X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sao Paulo-Gremio
    Über 1,5 @ 2,75 (1/10)

    Kommentar


      MvG - Smith hätt‘ ich jetzt au noch 2h lang weiter schauen können, geiles Match. Und jetzt 4 Blocks. Gemma.

      Kommentar


        So. Bin jetzt erstmal Weg bis Ende November. Meine schriftlichen Abschlussprüfungen stehen bevor und ich lasse mich doch zu sehr hiervon ablenken. Haltet die Ohren steif und nehmt die Bookies bisschen aus, die haben eh genug Kohle. Man sieht sich!
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          frohes schaffen

        • satansbraten
          satansbraten kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Viel Erfolg!

        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        Sao Paulo-Gremio
        Über 1,5 @ 2,75 (1/10)
        74.min 1:1
        +1,75

        Kommentar


          alter, kleiner freitag und ich penne um 20 uhr auf der couch ein. 4 blocks auch noch nich bei sky go drin, was isn da los?

          Kommentar


            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            bolivar normal heute nacht auch ne highscoring affair, over 4 kann man da ruhig anpeilen
            einzeln doch zu wenig um da mehr zu setzen aber
            spiel noch over 3.75 bolivar - guabira + panthers gg blue jackets over 5.5
            3.39 b365 2/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Sky doch schon längst dritte Staffel drin oder blicke ich es nicht? Soll ich spoilern? Wird spannend um...
              "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                der gärtner wars

              Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
              Sky doch schon längst dritte Staffel drin oder blicke ich es nicht? Soll ich spoilern? Wird spannend um...
              Heut war S02E06, also nix mit 3. Staffel. Ja wird spannend um Abbas und Zeki sicherlich. Nervig.

              Kommentar


                Bin woanders hängengeblieben, Sorry. Claus Theo Gärtner wars wie schon oben erwähnt und an sich wahrscheinlich...schuld
                Zuletzt geändert von Nixblicker; 15.11.2018, 22:50. Grund: der Vollständigkeit halber
                "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                Kommentar


                  BTW wo hängt S02E03 von Wrecked, geht erst mit 05 im Original weiter. Sky is der mieseste Streamingdienst
                  "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                  Kommentar


                  • Nixblicker
                    Nixblicker kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Falsches Forum wahrscheinlich, wackle rüber zu transfermarkt oder noch besser Serienjunkies

                  Wie siehts eig mit den packers aus. Wenn rodgers gut drauf ist eig ne tolle quote?
                  Ich geh auf jeden Fall mal Small auf GB

                  Kommentar


                    Die leckere Quote von GSW muss ich heut anspielen @2,45 3/10 und dazu noch das HC -4 @3,4 1/10.

                    Houston nach dem Stotterstart zwar mit Heimvorteil und zuletzt 2 Siegen in Serie, aber GSW noch immer bestes Team der Liga trotz Ausfall von Curry. Durant wird’s richten!💪🏻
                    Guts Nächtle!
                    Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

                    Kommentar


                    • Bow
                      Bow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich wünsch dir viel Glück! Glaub net dran, siehe Analyse, aber nichts würde mich glücklicher machen als Warriors Fan:D

                    AARON THE GOAT RODGERS
                    Ja leck mich fett

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Geiler typ

                    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                    AARON THE GOAT RODGERS
                    Ja leck mich fett
                    Reicht halt nicht wenn das restliche Team schlecht spielt

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      2 Fehler jeweils unnötige Strafen schlecht spielen die Packers nicht

                    • mcszucsi
                      mcszucsi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gut schlecht wohl etwas zu hart. Aber Situationen wo du dir wirklich an die Birne langst...

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Fand ich ehrlich gesagt bisher nicht so aber gut vll hab ich auch was verpasst ^^

                    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                    alter, kleiner freitag und ich penne um 20 uhr auf der couch ein. 4 blocks auch noch nich bei sky go drin, was isn da los?
                    Hä? War da doch schon lange drin? Habe um 23:22 Uhr angefangen zu schauen. Keine Ahnung, was die jetzt alles in die siebte Folge packen wollen ey..

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.