X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also für mich heute Sieg Liechtenstein @2,37 b3,65.

    Gibraltar in meinen Augen einfach zu schlecht, trotz Überraschung in Armenien.
    Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

    Kommentar


      #92
      mazedonischer Albtraum :(
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #93
        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
        0-1, Norwegen u21 -0.75 2.00 3/10
        1-1 ft

        Kommentar


          #94
          Meine Güte Halle ey...
          Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

          Kommentar


            #95
            Ich denke, da werden sich heute einige wundern beim Frankreich - Deutschland Spiel, Aufstellung etwas anders, jüngere Startelf und Sane will jetzt auch richtig durchstarten.

            Frankreich wird bestimmt ebenso drauf los spielen wollen, Mbappe allein für 2 Tore gut.

            over 2,5 zu 1,65 tipico mit 3/10
            over 3,5 zu 2,75 b365 mit 1/10

            Kommentar


              #96
              Hoffentlich bleibt heute alles ruhig bei FRA-GER.

              Kommentar


                #97
                Aber D doch mit der Aufstellung auch nicht der Hit gg F...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von TeddyWest Beitrag anzeigen
                  Ich denke, da werden sich heute einige wundern beim Frankreich - Deutschland Spiel, Aufstellung etwas anders, jüngere Startelf und Sane will jetzt auch richtig durchstarten.

                  Frankreich wird bestimmt ebenso drauf los spielen wollen, Mbappe allein für 2 Tore gut.

                  over 2,5 zu 1,65 tipico mit 3/10
                  over 3,5 zu 2,75 b365 mit 1/10

                  hoffen wirs ich denke auch, dass hier heute tore fallen aber natürlich zu wenig value da, ich warte mal 10 min
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #99
                    Frankreich-Deutschland, 20:45 Uhr:
                    Im Hinspiel war, meiner Meinung nach, bei den Franzosen nach dem Titelgewinn völlig die Luft raus. Ich fand den Auftritt der deutschen Elf auch bei Weitem nicht so stark, wie ihn einige empfunden haben. Frankreich spielte teilweise im one-touch-Trainigsmodus vor dem deutschen Strafraum, und wenn der eine oder andere Ball mal durchgekommen wäre, hätte es auch geklingelt. Ich hatte damals das Gefühl, dass man einfach nicht verlieren wollte und dafür genau so viel gemacht hat, wie es nötig war - wäre bei der Spielerei noch eine Bude bei raus gekommen, dann hätte man das natürlich auch genommen. Heute zu Hause, nach dem Unentschieden gegen Island, gehe ich davon aus, dass volle Pulle gespielt wird. Und ich kann mir wirklich kein Szenario vorstellen, bei dem Deutschland gewinnt – maximal ein Unentschieden, aber auch das fällt mir schwer.

                    Frankreich @ 2,10 (3/10)
                    Frankreich -1 @ 3,60 (1/10)

                    Einzig: Wenn die ganze Welt drauf ist, geht’s halt dennoch manchmal schief – siehe gestern Spanien.

                    Kommentar


                      Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen

                      Einzig: Wenn die ganze Welt drauf ist, geht’s halt dennoch manchmal schief – siehe gestern Spanien.
                      CS 2:3 klimper ich mal an
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        Spieler halt gewohnt, dass sie keine Lust zeigen und dann holt das Management einen neuen Trainer aber was bei Bayern und Co. funktioniert ist beim DFB etwas anders
                        - bin gespannt wie die Spieler heute reagieren
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          guckt wer das Brasilien spiel ??

                          Kommentar


                            ui wenn die Franzosen so spielen wie sie singen, dann siehts schlecht aus
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              Der Kongo wird schon gewinnen gegen die Dödeltruppe um Jogi.

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar
                                Gast kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Gute Spitze

                              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                              hoffen wirs ich denke auch, dass hier heute tore fallen aber natürlich zu wenig value da, ich warte mal 10 min
                              Bietet sich natürlich an, erstmal ein wenig zu warten

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.