche. Bookies in diesen Randligen einfach keine Ahnung!
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #8
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

              Aber dafür heute wohl Zenit mit nem 0:3 sollte ne Ergebnissbet wert sein nach der Analyse

              Kommentar


                #9
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                Ach das Rumgeheule geht mir kräftig auf die Eier.
                Wird Reus oder Embolo Kaputt getretten wird heißt es. Schade für den Jungen.
                Bei Bayern ist es gleich das große Böse.
                Das kennt jeder Kreisliga Kicker. Wer schneller läuft wird nunmal gelegt. Wenn man es übertreibt geht man irgendwann duschen, wenn nicht war es ok.
                Naja, diese Vereine haben au schon rumgeheult. Beim BVB erinnere ich nur an die Tuchel-Zeiten, wie oft hat der irgendwelche Foul-Statistiken ausgepackt und gejammert, dass der BVB das meistgefoulte Team der Liga ist. Bei Reus denkt mir jetzt auch kein Brutalo-Foul wie das von Bellarabi, das zu einer langwierigen Verletzung geführt hat.

                Bei Bayern war jetzt halt die Gesamtheit doof. Tolisso macht ein herausragendes Spiel und reißt sich das Kreuzband. Und dann halt noch das üble Foul von Bellarabi, bei dem sich Rafinha gut und gerne auch die Achillessehne hätte reißen können. Das wäre dann vielleicht sogar das Karriereende gewesen mit seinen 33 Jahren.

                Und wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass sich mit Coman der hoffnungsvollste Offensivspieler direkt im ersten Saisonspiel au nur verletzt hat, weil Schulz reingeht wie ein Idiot, dann kann einem schon einmal der Kragen platzen.

                Dass der Kader so dünn ist wie er ist, liegt ausschließlich in der Verantwortung deren, die jetzt rummotzen. Nämlich Rummenigge, Hoeneß und Kovac. Dass 2 der 3 Verletzungen vermeidbar waren, ist allerdings ebenso ein Fakt.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                  Value Champions League wieder eiskalt zugeschlagen
                  Werde ich nie verstehen. Auch gestern konnte man in der CL was reißen - Value hin oder her. Die Favoriten haben gewonnen und in den Spielen, in denen Tore zu erwarten waren, sind auch Tore gefallen.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                    Value Champions League wieder eiskalt zugeschlagen
                    Passiert halt
                    Ich lese mir manchmal die Analysen durch und gerade im Fußball fällt mir auf
                    Ausfälle und besseres Team
                    Es wird kaum man Taktisch analysiert
                    Keiner kann mir erzählen dass er roter Stern Belgrad analysieren kann da ist es doch nur Neapel besseres Team deshalb Neapel

                    Kommentar


                      #12
                      Quote von Juve von 1,8 auf 2 gestiegen - meint ihr Valencia hat ne Chance?
                      Saisonstart eher mau, Ronaldo endlich getroffen am Wochenende.

                      Tippe ja eher aufs klassische 1:0 für Juve

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Werde ich nie verstehen. Auch gestern konnte man in der CL was reißen - Value hin oder her. Die Favoriten haben gewonnen und in den Spielen, in denen Tore zu erwarten waren, sind auch Tore gefallen.
                        Auf lange Sicht ist es aber fast unmöglich dort Gewinn zu machen. Klar triffst dort auch mal was da gebe ich dir recht.
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                          Passiert halt
                          Ich lese mir manchmal die Analysen durch und gerade im Fußball fällt mir auf
                          Ausfälle und besseres Team
                          Es wird kaum man Taktisch analysiert
                          Keiner kann mir erzählen dass er roter Stern Belgrad analysieren kann da ist es doch nur Neapel besseres Team deshalb Neapel
                          Weil das wahrscheinlich kaum einer kann. 1. musst du da Ahnung von haben und 2. viele Spiele sehen. Fußball ist halt auch 50% reine Kopfsache und da kannst nicht rein schauen
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            #15
                            Auch beim Roulette kann man mal ne Zeit gut sein.

                            Würde mich mal interessieren, ob Kahn oder andere Experten auch bei Tipico zocken und da in der Bundesliga Gewinn machen.
                            Zuletzt geändert von Abcasher; 19.09.2018, 08:55.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.