X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freaky-Friday-05.10

    Moin Moin und auf Gehts!
    18
    Bremen
    18,00%
    10
    X
    7,00%
    4
    Wolfsburg
    3,00%
    2
    Darmstadt
    3,00%
    2
    X
    7,00%
    4
    Hamburger
    12,00%
    7
    Bochum
    12,00%
    7
    X
    1,00%
    1
    Bielefeld
    7,00%
    4
    Rostock
    12,00%
    7
    X
    5,00%
    3
    Karlsruher
    7,00%
    4

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Nadi Fc von @1,66 auf @3 ??????

      Kommentar


        #4
        jemand für Wochenende KW41, 13./14.10. schon Wetten? Würde gern hart vierstellig anbrettern bei wernabet

        Kommentar


        • MarvinRulez
          MarvinRulez kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was ist dein Problem mit ihm?

        • IV0815
          IV0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          27.10. Bayern in Mainz ne @1,30 kannst bei 1xbet Anbrettern mit 12€

        #5
        das er lügt relativ simpel!
        Betolymp, bet3000 und marathonbet vierstellig...na klar!
        Er postet eine Wette am 3.10. wo Samstag, 06.10. Kick-Off ist. Wie soll man da 14 EH unter bekommen bei zweistelligen Limits?!
        Das ist dummfang!

        Kommentar


        • MarvinRulez
          MarvinRulez kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also sagst du,dass er nur trollt?

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du bist der schlauste GattiGoal,aber so dumm und den Mist den du dazu schreibst unfassbar. Du musst der Bruder von Basketking sein. Bei XTIP in Freiburg konntest Mittwoch 22,50 Uhr Bayreuth Sieg für 3,01, X2 1,73 locker am Automaten 4stellig spielen.

        #6
        Moin IV0815...Hast du dir was für's WE in Liga rausgesucht?Ich bin noch am schauen,bisher nur das over bei cb-zwickau
        Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
        Jan-Aage Fjörtoft

        Kommentar


          #7
          Ich weiß nicht ob man das "trollen" nennen kann.
          Nehmen wir doch einfach mal die gegebenen Fakten:
          Er empfiehlt bei Ramschbookies wo man definitiv nicht vierstellig setzen kann. Versuch doch mal 2-3 mal 4-5 Tage vor Kick off 7 EH (wir sind mal ganz low und nehmen für 1 EH = 10 €) dort unterzubringen. Wird nicht funktionieren.

          Auch nehm ich mir seinen letzten Comment mal an:
          "Klar hätte ich das Montag schon posten können, weiss ja was ich spiele und hab Ahnung im Vergleich zu dir. Nur positive Meldungen,du bist der Einzige!!! dem das nicht passt."

          Wie soll das Bitte funktionieren? Es gibt doch keinen Bookie der so früh Quoten bringt. Paar kleine kommen Mittwoch und da haut er ne Analyse (Inhalt sag ich wie immer nix) mit 14 EH raus!!! 14 !!! Wer soll das setzen können? Der Fakt, dass er weiß was er spielt, möchte ich arg bezweifeln. Woher will er wissen was die Woche an Ausfällen dazu kommt bzw wer vllt kurzfristig wieder fit ist? Sehr gefährlich. Ich allein kenne 5 Leute die mit ihm arge Probleme haben, wurde auch schon mehrfach angeschrieben, aber er ignoriert das gekonnt. Das herrliche ist das er dabei sogar nach Infos fragt die er sich locker im www. besorgen könnte.

          Das ist sowas von gefährlich und falsch! Er ist ein Blender und fertig! Davor muss man einfach warnen!

          Kommentar


          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Leider alles sehr wahr,dem ist Nichts mehr hinzuzufügen!

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nenn die Namen wenn du Eier in der Hose hast!!! Mit niemanden habe ich Probleme, die erfindest du und hetzt andere auf,das ist alles. Wo steht geschrieben dass ich 4stellig spiele. Mit Rollo Jaytea65 tausche ich mich aus sind gut im Norden.

          • GattiGoal
            GattiGoal kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            lies dir den Lil von heute durch allein da findest du mehr als genug, dürfen schon über 5 sein die sich mit der gleichen Meinung wie ich geäußert haben. Siehe Beitrag vom aalangler, halvar, lachender hans, hensev usw
            Zuletzt geändert von GattiGoal; 05.10.2018, 13:24.

          #8
          Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
          Moin IV0815...Hast du dir was für's WE in Liga rausgesucht?Ich bin noch am schauen,bisher nur das over bei cb-zwickau
          Moin. Zwickau over hab ich auch ... Dritte Liga sehr schwer aktuell. Vielleicht stelle ich aber noch was in den Ordner
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #9
            Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht ob man das "trollen" nennen kann.
            Nehmen wir doch einfach mal die gegebenen Fakten:
            Er empfiehlt bei Ramschbookies wo man definitiv nicht vierstellig setzen kann. Versuch doch mal 2-3 mal 4-5 Tage vor Kick off 7 EH (wir sind mal ganz low und nehmen für 1 EH = 10 €) dort unterzubringen. Wird nicht funktionieren.

            Auch nehm ich mir seinen letzten Comment mal an:
            "Klar hätte ich das Montag schon posten können, weiss ja was ich spiele und hab Ahnung im Vergleich zu dir. Nur positive Meldungen,du bist der Einzige!!! dem das nicht passt."

            Wie soll das Bitte funktionieren? Es gibt doch keinen Bookie der so früh Quoten bringt. Paar kleine kommen Mittwoch und da haut er ne Analyse (Inhalt sag ich wie immer nix) mit 14 EH raus!!! 14 !!! Wer soll das setzen können? Der Fakt, dass er weiß was er spielt, möchte ich arg bezweifeln. Woher will er wissen was die Woche an Ausfällen dazu kommt bzw wer vllt kurzfristig wieder fit ist? Sehr gefährlich. Ich allein kenne 5 Leute die mit ihm arge Probleme haben, wurde auch schon mehrfach angeschrieben, aber er ignoriert das gekonnt. Das herrliche ist das er dabei sogar nach Infos fragt die er sich locker im www. besorgen könnte.

            Das ist sowas von gefährlich und falsch! Er ist ein Blender und fertig! Davor muss man einfach warnen!
            Leute mit so nem Schriftbild kann ich eh nicht ernst nehmen (Rechtschreibung und Interpunktion will ich das gar nicht nennen).
            Er gibt sich Mühe, daher will ich jetzt nicht groß haten. Aber wer aufgrund solcher Analysen viel Geld setzt, der ist dann auch selbst schuld.
            Zuletzt geändert von dieror; 05.10.2018, 17:22.

            Kommentar


              #10
              Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht ob man das "trollen" nennen kann.
              Nehmen wir doch einfach mal die gegebenen Fakten:
              Er empfiehlt bei Ramschbookies wo man definitiv nicht vierstellig setzen kann. Versuch doch mal 2-3 mal 4-5 Tage vor Kick off 7 EH (wir sind mal ganz low und nehmen für 1 EH = 10 €) dort unterzubringen. Wird nicht funktionieren.

              Auch nehm ich mir seinen letzten Comment mal an:
              "Klar hätte ich das Montag schon posten können, weiss ja was ich spiele und hab Ahnung im Vergleich zu dir. Nur positive Meldungen,du bist der Einzige!!! dem das nicht passt."

              Wie soll das Bitte funktionieren? Es gibt doch keinen Bookie der so früh Quoten bringt. Paar kleine kommen Mittwoch und da haut er ne Analyse (Inhalt sag ich wie immer nix) mit 14 EH raus!!! 14 !!! Wer soll das setzen können? Der Fakt, dass er weiß was er spielt, möchte ich arg bezweifeln. Woher will er wissen was die Woche an Ausfällen dazu kommt bzw wer vllt kurzfristig wieder fit ist? Sehr gefährlich. Ich allein kenne 5 Leute die mit ihm arge Probleme haben, wurde auch schon mehrfach angeschrieben, aber er ignoriert das gekonnt. Das herrliche ist das er dabei sogar nach Infos fragt die er sich locker im www. besorgen könnte.

              Das ist sowas von gefährlich und falsch! Er ist ein Blender und fertig! Davor muss man einfach warnen!
              Das sollte aber jeder schon lange erkannt haben... Lese mir sein quatsch doch gar nicht durch. Ist natürlich gefährlich für Neulinge. Daher hab ich hier auch schon 2 bis 3 Kommentare zu ihm gelassen... Aber wer hier rein kommt und einfach blind überall was drauf haut. Zumal, falls schon ein Staking vorhanden, solche Stakes nach spielt für den ist das Wetten allgemein gefährlich und hat seine erfahrungen noch nicht gemacht...

              Kommentar


                #11
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                Das sollte aber jeder schon lange erkannt haben... Lese mir sein quatsch doch gar nicht durch. Ist natürlich gefährlich für Neulinge. Daher hab ich hier auch schon 2 bis 3 Kommentare zu ihm gelassen... Aber wer hier rein kommt und einfach blind überall was drauf haut. Zumal, falls schon ein Staking vorhanden, solche Stakes nach spielt für den ist das Wetten allgemein gefährlich und hat seine erfahrungen noch nicht gemacht...
                Wenn Halvar mir zustimmt muss schon normal Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

                Danke für den Zuspruch! Ich finde es ungemein wichtig die Leute davor zu warnen. Grade die Frischlinge die da immer wieder drauf reinfallen. Die gilt es zu schützen !!!!

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich glaube zwar nicht das das so erfolgreich sein wird, wenn hier ein neuling einfach drauf brettert. Der erkennt ebensowenig ob du ein Troll bist oder Werni....
                  Da werden die meisten schon selbst ihre schmerzhaften erfahrungen machen....

                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hehehe.....aber leider halt trauriger Hintergrund alles..aber es braucht Mahner in diesen harten Wettzeiten!!!

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Opilein. Hau lieber mal ein Winnerli raus ... -Indo und Fitschi noch live. wenn da immer alles sauber ist hmmmmmmmmmmmmmmm

                #12

                wernilein kommentierte
                Gestern, 13:09
                Gatti Goal du bist nicht von dieser Welt. Der pure Neid spricht aus dir. Klar hätte ich das Montag schon posten können, weiss ja was ich spiele und hab Ahnung im Vergleich zu dir. Nur positive Meldungen,du bist der Einzige!!! dem das nicht passt.

                köstlichst.....dachte Cridac wäre nicht zu toppen hier,aber man kann auch sich mal irren...
                Zuletzt geändert von Halvar; 05.10.2018, 08:54.

                Kommentar


                • GattiGoal
                  GattiGoal kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  raucht wohl zu viel mieses Weed, aber mir persönlich egal wie sehr er mich damit angreift. Stört mich null! PS: Grüße von Blossi ^^

                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wie war das nochmals mit den Reaktionen verletzter Raubtiere,die sich in die Enge getrieben fühlen? ;-)

                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  aber wichtig gut zu wissen,daß es auch noch anderen GUTEN Tippern aufgefallen ist,daß nicht alles ganz koscher ist,was er von sich gegeben hat von Anfang an!

                #13
                Vietnam2 auch Megaquotenstürze ohne Ende heute in letzter Runde.....

                Adlerauge hensev bestimmt schon gewuchtet was das Zeug hält

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wollte gerade tippen :D

                #14
                WO IST @MAMPE??????????????????????
                09:00 Tay Ninh 0 1.130 +0.25 2.350 2.75 2.75 over 1.280 1.650
                Dak Lak FC 0 3.320 -0.25 1.440 under 2.720 2.050

                Kommentar


                  #15
                  Gast du hast grundsätzlich recht, nur denke ich, ist es wichtig den Leuten ab und an mal bisschen Licht ans Rad zu machen! Ob es hilft oder nicht ist dann eine andere Geschichte...
                  Es muss aber auch Aufgabe der älteren User dieses Forums sein auf Fehler und Missstände hinzuweisen.
                  Ob es die Frischlinge dann raffen sei mal dahingestellt.

                  Kommentar


                  • Lachender Hans
                    Lachender Hans kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Werner = Analyse des Monats + immer live vor Ort + freundlichster User + 58 Jahre alt = Toptyp

                  • GattiGoal
                    GattiGoal kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hahaha xD

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad DYNAMO
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.