X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von hensev Beitrag anzeigen
    OhWeiA.. Mampe nun schon montags das Wochenende einleuten und hart am Glase?

    https://www.bild.de/regional/berlin/...dG14ylMd9vmo5Q
    du bist sehr forsch. zügel dich, bitte.

    Paradenquote: Neuer drittschlechtester Torhüter der Bundesliga

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...r-form.html#fb

    endlich wird's auch mal geschrieben. überbewertet seit eh und je.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

      du bist sehr forsch. zügel dich, bitte.

      Paradenquote: Neuer drittschlechtester Torhüter der Bundesliga

      http://www.kicker.de/news/fussball/n...r-form.html#fb

      endlich wird's auch mal geschrieben. überbewertet seit eh und je.
      ohweia volltreffer.

      Artikel doch von Power geschrieben

      Kommentar


        #33
        Exeter Reserve sollte normal auch klar gehen..

        Kommentar


        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wäre sehr krass, wenn du bei den hunderten ligen auf der insel noch dazuschreiben könntest, um welche es sich handelt. merci bien.

        • Nitram
          Nitram kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Central League, 14:00

        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          danke. gehen wir.

        #34
        Kommen bei TW-Statistiken eigentlich immernoch die dankbarsten TW-Bälle mit den unhaltbaren Sonntagsschüssen in den selben Topf?
        Fand ich früher deshalb immer so Panne, diese Statistiken.
        Aber evtl. wird da ja inzwischen schon etwas differnziert...

        Klar, Neuer im Moment nicht in Bestform, aber welcher TW hat nicht mal auch nen Patzer? Bei den heutigen high-tech-Flatterbällen auch völlig normal.

        Welchen TW findet ihr denn auf lange Sicht weltklasse, wenn nicht Neuer?
        Nicht provokant o.ä. gemeint, die Frage. Würde mich halt wirklich mal interessieren...

        Kommentar


          #35
          Zitat von fradi Beitrag anzeigen
          Kommen bei TW-Statistiken eigentlich immernoch die dankbarsten TW-Bälle mit den unhaltbaren Sonntagsschüssen in den selben Topf?
          Fand ich früher deshalb immer so Panne, diese Statistiken.
          Aber evtl. wird da ja inzwischen schon etwas differnziert...

          Klar, Neuer im Moment nicht in Bestform, aber welcher TW hat nicht mal auch nen Patzer? Bei den heutigen high-tech-Flatterbällen auch völlig normal.

          Welchen TW findet ihr denn auf lange Sicht weltklasse, wenn nicht Neuer?
          Nicht provokant o.ä. gemeint, die Frage. Würde mich halt wirklich mal interessieren...
          Zig Jahre lief es für die Bayern wie geschnitten Brot. Da hat Neuer im Spiel dreiBälle aufs Tor bekommen. Gefühlt jedes dritte Spiel hat er einen davon nicht gehalten. Die muss man natürlich nicht alle halten, aber ich habe nie den Hype verstanden, dass Neuer ja so krass Unhaltbare herausholt. 2014 gegen Frankreich, in Person von Benzema, kurz vor Schluss. Die Szene wird bis heute dargestellt, als ob er da Unmenschliches geleistet hätte. Ja, der Schuss war hart, ja, er war aus kurzer Distanz, aber er war eben auch ins Torwarteck. Da kann ich von einem Torwart bei einer WM erwarten, dass er den hält - nicht mehr und nicht weniger.

          Neuer wird bzw wurde aber auf einen Thron gehoben, wo er nach meinem Dafürhalten nicht (mehr) hingehört. Da es leider kein Löw'sches Leistungsprinzip gibt, wird ter Stegen erst spielen, wenn Löw oder Neuer weg ist.

          Unmenschliches hat Oliver Kahn 2002 geleistet. Den Patzer im Finale außen vorgelassen. Die Spiele zuvor hat er diese Bälle gehalten, die kein anderer Torwart gehalten hätte.

          Vielleicht kommt meine Befangenheit dahingehend dazu, dass ich Neuer am liebsten mit einem stumpfen Messer seinen Reklamier-Arm abschneiden würde.

          Kommentar


          • Mampe
            Mampe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            gabor wird für immer unerreicht bleiben. :) marton dardai nun kapitän der deutschen u17...

          • fradi
            fradi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gute Gene der Mutter, sagt Pál... ;-)

          • Fnutsch
            Fnutsch kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gabor für mich immer ein Held. Hat mir damals im Elfmeterschießen einige tausend Euro eingespielt weil er gehalten hatte. Hab danach auch Trikot gekauft weil sonst albern!

          #36
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

          du bist sehr forsch. zügel dich, bitte.

          Paradenquote: Neuer drittschlechtester Torhüter der Bundesliga

          http://www.kicker.de/news/fussball/n...r-form.html#fb

          endlich wird's auch mal geschrieben. überbewertet seit eh und je.
          Das kann doch keiner ernst nehmen... Welche Torhüter waren und sind denn deiner Meinung nach NICHT überbewertet?

          Der Holzfuß Kahn, der Saison für Saison mehr Tore als Neuer kassiert hat?

          Iker Casillas, der mit dem Alter bzw. eigentlich schon ab 27/28 immer schlechter wurde?

          Wenn du 50 aktive Torhüter aus den großen Ligen nach dem besten Torwart der Welt fragst, antworten mindestens 25-30: "Neuer".

          Neuer war bei Schalke, Bayern und in der Nationalelf über Jahren eine brutale Konstante. Jetzt ist er nach einer ewigen Verletzungspause noch nicht ganz in seiner Form von 2012-2016 und schon wird gemotzt. Das ist so lächerlich.

          Drecks Deutschland. In jedem anderen Land wäre einer wie Neuer (andere natürlich auch) ein gefeierter Nationalheld. In Spanien weiß z. B. jeder, dass Casillas nur 6-7 gute Jahre hatte. Trotzdem wird er angehimmelt.


          Kommentar


          • Mampe
            Mampe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            " Wenn du 50 aktive Torhüter aus den großen Ligen nach dem besten Torwart der Welt fragst, antworten mindestens 25-30: "Neuer"." wenn du das nicht validieren kannst, dann stell bitte nicht solche behauptungen auf.

          #37
          In den letzten Jahren war Neuer aber immer an erster Stelle bei der Paradenquote. Eventuell ist er tatsächlich nicht ganz so gut wie sonst, aber das Hauptproblem bei der NM ist momentan sicher nicht der Torwart.

          Kommentar


            #38
            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
            Neuer wird bzw wurde aber auf einen Thron gehoben, wo er nach meinem Dafürhalten nicht (mehr) hingehört. Da es leider kein Löw'sches Leistungsprinzip gibt, wird ter Stegen erst spielen, wenn Löw oder Neuer weg ist.
            Ach komm, alter... Du wirst erst merken, wie gut Neuer war und ist, wenn dieser Gurken-MAtS mal im Tor steht. Ter Stegen ist von Neuer so weit entfernt, wie Basketking von Masi.

            Deine Theorie (bekommt wenig auf's Tor usw.) sollte doch auch auf Ter Stegen (zumindest national) zutreffen, oder? International - ob für Bayern in der CL oder in der Nationalmannschaft - hat Neuer genug auf's Tor bekommen und genug gehalten.

            Neuer's WM 2014 war grandios und durchaus Weltklasse. Und da lasse ich diesen Benzema-Schuss sogar außen vor.

            Kommentar


              #39
              obelix, mit dir kann man leider nicht diskutieren. wenn man deine meinung nicht teilt, ist man lächerlich oder dreck, weshalb ich nicht weiter auf deinen beitrag eingehen werde.

              Kommentar


                #40
                EXETER RES. 11111111111111

                neuer hätte den sicherlich gehalten

                Kommentar


                  #41
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  obelix, mit dir kann man leider nicht diskutieren. wenn man deine meinung nicht teilt, ist man lächerlich oder dreck, weshalb ich nicht weiter auf deinen beitrag eingehen werde.
                  Nein, das stimmt nicht. Aber diese Neuer-Gebashe ist so dumm und unverhältnismäßig. Ter Stegen ist ein guter Torwart und wird Neuer spätestens zur WM 2022 auch beerben. Aber er ist und war nie auf dem Level von Neuer. Das sehe ja nicht nur ich so man... Wenn Neuer NICHT Weltklasse ist, dann gibt es aktuell keinen Weltklasse-Torhüter auf diesem Planeten. Über was diskutieren wir hier? In welcher Disziplin ist Ter Stegen besser als Neuer? Nenn das doch einfach mal. Er ist jünger, ja. Besser aber sicherlich nicht.

                  Zitat von Mampe
                  " Wenn du 50 aktive Torhüter aus den großen Ligen nach dem besten Torwart der Welt fragst, antworten mindestens 25-30: "Neuer"." wenn du das nicht validieren kannst, dann stell bitte nicht solche behauptungen auf.
                  Du weißt genau wie das gemeint war. Nenne du doch mal 2 Gründe - abseits des Alters - die FÜR Ter Stegen und GEGEN Neuer sprechen.

                  Ich weiß, dass meine Diskussionskultur bei so Bullshit-Diskussionen zum Kotzen ist. Sie wäre aber nicht zum Kotzen wenn die Diskussionen nicht nur aus Bullshit bestehen würden.

                  Kommentar


                    #42
                    Motherwell Reserve und Dunfermline beide gutes Offensiv-Potential aus der 1. Mannschaft auf dem Platz später, aber defensiv überwiegend junges Gemüse aus der Jugend... Overzz aber immer sehr schwierig für mich.

                    Kommentar


                      #43
                      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                      Motherwell Reserve und Dunfermline beide gutes Offensiv-Potential aus der 1. Mannschaft auf dem Platz später, aber defensiv überwiegend junges Gemüse aus der Jugend... Overzz aber immer sehr schwierig für mich.
                      mit dir räumen wir heut ab wie aufmerksamer kellner den tisch!

                      Kommentar


                        #44
                        Bei Cheltenham wohl ter Stegen im Kasten Alterrrr

                        Kommentar


                          #45
                          Wenn man Neuer was böses will, kann man tatsächlich anfangen über ihn zu diskutieren.Im gleichem Atemzug aber TerStegen zu fordern,der in der NM 85 % außerordentlich schlecht gespielt hat,erweckt dann doch den Eindruck,nicht sachlich diskutieren zu wollen oder zu konnen.
                          Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                          Jan-Aage Fjörtoft

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.