X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man das "trollen" nennen kann.
    Nehmen wir doch einfach mal die gegebenen Fakten:
    Er empfiehlt bei Ramschbookies wo man definitiv nicht vierstellig setzen kann. Versuch doch mal 2-3 mal 4-5 Tage vor Kick off 7 EH (wir sind mal ganz low und nehmen für 1 EH = 10 €) dort unterzubringen. Wird nicht funktionieren.

    Auch nehm ich mir seinen letzten Comment mal an:
    "Klar hätte ich das Montag schon posten können, weiss ja was ich spiele und hab Ahnung im Vergleich zu dir. Nur positive Meldungen,du bist der Einzige!!! dem das nicht passt."

    Wie soll das Bitte funktionieren? Es gibt doch keinen Bookie der so früh Quoten bringt. Paar kleine kommen Mittwoch und da haut er ne Analyse (Inhalt sag ich wie immer nix) mit 14 EH raus!!! 14 !!! Wer soll das setzen können? Der Fakt, dass er weiß was er spielt, möchte ich arg bezweifeln. Woher will er wissen was die Woche an Ausfällen dazu kommt bzw wer vllt kurzfristig wieder fit ist? Sehr gefährlich. Ich allein kenne 5 Leute die mit ihm arge Probleme haben, wurde auch schon mehrfach angeschrieben, aber er ignoriert das gekonnt. Das herrliche ist das er dabei sogar nach Infos fragt die er sich locker im www. besorgen könnte.

    Das ist sowas von gefährlich und falsch! Er ist ein Blender und fertig! Davor muss man einfach warnen!
    Unfassbar der Kerl. Sobald man ein klein wenig Kritik äußert kommen Sprüche wie, "Du hast doch eh keine Ahnung vom Wetten." Hab ich selbst schon abbekommen. Oder gar noch beleidigender wie in Gatti´s Fall.
    Selbst wenn man seine "Renner" in ganz Deutschland hat, worüber er ja all zu gerne schreibt. Klar kann man das setzen, aber selbst Tipico, bet3k, etc passen ihre Quoten an. Und bei den Spritpreisen fährt er jedenfalls nicht mehr selbst von München bis nach Kiel und setzt in den Buden. So wie er es ja früher immer gemacht hat. Alles ein wenig dick aufgetragen, sollte man sich vielleicht lieber eine glaubwürdigere Identität aufbauen. Und 14 EH bei so Witzbookies. Das hab ich auch mal vor 15 Jahren unter gebracht.
    Mach deinen Kram weiter Werni, aber hoffentlich wachen hier mal ein paar Leute auf.
    31-3-23
    Einsatz: 202
    Return: +46.33

    Kommentar


      #32
      Dong Thap HCX 2.75 conf 2/10

      gemma

      Kommentar


        #33
        4444444444-3 und jetzt halten bitte

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
          Bude her AMK siktir lan
          1111111111111111111111111111111:1 weiter immer weiter

          Kommentar


            #35
            5-3 93min

            Kommentar


              #36
              kennt jmd. einen Bookie wo man seine BTC´s einzahlen kann um diese dann auf ein Bank Konto zu senden. Habe Limits bei Auszahlung. frage für einen Freund
              Balkan-Connection

              Kommentar


                #37
                Zitat von Fnutsch Beitrag anzeigen
                kennt jmd. einen Bookie wo man seine BTC´s einzahlen kann um diese dann auf ein Bank Konto zu senden. Habe Limits bei Auszahlung. frage für einen Freund
                Sportsbet io


                viele cryptos

                Kommentar


                • Fnutsch
                  Fnutsch kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  auch dir einen Dank ich leite es an den Bekannten weiter

                #38
                Wenns in Japan so weiter geht, fallen da noch 3-4 Buden..die können beide nicht verteidigen und spielen mit völlig offenem Visier

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen



                  Wünscht man sich eig auch ein wenig von der Forenleitung, die verteilt lieber Sterne, aber naja....
                  manche haben einen, manche haben keinen ^^ Halvars Zeiten dürften vorbei sein, dessen letzter Stern war vor meiner Registrierung :D.
                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                    #40
                    Basketball live
                    Dallas Mavs - Philly
                    Philly ML @1.80 5/10

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      10 Danks!

                    #41
                    verstehe die aufregung nicht, habe guten kontakt mit wernilein, wenn alles was er erzählt gelogen sein soll, dann muss er aber eine lebhafte fantasie haben und sich bis ins kleinste detail mühe machen, dass es zu keinen widersprüchen kommt; ich behaupte nicht, dass es nicht fragwürdig ist, wenn auf eurobookies mit größeren beträgen hingewiesen wird aber unabhängig von einzelnen beträgen sind seine analysen meistens stichhaltig und die bayreuth quote ist auf 2.6 runter also so falsch kann er da doch nicht liegen^^
                    außerdem ist es mit den bookie-erfahrungen doch so, dass sie komplett unterschiedlich sind; 1xbet ist für die einen der heilige gral der eurobookies wegen top quoten für die anderen der schlechteste buchmacher weil sie gewinne nicht auszahlen wollen; die stakeangaben sind relativ wie noch was, ich verstehe das inzw. als reine confidence; ich weiß nicht wie viel er so setzt in wirlichkeit aber mehr als zweistellige beträge sind es mit sicherheit; also werni und basketking in einem satz zu nennen ist grotesk
                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 05.10.2018, 13:27.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • Rollo
                      Rollo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Werni hat schon Ahnung und oft Picks, die später runter sind (z.B. Aachen o. Bayreuth). Bzgl. Übersicht ist noch Luft nach oben. Was die Einsätze betrifft, kommt es mir schon hoch vor. Er schreibt aber, dass man im Zweifel niedriger spielen sollte.

                    #42
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    verstehe die aufregung nicht, habe guten kontakt mit wernilein, wenn alles was er erzählt gelogen sein soll, dann muss er aber eine lebhafte fantasie haben und sich bis ins kleinste detail mühe machen, dass es zu keinen widersprüchen kommt; ich behaupte nicht, dass es nicht fragwürdig ist, wenn auf eurobookies mit größeren beträgen hingewiesen wird aber unabhängig von einzelnen beträgen sind seine analysen meistens stichhaltig und die bayreuth quote ist auf 2.6 runter also so falsch kann er da doch nicht liegen^^
                    außerdem ist es mit den bookie-erfahrungen doch so, dass sie komplett unterschiedlich sind; 1xbet ist für die einen der heilige gral der eurobookies wegen top quoten für die anderen der schlechteste buchmacher weil sie gewinne nicht auszahlen wollen; die stakeangaben sind relativ wie noch was, ich verstehe das inzw. als reine confidence; ich weiß nicht wie viel er so setzt in wirlichkeit aber mehr als zweistellige beträge sind es mit sicherheit; also werni und basketking in einem satz zu nennen ist grotesk
                    Soll kein Angriff sein, mag dich mittlerweile. Aber mit exakt diesen Argumenten - nur eben umkehrt - hast du mich einst angegriffen. Nun verteidigst du ihn mit Punkten, die du mir damals vorgeworfen hast :D

                    Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
                    Kann den Groll scho verstehen.

                    Kommentar


                      #43
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Soll kein Angriff sein, mag dich mittlerweile. Aber mit exakt diesen Argumenten - nur eben umkehrt - hast du mich einst angegriffen. Nun verteidigst du ihn mit Punkten, die du mir damals vorgeworfen hast :D

                      Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
                      Kann den Groll scho verstehen.
                      nein ich verteidige ihn ja und nein; ich kenne ihn kaum aber wenn ich in der ersten woche von ihm 7/8 winnerles präsentiert bekomme und er in der folgezeit mir von einigen schlechten wetten abrät und seit unserem kontakt fast konstant gute ideen und tipps teilt, dann ist das einfach nicht vergleichbar mit irgendeinem troll oder lügner! daher verteidige ich ihn in der sache, dass er was kann, definitiv!

                      beim staking habe ich inzw. selbst eingesehen, dass es schmarrn ist hier auf dem staking anderer herumzureiten; die 10/10 angabe verstehe ich als confidence inzwischen; die geldbeträge unterscheiden sich doch einfach so enorm wahrscheinlich, dass man das nicht so ernst sehen sollte; ich habe seither in keiner weise mehr in die richtung etwas beanstandet, das letzte mal mit wie heißt er noch der basketballtipper? da habe ich darauf bestanden, dass er mal beweist, was er so zusammenspielt, er hat es nicht getan ich habe im gegenzug meinen monat bei molly offen gelegt;
                      wenn er behauptet er spielt 1000er beträge weiß ich nicht ob das stimmt aber am warum soll das kein automat nehmen? und die bookie erfahrungen sind sehr unterschiedlich wie gesagt; letztlich kann ich nur das bewerten, was ich bewerten kann, und das sind sehr viele gute tipps die wir die letzte zeit ausgetauscht haben; ich gebe zu dass hier andere 1000 mal mehr ahnung haben in den unterligen als ich und das nicht mein gebiet ist, aber die quotenentwicklung ist oft auf seiner seite, verstehe nicht so recht, warum seine analysen von gatti in der luft zerrissen werden

                      ich würde mir wünschen, dass wir mehr zusammen- und weniger gegeneinander arbeiten und uns an fakten orientieren; was werni in seiner freizeit macht, wie viele runner er wirklich hat, wie viele stadien er wirklich besucht das weiß ich nicht aber seine annekdoten sind sicher nicht alle frei erfunden leute also kommt schon.
                      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 05.10.2018, 13:51.
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Jop, passt.

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bla bla bla Brot für die Welt, Kuchen für mich

                      #44
                      GiksbyIl warum Beitrag gelöscht?
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        weil man gegenüber anderen keine psychologische diagnose stellen darf und das genau genommen strafbar ist

                      #45
                      wäre nicht mal Zeit für ein Bomba Bet nach dem ganzen Hin und Her
                      Balkan-Connection

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.