X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mich kann jetzt nur noch RTL II retten ....
    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

    Kommentar


      Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
      Basketball USA NCAAB College 19:30h
      Georgia-Illinois State
      Under147.5 1.83 3/10bet365
      Am ende 148.. -3
      Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

      Kommentar


        Zitat von porro Beitrag anzeigen
        Sehe das Spiel leider nicht, aber habe ein Unentschieden eingetütet davor... Kann ja keiner ahnen das jetzt richtig gespielt wird :( wären wohl TT gewesen
        So eine riesen Portion Glück hatte ich lang nicht mehr.
        Glasbruch vermeiden. Pfand eintreiben!

        Kommentar


          Frage an die NFL-Experten, was spielt man beim MNF?

          Ich persönlich tendiere ja zu den Chiefs und dem Under
          Finde die Rams zuletzt nicht mehr so souverän wie zu Saisonbeginn, Statistiken lesen sich zwar immer noch Klasse, aber fand die letzten 3 Partien schon ziemlich zäh und die Beiden Siege auch etwas glücklich
          Die Chiefs spielen eine überragende Saison, lediglich bei den Patriots in allerletzter Sekunde verloren
          Gleich zu Beginn bei den Steelers und den Chargers gewonnen und auch wenn beide nicht gerade phänomenal in die Saison gestartet sind, so sind es trotzdem Spitzenteams. Ansonsten bisher ganz angenehmen Spielplan gehabt, aber finde es sieht momentan alles etwas leichtfüssiger und strukturierter aus, als bei den Rams.

          Das Under klingt erstmal natürlich komisch, aber wenn ich mir die letzten Spiele der Rams anschaue, dann glaube ich, dass Sie das Spiel momentan über die Defensive gewinnen müssen. Und KC halt in New England 43 Punkte zugelassen, bei den Steelers im 3. Viertel 21 Punkte kassiert und somit ingesamt 37, aber ansonsten die Gegner auch immer Recht klein gehalten. Waren natürlich auch nicht die Top-Offense dabei, aber ich denke Sie können die Rams heute bei unter 30 Punkten halten und das sollte dann zum Sieg reichen können

          Heimvorteil ja auch immer Faktor in der NFL, aber Memorial Coliseum natürlich riesige Tradition, jedoch Stimmungsmäßig jetzt sicherlich nichts großartiges.

          Aber bin nur Laie und Fan des Sports, also vielleicht kann einer der Experten hier im Forum ja seine Meinung noch kund tun
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            im zweifelsfall immer overn, gilt für alle sportarten, universum expandiert ja auch noch ne weile - logisch

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Chiefs Coach halt so seine problems in big games und Rams so früh zu schlagen glaub ich nicht

          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          tschechien - slowakei over 2.25 2.04 sbo 2/10
          -2 puh wann fängt bald der richtige fußball wieder an
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Audax Mädels HC n Versuch wert. Machen bisher das Spiel alleine. @2,2 - 2/10

            Kommentar


              wow over 63 ist aber schon ne ansage, > 2 TD / quarter notwendig und viel darf nicht anders laufen als man annimmt, puh das ist tricky
              wenn überzeugt bist spiel doch under .. ich denke auf jeden fall, dass die rams gewinnen; aber top situation für die bookies, gab kaum
              bewegung und alle sehen die starken offensiven und spielens blind an, dann merken sie wow da muss ja viel zusammenpassen, dass
              eine so hohe line überhaupt kommt; popcorn spiel für die meisten halt, nicht zu vergessen mexico city da geht einem schon mal die luft aus
              oder? war nie dort
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Double78
                Double78 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das Spiel ist von Mexiko Stadt nach Los Angeles verlegt worden.

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                stimmt ja, aber ist es dann nicht noch viel verwunderlicher, dass sich die over line nicht verändert hat? bookies wohl so hoch wie möglich gesetzt, ich spiel das under 64 jetzt unter den umständen
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 20.11.2018, 01:29.

              • enjoyer
                enjoyer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sorry wenn mein Beitrag Dich eventuell zum Inder verleitet hat, war ja knapp vorbei :-( 13 Penalties, 5 Turnover und trotzdem 2 Minuten vor Schluss 4 vorne, aber "Lategoal" kam.

              Zitat von betbilly Beitrag anzeigen

              komische ansichten hast du da, haben dich ja heute mittag schon mehrfach gewarnt
              eine ansage nach dem 2:0 machen ist natürlich eine punktlandung :D
              das 2:2 dann das was ich mit meinen ansichten meinte ....

              Kommentar


                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen

                eine ansage nach dem 2:0 machen ist natürlich eine punktlandung :D
                das 2:2 dann das was ich mit meinen ansichten meinte ....
                nein ich habe bereits um 12 uhr meine aussage getätigt und habe dann gestern abend in den lil geschaut (nach dem 2:0) und gelesen, was du geschrieben hast zu der aufstellung. und du hast alles gespielt, bloß keinen value. trotzdem glückwunsch

                Kommentar


                  Zitat von betbilly Beitrag anzeigen

                  nein ich habe bereits um 12 uhr meine aussage getätigt und habe dann gestern abend in den lil geschaut (nach dem 2:0) und gelesen, was du geschrieben hast zu der aufstellung. und du hast alles gespielt, bloß keinen value. trotzdem glückwunsch
                  value liegt anscheinend im auge des betrachters. ein X2 bei@~2 war für mich bei diesem spiel sehrwohl value

                  Kommentar


                  • betbilly
                    betbilly kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    also wenn du das spiel gesehen hast dann war x2 ganz objektiv kein value. aber wie gesagt, herzlichen :D

                  • AgeOfTippstar
                    AgeOfTippstar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    natürlich, Live wäre das niemals value gewesen. PRE meines erachtens schon. LG
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.