X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    u19 hrbo Liga bei osijek und lok fällt kein Tor in der 1 Hz bei bet365 @ 2,75 1/10
    Balkan-Connection

    Kommentar


    • BigO2006
      BigO2006 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top.
      Besten Dank

    #47
    also mal zurück zum thema

    werder interessant, bin überzeugt, dass sie gewinnen

    west ham kommt in fahrt jetzt, zwei niederlagen letzte saison sollen wettgemacht werden, dnb 2 Wer mutig sein will spielt west ham hc wins an gibt scheene quoten dafür

    nice kriegst tränen in den augen wie destruktiv die spielen, ob sie damit gegen toulouse nochmal erfolgreich sind I DOUBT IT
    toulouse abwehr halt leider nicht auf beiden seiten dicht aber sonst passt vieles, sind auch aggressiv genug und nice ohne cyprien und balo immerhin; dnb 1 kann man probieren
    oder 1x in ne kombi wer will

    torino normal ne bank, frosinone mag zu hause gut verteidigen können aber away nochmal andere geschichte

    RS mit ein paar ausfällen u.a. juanmi aber Bilbao ungewohnt anfällig auch zu Hause, beide brauchen ein resultat also spielt man bts außer ja DERBY! und: RS away etwas besser sogar bisher

    hsv public bet also stay away

    Bochum sagt mir ein guter tipper aus dem WF dass man Heim anspielen kann irgendwie

    Ligue 2 Valenciennes - Brest normal bts und over


    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #48
      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

      manche haben einen, manche haben keinen ^^ Halvars Zeiten dürften vorbei sein, dessen letzter Stern war vor meiner Registrierung :D.
      frecher Grün-Weisser dein Kommentar entspricht Leistung deines Teams momentan

      6 Sterne reichen doch,dürfen andere mal auch siehste sogar du schon 2 mittlerweile

      Kommentar


        #49
        ausblick

        nantes natürlich heiß und trainerwechsel genauso wie duisburg

        so erst mal ins café jetzt zum entspannen
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #50
          so diese woche abcashen und nächste woche gehts wieder arbeiten

          Kommentar


            #51
            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
            so diese woche abcashen und nächste woche gehts wieder arbeiten
            neue stelle als pizzabäcker?

            Kommentar


            • Strik4r
              Strik4r kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ne was besseres

            #52
            Zitat von Fnutsch Beitrag anzeigen
            u19 hrbo Liga bei osijek und lok fällt kein Tor in der 1 Hz bei bet365 @ 2,75 1/10
            Balkan-Connection

            Kommentar


              #53
              Popcorn msn reiche mir mein Popcorn zum all wöchentlichen Freitagskino

              Kommentar


                #54
                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                Popcorn msn reiche mir mein Popcorn zum all wöchentlichen Freitagskino
                Ich mittlerweile alt und ruhig, jetzt übernehmen andere.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wieder neuer blogabet Account? Aber meinte auch nicht mal dich hab nur Seite geladen und überflogen bei Romanen weiß man es gab Beef und nicht das gute Filet

                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, scho klar dass du net mich meintest. Uns zum anderen: ja.

                #55
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                nein ich verteidige ihn ja und nein; ich kenne ihn kaum aber wenn ich in der ersten woche von ihm 7/8 winnerles präsentiert bekomme und er in der folgezeit mir von einigen schlechten wetten abrät und seit unserem kontakt fast konstant gute ideen und tipps teilt, dann ist das einfach nicht vergleichbar mit irgendeinem troll oder lügner! daher verteidige ich ihn in der sache, dass er was kann, definitiv!

                beim staking habe ich inzw. selbst eingesehen, dass es schmarrn ist hier auf dem staking anderer herumzureiten; die 10/10 angabe verstehe ich als confidence inzwischen; die geldbeträge unterscheiden sich doch einfach so enorm wahrscheinlich, dass man das nicht so ernst sehen sollte; ich habe seither in keiner weise mehr in die richtung etwas beanstandet, das letzte mal mit wie heißt er noch der basketballtipper? da habe ich darauf bestanden, dass er mal beweist, was er so zusammenspielt, er hat es nicht getan ich habe im gegenzug meinen monat bei molly offen gelegt;
                wenn er behauptet er spielt 1000er beträge weiß ich nicht ob das stimmt aber am warum soll das kein automat nehmen? und die bookie erfahrungen sind sehr unterschiedlich wie gesagt; letztlich kann ich nur das bewerten, was ich bewerten kann, und das sind sehr viele gute tipps die wir die letzte zeit ausgetauscht haben; ich gebe zu dass hier andere 1000 mal mehr ahnung haben in den unterligen als ich und das nicht mein gebiet ist, aber die quotenentwicklung ist oft auf seiner seite, verstehe nicht so recht, warum seine analysen von gatti in der luft zerrissen werden

                ich würde mir wünschen, dass wir mehr zusammen- und weniger gegeneinander arbeiten und uns an fakten orientieren; was werni in seiner freizeit macht, wie viele runner er wirklich hat, wie viele stadien er wirklich besucht das weiß ich nicht aber seine annekdoten sind sicher nicht alle frei erfunden leute also kommt schon.
                word! jeden Monat gut dabei der Werni im Vergleich, August und Juli Top10 bei Hapax' Statistiken. Ich find die Analysen teilweise nicht allzu aussagekräftig, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Wernilein verkörpert hier im Forum positive Einstellung, Freundlichkeit und Respekt, davon können sich paar Hater hier echt mal ne Scheibe abschneiden, unabhängig davon ob einzelne Argumente zutreffend sind.

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja aber die Neulinge lassen sich dann blenden von so trollen wie gatti oder dieror, die meinen, keiner kann sie toppen und dann kommt einer, der seit Monaten stabil abliefert und muss direkt gehated werden.

                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Da ist man einmal nicht eingelogt und man vermisst seine ignoliste ^^

                #56
                Ich möchte jetzt auch Stellung nehmen im Bezug auf die letzten Seiten.


                Zuerst möchte ich mich in aller Form bei GattiGoal und Aalangler entschuldigen wenn ich sie beleidigt habe. Ist nicht meine Art ausfallend zu werden, schon gar nicht beleidigend.Es tut mir sehr leid, wenn ich mit der Wortwahl übers Ziel hinausgeschossen bin, kommt nicht wieder vor! Bei Aalangler habe ich privat geschrieben,das er von Sportwetten keine Ahnung, das ist richtig, das tut mir besonders leid weil mir das gar nicht zusteht so was zu behaupten. Und er hat Ahnung.

                Regionaliga poste ich ab jetzt, wenn ich was habe, immer erst Donnerstag oder Freitag wenn alle grossen Buchmacher auch Quoten haben. Beschränke mich auf Analysen, bitte darum das ich jetzt nicht gebrandmarkt bin bis in alle Ewigkeit und ich bei jeder meiner Analyse einen shitstrom bekomme.

                Noch eine Bitte. Wenn GattiGoal und Aalangler die Entschuldigung annehmen ist es schön für mich. Nix dazu schreiben, nicht das es wieder her und her geht, bitte Euch das diesen Thema erledigt ist. Es tut mir leid,so reagiert zu haben.

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  die Mehrheit gefällt deine Posts und analysen, lass die wenigen Hater und trolle doch labern.

                • Rollo
                  Rollo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Meinetwegen kannst du die Wetten gerne weiterhin früh posten. Kann doch jeder slebst entscheiden, ob er die dann schon spielen mag (bei kleineren Buchmachern) und das Riskio, dass sich noch jemand verletzt eingeht.

                • Rollo
                  Rollo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Verletzungen, das mal nebenbei, sind ja auch bei beiden Teams möglich. Ein bisschen übersichtlicher könntest du schreiben, bitte als konstruktive Kritik verstehen. Deine Picks haben oft Value, gibts nix zu meckern mMn.

                #57
                Litauen vs ukraine dosen scheener underfix oder wie
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  #58
                  Wird heute mal Zeit, dass der gute Arp für den HSV @3,25 die letzten beiden 0:0 Spiele vergessen macht.

                  Kommentar


                    #59
                    Rennes Sohn steht seinem Vater in Sachen Trollen wirklich in nichts nach.

                    Kommentar


                      #60
                      Wenn du Erfolg hast kannst du alles sagen und meinen weil dir die Leute glauben
                      Bei Misserfolg alles zu hinterfragen ist aber genauso dämlich
                      Du musst dich beim Erfolg schon fragen warum läuft es gut und wo noch nicht

                      Viele tun, machen, sagen was komplett anderes als hier geschrieben wird schließlich kann es keiner nachweisen
                      10/10 ja was ist das? Ein paar pixel auf meinen neuen 4k 75 Zoll LCD Curve Ambi Light Rahmenlos Smart TV
                      Kann es mir wer nachweisen? Nein vll gucke ich noch auf meinen Röhrenfernseher von Kindertagen wer weiß

                      Wer sagt ich hab Ahnung von Football? Okay das war jetzt nen schlechtes Beispiel für Sachen die man nicht beweisen kann denn sein wir ehrlich bin schon ein verdammt geiler Typ

                      Blind brettern bringt nichts wenn man nachspielt einfach kurze PN und paar Sachen zu klären denn wie gesagt 10/10 sind schnell geschrieben aber mal so eben nen 500er der Tipico Dame gegeben oder in den Automaten gesteckt halte ich dann doch für schwieriger.

                      Und das wichtigste Obe komplett raus auf der Diskussion bin hoch zufrieden

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.