X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    31.10.18 Halloween

    Wer ist das gruseligste WF-Mitglied?
    43

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Stellt euch direkt vor den Spiegel im Badezimmer, nur mit einer kleinen Kerze ausleuchten, und ruft dreimal candym...äh Pantalone!

    Kommentar


      #3
      Freiburg heute mit ner @2,6 in Kiel ?Ist doch zu hoch
      Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
      Jan-Aage Fjörtoft

      Kommentar


        #4
        Das ist eine schöne Umfrage. Ich mag sie sehr.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!!!

          Kommentar


            #6
            Moin Moin und auf Gehts!

            Kommentar


              #7
              Habe Trabzon im Auge line aktuell bei -1,5, könnten aber mit mehr oder weniger einer stammelf auftreten. Gegner 3 Ligist.

              muss man Aufstellungen abwarten.

              Kommentar


                #8
                Einer ne Idee wie es bei

                Batman Petrolspor - Kasimpasa

                weiter geht?
                Gestern hat in der 94 min. ein Spieler ne Flasche ins Gesicht bekommen. Seit dem ist das Spiel "unterbrochen".
                Wieso wird das spiel dann nicht einfach abgepfiffen?

                Google Übersetzer Sagt das spiel ist im Urlaub:


                Landwirtschaft Batman Petrolspor-Kasimpasa Spiel in der Türkei Cup, Wasserflasche von der Tribüne aus angesichts der Koita des Teams geworfen zu bleiben. Batman Petrolspor - Kasimpasa Match, Koitas Gesicht wurde eine Wasserflasche geworfen! Für den Rest von Koita Ambulance wurde das Feld eingegeben. Koita stand auf, es geht ihm gut. Die Schiedsrichter gingen zum Umkleideraum. Der Schiedsrichter gab bekannt, dass das Spiel Urlaub war.


                Google Übersetzer aus dem Türkischen echt abenteuerlich.
                Aber ich weiss nun, dass der Schiedsrichter einen schönen Urlaub hatte und der Spieler der die Flasche ins Gesicht bekommen hat selber eine Flasche ist :

                Kasimpasa in Batman New City Stadium 3 + 2 Überlegenheit des Spiels geht 90 + 1 weiter. Die volle Plastikwasserflasche, die in der Minute auf den Koita'nın geworfen wurde, traf das Gesicht der Flasche. Der erste Eingriff in den Feldspieler, der sich schlecht gefühlt hatte, wurde von einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Ozgur Yankaya, der Schiedsrichter des Spiels, hatte einen schönen Urlaub.
                Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2018, 07:06.

                Kommentar


                • JeffreyLebowski
                  JeffreyLebowski kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Keine Ahnung, aber die Übersetzung ist wirklich unterhaltsam

                #9
                Bookies kein Bock auf Sachsenpokal so schöne Spiele
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #10
                  Endlich mal ne Umfrage bei der ich mich auch beteiligen werden. Muss aber noch überlegen.

                  Kommentar


                    #11
                    Geht Pinnacle-mobile am Handy bei euch auch nicht zum Einloggen?

                    Kommentar


                      #12
                      Ha Noi Phu Dong mit doppeldreher?

                      Kommentar


                        #13
                        Strake Umfrage, sehr schwer sich zu entschiden nurmehr.. Chucky knapp vor Opa.

                        Kommentar


                          #14
                          Moin zusammen,

                          für mich heute Abend ne Pokalwette: Dortmund vs Union Team 1 gewinnt ohne Gegentor mit 2/10 für @2.3 diverse. Finde ich bissle arg hoch dafür das Union die letzten 2 Spiele nicht getroffen hat. Werden zwar mehr Räume durch das offensivspiel der Dortmunder bekommen aber dem Druck musste auch erstmal standhalten und Konter fahren. V.a. wird es ein anderes Tempo sein als in Liga 2.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von theGone Beitrag anzeigen
                            Habe Trabzon im Auge line aktuell bei -1,5, könnten aber mit mehr oder weniger einer stammelf auftreten. Gegner 3 Ligist.

                            muss man Aufstellungen abwarten.
                            sehr junge startelf, nehme +1 @2,09

                            Bugsaşspor Maçı #Kadromuz; Uğurcan, Semih, Batuhan, Hüseyin, Ibanez, Kucka, Murat Cem, A. Parmak, A. Ömür, Amiri, Ekuban

                            #Yedekler; Onur, Esteban, Pereira, Zeki, Toure, Novak, Onazi, Sosa, Olcay, Burak #TSLive

                            Junger TW, Abwehr komplett aus Jugendspielern + schlechter LV, Mittelfeld auch sehr jung + Kucka bestimmt nicht sehr motiviert, Sturm auch jung.
                            Zuletzt geändert von theGone; 31.10.2018, 09:05.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.