X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    wer den richtigen anbieter kennt...^^

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gemeldet

    #77
    Saudi Arabien - Irak 0:1 @10

    edit: ok es wird auf 1:1 gewettet :D

    Kommentar


      #78
      Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
      Bristol City DC @2,2x mit bei bet3..

      HZ 0:1


      ( möchte auch nichts dafür haben ....schönen nabend zusammen )
      -1
      [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

      https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

      Kommentar


        #79
        Zitat von koberhymt Beitrag anzeigen
        Saudi Arabien - Irak 0:1 @10
        Fail und du verstehst schon warum das Gelaber nicht gut ankommt warum sollte man dir ne PN schicken? Poste es und gut! Dann bekommst du entweder ne Reaktion oder nicht

        Kommentar


          #80
          Jetzt Paco Show

          Kommentar


            #81
            Zitat von koberhymt Beitrag anzeigen
            wie viele hier nichts gönnen. und warum melden? ich steh doch dazu und poste keinen fake. und wer mich von meinen ergebniswetten her kennt von früher, weiß auch das ich kein dummschwätzer bin.
            Aber hier kennt dich halt keiner. Ich kenne dich von tm.de und ehrlich gesagt wüsste ich nicht mal mehr, ob deine Ergebniswetten da so mega erfolgreich waren. Chill doch einfach...

            Kommentar


              #82
              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

              Fail und du verstehst schon warum das Gelaber nicht gut ankommt warum sollte man dir ne PN schicken? Poste es und gut! Dann bekommst du entweder ne Reaktion oder nicht
              Ich poste doch Beweise.. wer mitcashen will soll sich halt melden. solche dinge postet man nicht für jeden!

              Saudi Arabien eben noch 1:1 gemacht, so leider nur eine 6,75 Quote bekommen, anstatt die 10er für 0:1 Irak.

              e: und schon ausgewertet!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #83
                Real Cartagena – Real Santander
                over 2.5 1.78 pin 4/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #84
                  WTF Alcaser

                  Kommentar


                    #85
                    Dieser Alcacer...
                    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

                    Kommentar


                      #86
                      LOL! Briskeby, lass dich doch nicht so triggern!
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                        #87
                        Zitat von koberhymt Beitrag anzeigen

                        Ich poste doch Beweise.. wer mitcashen will soll sich halt melden. solche dinge postet man nicht für jeden!

                        Saudi Arabien eben noch 1:1 gemacht, so leider nur eine 6,75 Quote bekommen, anstatt die 10er für 0:1 Irak.

                        e: und schon ausgewertet!
                        Wenn ich nen Foto mit dicken Titten poste beweist es auch nicht dass ich nen Mädel bin
                        Dann bist du hier nicht richtig
                        Du weißt schon dass du nur deinen Account schrottest sie es dir sehr wahrscheinlich alles stornieren werden

                        Kommentar


                          #88
                          Zitat von koberhymt Beitrag anzeigen

                          Ich poste doch Beweise.. wer mitcashen will soll sich halt melden. solche dinge postet man nicht für jeden
                          Dann bist du in diesem Forum falsch. Du wurdest verwarnt, beim nächsten derartigen Verstoß gegen die Forenregeln wird dein Zugang gesperrt.

                          Kommentar


                            #89
                            koberhymt
                            Heißt ja nicht, dass man es dir grundsätzlich nicht gönnt. Es scheint mir zwar kaum vorstellbar, dass ein Buchmacher solche Fehler macht, deine Wette auf Irak hast du aber (wenn ich richtig gerechnet habe) nach dem Tor abgegeben. Du schreibst, man könnte dir eine PN schicken und du würdest einem den Buchmacher nennen. Ich habe dir geschrieben (wie sagen die Amerikaner so schön: it's worth a shot..), aber bislang keine Antwort bekommen. An deiner Stelle würde ich den Bookie auch nicht preisgeben, das erhöht logischerweise die Wahrscheinlichkeit, dass die das spitz bekommen. Aber hier damit so rumzuprahlen und allen den Mund wässerig zu machen, das ist ne miese Tour. Dann wundere dich doch nicht, dass die Leute angepisst sind.. freu dich doch einfach über die Kohle und geh uns nicht damit auf den Sack. Oder hast du das nötig?

                            Kommentar


                              #90
                              Geh ma auf X @7 tipico :) #fußballliebe

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.