X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://www.totalcorner.com/team/view/48334

    hmm Pancevonachwuchs Overteam schlechthin bislang und grad bei Topteam Roter Stern hmm.....Overn

    Kommentar


      #17
      Versteh sowieso nicht so ganz, warum sich die ganzen "westlichen" Nationen dieses Business durch die Lappen gehen lassen. Man könnte vom Gewinn der Bookies steuertechnisch eigentlich super profitieren, und müsste die Steuern nicht einmal an den Endverbraucher weitergeben. Der Vorteil der Endverbraucher wären viel sicherere Auszahlungen. Oder versteh ich da was falsch?
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #18
        weisst eh zucki,warum Betfair bei uns keine Livewetten mehr anbieten?Weil die Doofhammeln von unfähigen,aber gierigen Politikern

        für jede Livewette bzw Traden dieselben Steuern wollten,wie für normale Wetten...deshalb Adieu Betfair bei uns und nur mehr

        Sportbookie im Angebot,der so rigoros wütet wie betMafia...

        Kommentar


          #19
          zucki Frankreich, Italien, Spanien haben inzwischen eine nationale Gesetzgebung dazu. England sowieso schon ewig. Die USA haben sich geöffnet, Deutschland grundsätzlich auch, da hakt's aber an der Umsetzung seit Jahren. Denke, das hat von Land zu Land unterschiedliche Gründe. Deutschland wollte z.B. lange Zeit sein staatliches Monopol schützen, bis es realisiert hat, dass bei Oddset keine Sau mehr wettet, v.a. von den nachkommenden Generationen kaum einer mehr. Die vorgeschobenen Ziele des Spielerschutzes sind eh völlig ins Leere gelaufen. Das besondere Problem an der Umsetzung in Deutschland ist, dass Glücksspiel einerseits Ländersache ist, man aber versucht eine bundesweit einheitliche Regelung zu finden. Die Vorstellungen aller 16 Länder unter einen Hut zu bringen und gleichzeitig eine mit europäischem Unionsrecht zu vereinbarende Lösung zu finden, ist offensichtlich nicht so einfach.

          Kommentar


            #20
            Mampe-San was haben die Wetttriaden und du wieder gefixed in der letzten Runde von deinen Vietnamesen???

            schonen Hanoi und Binh Duong für Cuprückspiel einige Stammspieler???

            Kommentar


              #21
              „Es geht sicher darum, ein bisschen erfrischender, ein bisschen aggressiver und torgefährlicher zu spielen.“

              Na super Herr Reschke aber mit gerade mal sieben offensiv denkenden Spielern, wovon mind. einer immer verletzt ist (Donis oder Didavi), zwei noch grün hinter den Ohren sind (Özcan, Kopacz), zwei ihre mittelfristige Bundesligatauglichkeit erst noch beweisen müssen (Akolo, Gonzalez) und einer allein es halt auch nicht immer allein richten kann (Gomez), kannst halt auch keinen Blumentopf gewinnen im Angriff. Das ganze wird abgesichert von einem machthungrigen Kapitän, der seit gefühlt 100 Jahren völlige Narrenfreiheit zu genießen scheint und Trainer mitentlässt wie es ihm und seiner Unterstufenschar in die Laune passt. Beibt noch Gonzalo Castro, der sich als Leader und Krisenmanager auch schon in anderen Vereinen bestens bewährt hat.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                zucki Frankreich, Italien, Spanien haben inzwischen eine nationale Gesetzgebung dazu. England sowieso schon ewig. Die USA haben sich geöffnet, Deutschland grundsätzlich auch, da hakt's aber an der Umsetzung seit Jahren. Denke, das hat von Land zu Land unterschiedliche Gründe. Deutschland wollte z.B. lange Zeit sein staatliches Monopol schützen, bis es realisiert hat, dass bei Oddset keine Sau mehr wettet, v.a. von den nachkommenden Generationen kaum einer mehr. Die vorgeschobenen Ziele des Spielerschutzes sind eh völlig ins Leere gelaufen. Das besondere Problem an der Umsetzung in Deutschland ist, dass Glücksspiel einerseits Ländersache ist, man aber versucht eine bundesweit einheitliche Regelung zu finden. Die Vorstellungen aller 16 Länder unter einen Hut zu bringen und gleichzeitig eine mit europäischem Unionsrecht zu vereinbarende Lösung zu finden, ist offensichtlich nicht so einfach.
                Hi LonnieEarl! Danke für die ausführlichen Infos!

                Da du ja der Bookie-Tester schlechthin hier bist, könntest du dir vorstellen, hier mal eine Art Whitelist aus deiner Sicht zu veröffentlichen?
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                • Lonnie Earl
                  Lonnie Earl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  So eine Liste bringt nur etwas, wenn sie ständig aktuell gehalten wird. Dafür ist mir einerseits der Aufwand zu groß und andererseits kann ich einen Bookie, der mich limitiert und vor die Tür setzt, schlecht ein zweites Mal testen.

                • zucki
                  zucki kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Verstehe. Schade :(
                  Viel. eine kleine Top 5?

                #23
                Donnerstag Seminfinalrückspiel Vietnam Cup

                Duong-Hanoi

                a: 3-3ft

                heute Ligaspiel bedeutungslos für beide....

                Kommentar


                  #24
                  In welchen Ordner kann ich mein Montags-Gik stellen?
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                  • MarvinRulez
                    MarvinRulez kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Geht's um Liga 3?Stell Mal hier ein bitte ;-)

                  #25
                  Da Nang - Thang Quang Ninh

                  AHC 0 1. Hälfte @ 2,05 (1/10)

                  aktuell: 1:0 frühes Tor
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                  • zucki
                    zucki kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    AHC 0 Thang Quang Ninh ist gemeint.

                  #26
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                  In welchen Ordner kann ich mein Montags-Gik stellen?
                  Gibts den GiK-Ordner noch immer nicht?
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                    Gibts den GiK-Ordner noch immer nicht?
                    Behalte ich den Tipp für mich und ihr eure Einheiten
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                      Donnerstag Seminfinalrückspiel Vietnam Cup

                      Duong-Hanoi

                      a: 3-3ft

                      heute Ligaspiel bedeutungslos für beide....
                      http://www.vnleague.com/images/vdqgv...1538988626.pdf

                      http://www.vnleague.com/images/vdqgv...1538988545.pdf

                      hier hast opstelling

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                        Behalte ich den Tipp für mich und ihr eure Einheiten
                        Jetzt hau schon raus! :)

                        Stellst ihn halt mal in den LIL, oder bist du so geil nach Likes?
                        Die Schleichwerbung für deine Paid kannst ja auch mal hier reinhauen.
                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                          Jetzt hau schon raus! :)

                          Stellst ihn halt mal in den LIL, oder bist du so geil nach Likes?
                          Die Schleichwerbung für deine Paid kannst ja auch mal hier reinhauen.
                          Zucki der Gedankenleser
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.