X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Chape hat auch am vorletzten Spieltag noch Corinthians auswärts, die da womöglich ihren Klassenerhalt schon sicher haben und um nix spielen.
    Ist kein guter Spot hier gegen Gremio zu gehen glaube ich nachdem ich letzten Montag mit Santos-Chapecoense Auswärtssieg ausnahmsweise abgecasht hatte.

    Werde auf Griechenland gehen und nächste Woche auf chape, wenn sie Sport und Corinthians spielen.
    Wenn es doch kein Gremio Sieg wird ärgere ich mich natürlich bei den @ aber das macht ja kein unterschied, weil mein leben an sich ein einziges ärgernis ist.

    Kommentar


      #92
      Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen

      Konnte es bis jetzt leider nicht schauen: Was ist passiert ?
      Anderson hat Price irgendwas rein gesagt, ich glaub das er zu nahe an ihm klebt, und seitdem posing und psycho spielchen vom feinsten von beiden. Anderson redet in den Wurf von Price rein und lauter käse:)))

      Kommentar


        #93
        Zitat von Midde Beitrag anzeigen
        San Jose - Real Potosi
        Heimsieg eigentlich Pflicht. Gegentor war TW-Patzer, der den Ball nicht festhält.
        San Jose @2,28 (Unibet) - 2/10
        FT: 2-1
        +2,56 EH

        Kommentar


          #94
          schon ärgerlich wenn man bei Det-Car. auf dem Over 40.5 sitz, Car 1.07 vor Schluß den Touchdown zum 19:20 macht und statt des Extrapunktes (eventuell weil Kicker schon einen PT und ein leichtes FG verschossen hat) die 2-Point-Conv. probiert und scheitert
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            #95
            Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
            schon ärgerlich wenn man bei Det-Car. auf dem Over 40.5 sitz, Car 1.07 vor Schluß den Touchdown zum 19:20 macht und statt des Extrapunktes (eventuell weil Kicker schon einen PT und ein leichtes FG verschossen hat) die 2-Point-Conv. probiert und scheitert
            Aber mit einem Extrapunkt hättest du doch noch eher verloren, als mit der 2P Conv. oder sehe ich das falsch ? :D

            Kommentar


              #96
              Gleich gehen die noch aufeinander los

              Kommentar


                #97
                Bin gleich gespannt Anderson hat Price ja schon geschubst eben. Die haben sich gleich was zu sagen

                Kommentar


                • malte01
                  malte01 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja mal gucken was die jetzt sagen

                #98
                Zitat von Tweek Beitrag anzeigen

                Aber mit einem Extrapunkt hättest du doch noch eher verloren, als mit der 2P Conv. oder sehe ich das falsch ? :D
                Verlängerung zählt ja mit, also bei 20:20 gehts in die Verlängerung und wenn dort jemand punktet, dann hätte ich gewonnen.
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  #99
                  Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

                  Verlängerung zählt ja mit, also bei 20:20 gehts in die Verlängerung und wenn dort jemand punktet, dann hätte ich gewonnen.
                  Okay sorry hatte die Verlängerung vergessen. Mein Fehler. So dann natürlich sehr bitter. =(

                  Kommentar


                    Okay halb so wild. Dachte schon das geht gleich richtig ab. Natürlich nervt das Gepose von Price aber das Anderson sich darauf einlässt als erfahrener Dartprofi u auch hangreiflich wird is schon armseelig.

                    Kommentar


                    • Clark
                      Clark kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gut, handgreiflich würde ich nicht sagen. Kleiner Stubser nach dem Motto "sieh zu, das du wegkommst". Muss aber definitv nicht sein von Price.

                    • phreakyyy
                      phreakyyy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Muss von beiden nicht sein aber hätte von Anderson mehr Professionalität erwartet.

                    • Clark
                      Clark kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Stimmt. Andererseits, wenn man sich vorstellt, selbst da zu stehen....schwierig. Fand jedenfalls die 6,00 auf Price bei der letzten Pause bei 12-13 zu hoch, nur ein Break.....normal hätte ich es natürlich Gary gegönnt. Wer nicht ;)

                    Cesar Vallejo - Juan Aurich
                    B2S - Yes @2,30 (BigBetWorld)
                    1/10

                    Kommentar


                      Griechenland auch richtig Absturz

                      Kommentar


                        CA Temperley over 0,5 Team Goals @ 2,97 2/10
                        HT 0-0 GL

                        Kommentar


                          es ist eine Frechheit, da läufts im Fantasy Match gegen den Herrn Haines so gut, das dessen QB vorm 4 Viertel bei -0,26 steht und dann ruft Haines bei den Jaguars an, das die das mit den verteidigen bleiben lassen sollen und so gönnt sich Big Ben 25 Fantasy punkte und wegen dem Dreck verliere ich das Match gegen ihn -.-.
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar


                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            CAR Panthers - DET Lions over 48 1.88 isn 3/10
                            wirdeinkommerlenormalwieder
                            nur 20:19
                            -3

                            naja wenigstens ist nächstes jahr 2019 man muss immer alles positiv sehen
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.