X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://www.sportwettenvergleich.net...53#post4837353

    Ihr habt Interesse an einer @101, die durchaus ein Kommerle werden kann? Dann folgt dem Link. Über 289 Danke und 3 Nominierungen zum Analysten des Monats freue ich mich sehr. Mein Whats App Paid steht in den Startlöchern.

    Kommentar


    • Rollo
      Rollo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hatte zwar nur das ML, aber dank für den guten Pick!!!

    #17
    Uganda Freundschaftskick:
    BTS @2 1/10

    Kommentar


      #18
      Halvar Warum Martapura bei @1,35?????????????

      Kommentar


        #19
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

        Auf lange Sicht ist es aber fast unmöglich dort Gewinn zu machen. Klar triffst dort auch mal was da gebe ich dir recht.
        Die grundsätzliche Argumentation verstehe ich schon. Aber ich finde es übertrieben, wie oft man sich darüber auslässt. Wenn es danach geht, dürfte niemand NBA, NFL, NHL, MLB, Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und vieles, vieles mehr bewetten. Du wettest doch viel 3. Liga, oder? Meinst die Buchmacher wissen da nicht Bescheid. Sooo viel Value ist da, wenn man mit diesem Gedankengang an die Sache rangeht, auch nicht zu holen. Und trotzdem würdest du doch sicherlich behaupten, dass du Value-Quoten spielst und viele gute Spots in der 3. Liga entdeckst, oder? Ist ja auch okay so.

        Kohle kannst überall und mit allem machen. Das ist im "Real Life" so. Das ist beim Sportwetten so. Man muss nur gut oder zumindest besser als andere sein.


        Kommentar


        • Schumi
          Schumi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gebe dir hier vollkommen Recht!

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ab wann merkt man den das es vll doch nicht klappt? -200 EH oder noch später?

        #20
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Die grundsätzliche Argumentation verstehe ich schon. Aber ich finde es übertrieben, wie oft man sich darüber auslässt. Wenn es danach geht, dürfte niemand NBA, NFL, NHL, MLB, Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und vieles, vieles mehr bewetten. Du wettest doch viel 3. Liga, oder? Meinst die Buchmacher wissen da nicht Bescheid. Sooo viel Value ist da, wenn man mit diesem Gedankengang an die Sache rangeht, auch nicht zu holen. Und trotzdem würdest du doch sicherlich behaupten, dass du Value-Quoten spielst und viele gute Spots in der 3. Liga entdeckst, oder? Ist ja auch okay so.

        Kohle kannst überall und mit allem machen. Das ist im "Real Life" so. Das ist beim Sportwetten so. Man muss nur gut oder zumindest besser als andere sein.

        Jo hast du recht. Ich denke aber das ich in der 3. Liga einen gewissen Vorsprung habe auch wenn die Bookies sau stark geworden sind. In den großen Ligen gehe ich aber davon aus, dass das unmöglich ist gegenüber den Bookie sich ein Wissensvorsprung zu erarbeiten. Schau mal wieviele diese Ligen bewetten und wieviel damit echt Gewinn machen. Das ist ne Handvoll. Aber die Buchmacher müssen ja auch von etwas leben bzw sonst würden sie nicht wie pilze aus dem Boden sprießen.
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #21
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Die grundsätzliche Argumentation verstehe ich schon. Aber ich finde es übertrieben, wie oft man sich darüber auslässt. Wenn es danach geht, dürfte niemand NBA, NFL, NHL, MLB, Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und vieles, vieles mehr bewetten. Du wettest doch viel 3. Liga, oder? Meinst die Buchmacher wissen da nicht Bescheid. Sooo viel Value ist da, wenn man mit diesem Gedankengang an die Sache rangeht, auch nicht zu holen. Und trotzdem würdest du doch sicherlich behaupten, dass du Value-Quoten spielst und viele gute Spots in der 3. Liga entdeckst, oder? Ist ja auch okay so.

          Kohle kannst überall und mit allem machen. Das ist im "Real Life" so. Das ist beim Sportwetten so. Man muss nur gut oder zumindest besser als andere sein.

          Die Bookies wissen in der CL mit Sicherheit SEHR viel besser Bescheid als in der 3. Liga. Kenne natürlich keine genauen Zahlen, aber der (Wett-)Umsatz in der CL dürfte den in der 3. Liga um ein Vielfaches übertreffen. Dementsprechend liegt es nahe, dass die Bookies mehr Zeit & Geld in die CL investieren und sich daher besser auskennen.

          Trotzdem kann man natürlich auch in der CL gewinnen. Aber das Potential halte ich in Randligen oder zB der 3. Liga für größer.

          Kommentar


            #22
            Hat bet die handicaps rausgenommen oder bin ich zu blöd zum finden, baskic?

            Kommentar


            • ramosbale4
              ramosbale4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              habs :D

            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              top :D

            #23
            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

            Jo hast du recht. Ich denke aber das ich in der 3. Liga einen gewissen Vorsprung habe auch wenn die Bookies sau stark geworden sind. In den großen Ligen gehe ich aber davon aus, dass das unmöglich ist gegenüber den Bookie sich ein Wissensvorsprung zu erarbeiten. Schau mal wieviele diese Ligen bewetten und wieviel damit echt Gewinn machen. Das ist ne Handvoll. Aber die Buchmacher müssen ja auch von etwas leben bzw sonst würden sie nicht wie pilze aus dem Boden sprießen.
            Alleine schon die Umsatzunterschiede zwischen 3 liga und premiere league. Da reguliert der markt innerhalb von sekunden. In meinen augen nur möglich wenn der markt VAlue schafft durch Fav Tipper....

            Kommentar


              #24
              Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
              Hat bet die handicaps rausgenommen oder bin ich zu blöd zum finden, baskic?
              Siegesvorsprung (12 Optionen) = 26+
              Siegesvorsprung = 21+

              Alles noch drin.

              Kommentar


                #25
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                Alleine schon die Umsatzunterschiede zwischen 3 liga und premiere league. Da reguliert der markt innerhalb von sekunden. In meinen augen nur möglich wenn der markt VAlue schafft durch Fav Tipper....
                Ja da wäre ich auch noch drauf eingegangen. Ist ja klar das sie sich um die größten Märkte mit viel größeren Limits mehr beschäftigen als 3. Liga. Gerade Asien checkt den Markt genau aus. Kommen mit witz Limits raus und schauen erstmal was passiert.
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                  Ja da wäre ich auch noch drauf eingegangen. Ist ja klar das sie sich um die größten Märkte mit viel größeren Limits mehr beschäftigen als 3. Liga. Gerade Asien checkt den Markt genau aus. Kommen mit witz Limits raus und schauen erstmal was passiert.
                  Ja, das stimmt auch alles. Ich behaupte trotzdem, dass ein guter Tipster überall und in jedem Markt gute Spots und somit Value finden kann. Sicherlich ist es einfacher, die Buchmacher in kleinen Märkten zu schlagen. Aber die Argumentation bzgl. der CL trifft aus meiner Sicht auch auf 20 bis 30 weitere Märkte zu.

                  Kommentar


                    #27
                    Es sind Mathematiker die die Lines setzen keine Experten
                    Dem bookie ist es egal ob die line bei 100 oder 200 Punkten liegt wichtig für ihn möglichst gleich viel Geld auf den Ergebnissen zu haben
                    „Wissensvorsprung“ ist Blödsinn wenn man diesen messen will dann nimmt man HC Lines und vergleicht wie weit war das Ergebnis davon entfernt dann kann man sagen der bookie ist gut oder nicht
                    Der Rest kommt vom Markt selbst und nicht vom bookie

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Ja, das stimmt auch alles. Ich behaupte trotzdem, dass ein guter Tipster überall und in jedem Markt gute Spots und somit Value finden kann. Sicherlich ist es einfacher, die Buchmacher in kleinen Märkten zu schlagen. Aber die Argumentation bzgl. der CL trifft aus meiner Sicht auch auf 20 bis 30 weitere Märkte zu.
                      Value ist nunmal wenns kommt.

                      Kommentar


                        #29
                        Servus, ich habe eine kurze Frage: Und zwar konnte ich bei Tipico immer auf Neteller auszahlen, egal, mit welcher Methode ich die Einzahlung getätigt habe. Jetzt hab ich mit Paypal eingezahlt und wollte auf Neteller auszahlen lassen wurde aber abgelehnt, wollen das ich zurück auf Paypal auszahlen. Meine Frage ist jetzt, damit ich doch auf Neteller auszahlen kann, will ich mit Neteller einzahlen. Muss dann aber die Summe genauso groß wie der Betrag sein, der schon auf dem Tipicokonto drauf ist, oder spielt das keine Rolle?

                        Kommentar


                          #30
                          Baskic Blackwater was wert nun?

                          Denke allerdings bist du antworten kannst bei dem Forums Speed ist das Game over....

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.