X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bye bye Jogi
    Wir atmen jetzt tief
    E I N
    und die Idioten bitte nicht mehr aus

    Kommentar


      Fra 1.95 nächstes Bookiegeschenk

      Kommentar


        mats go home D muss gewinnen seiner meinung nach
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Naja, hätte ja tatsächlich auch anders enden können, 0:3 gibt das Spiel nicht wirklich wieder.

          Kommentar


            -1

            Kommentar


              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
              Naja, hätte ja tatsächlich auch anders enden können, 0:3 gibt das Spiel nicht wirklich wieder.
              pure verdrängung imo.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Özil hat gefehlt.

              Ich habe nur die letzten 35 Minuten gesehen. Fand, dass der Ball da bei Deutschland ziemlich gut lief. Sane hatte ja auch noch ne Megachance. Blöd halt, wenn Boateng verletzt weiterspielen muss.. noch blöder, dass ich da nicht auf über 1,5 TT Niederlande gegangen bin :/

              Kommentar


                Özil und Gündogan raus aber spielen immernoch megaschlecht.. vielleicht doch nicht die Schuld von denen gewesen..
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Was hat Kimmich da zu suchen? Es gäbe keinen Trainer, der den NICHT aufstellen würde. Hector statt Max ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hummels und Boateng ist so ne Sache... Außer Süle drängt sich doch keiner auf.
                  Kimmich denkt mittlerweile Wunder was er ist
                  Qualität ist da nur man sollte ihn mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen
                  Süle hör mir bitte mit dem auf selbst Mampe macht ihm noch Knoten in die Beine.
                  Das mit dem aufdrängen ja so ne Sache was sollte MAtS bei Barça noch besser machen als letzte Saison aber er hat dennoch keine Chance bekommen mit reiner Leistung hat die N11 nichts mehr zu tun

                  Kommentar


                    Belgien komplette erste Liga unter Manipulationsverdacht, kürzlich das Spiel PSG - Roter Stern Belgrad (https://www.watson.de/sport/fußball/...sg-manipuliert)
                    Ist ja echt irre, werden wohl langsam überall Spiele geschoben.

                    Kommentar


                      witcher 3 irgendwie langweilig, skillsystem total daneben, monster auch nicht so mein fall, wusste schon warum ich das bisher gemieden hab, keine echte 3d ansicht auch nervig; wqhd mit turbo lightning mod natürlich bombe aber das allein reist es nicht raus; skyrim 370 h gespielt dagegen lol
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • LuSky994
                        LuSky994 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bestes Spiel auf der PS4

                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        charakterentwicklung fehlt mir halt vollkommen, freust dich gar nicht wenn de ne stufe aufsteigst, kriegst 1,5% mehr schaden oder so lol was soll das? universum auch nicht so toll imo. klar ein gutes game aber hype nie verstanden; ja spiel goty

                      • LuSky994
                        LuSky994 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kannst doch deinen Charakter individuell skillen. Musst mal auf der höchsten Stufe spielen Kollege

                      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                      Belgien komplette erste Liga unter Manipulationsverdacht, kürzlich das Spiel PSG - Roter Stern Belgrad (https://www.watson.de/sport/fußball/...sg-manipuliert)
                      Ist ja echt irre, werden wohl langsam überall Spiele geschoben.
                      Mund hier lacht jeder wenn man mal sagt es sei ein fixerlie tzzzzzz

                      Kommentar


                      • Cridac
                        Cridac kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        natürlich wird auch auf höchster ebene gefixt, aber die fifa lässts halt durchgehen, aber hier hat der typ halt übertrieben ich mein 5 mio.. ist doch klar das das auffällt. Der Rest machts halt mit kleineren Einsätzen oder über Leute verteilt
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.