Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tu mich auch schwer...Dass Fultz vom Team weg is kann nur gut sein für Philadelphia, aber die line is ziemlich perfekt für mich, werde das nicht anrühren, Pelicans könnten hier auch überraschen. Wenn dann over vorsichtig, aber die line is schon eklig, hab noch ne 234 erwischt.

    Warriors weiterhin layen würd ich sagen best bet, wüsste nich wie Golden State mit der kopflosen Offensive viele Punkte produzieren will.

    Denver Minnesota Gefühlstipp under für mich, aber der Markt sagt da was völlig anderes.


    Kommentar


    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Suns vllt noch, Bulls schon ne einzige Lachnummer

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dank dir, ja ich sehe im kopf viele under das verheißt dann seltsame ergebnisse oft, pacers, pistons, nets, kings z.b.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      markt kannst komplett ignorieren, wenn ne gutes gefühl/idee hast, dann drauf da

    schönen abend miteinander. wird zeit dass der fußball ligabetrieb wieder startet, wenig tippbares für mich aktuell.

    Kommentar


      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      dank dir, ja ich sehe im kopf viele under das verheißt dann seltsame ergebnisse oft, pacers, pistons, nets, kings z.b.
      Pistons - rockets find ich die Linie auch zu niedrig eig, das kann man auf jeden Fall nehmen

      Kommentar


        Zitat von SigNz Beitrag anzeigen

        Pistons - rockets find ich die Linie auch zu niedrig eig, das kann man auf jeden Fall nehmen
        wär da eher auf under, denke das wird nen richtig schön langsames halfcourtspiel. Aber pistons spielen auch sonen seltsamen, hässlichen Basketball, dass ich die noch nicht oft geguckt hab. Aber Capella und Tucker sollten da Paroli bieten können in der Zone und dann wirds schon ziemlich schwierig für die Pistons zu scoren, die schießen und treffen ma gar keine 3er.

        Kommentar


          Chile live, Lautaro de Buin +0.25 (2:1), 2.03 bet365 mit 2 EH

          Kommentar


            Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
            Chile live, Lautaro de Buin +0.25 (2:1), 2.03 bet365 mit 2 EH
            2:2 und somit plus 2.06 EH

            Kommentar


            • Johnnyboy
              Johnnyboy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              danke :)

            • schnenger
              schnenger kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke !

            Brasilien Damen live, Joia de Cristo +1 1.78 bet365 mit 2 EH

            Kommentar


              Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
              Brasilien Damen live, Joia de Cristo +1 1.78 bet365 mit 2 EH
              Beim Stand von 1:1 einen Elfmeter verschossen und am Ende 1:3 verloren, macht minus 2 EH...

              Kommentar


                Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen

                ist vielleicht Groucho

                habe ihn kürzlich auf den weihnachtsinseln besucht und das forum wieder schmackhaft gemacht

                hatte sich nach der pokalfinale-fix-empfehlung,wo er zu unermesslichem reichtum gekommen ist dorthin abgesetzt

                zum leipziger derby (15.12.18 12.30 uhr) will er auf einen kurztrip vorbei schauen und es richtig krachen lassen,bis die mal 9 uhr morgens anpfeifen


                er spielt am wochende dreher bei rb und frankfurt,konvertierte ja von ffm zum rb "fan"

                spielt übrigens den ganzen tag mit standbitches nur noch boccia,aber mit avocado-kernen als handicap und hängt am glase



                briske gibt sein abschied bekannt,tag später Groucho da-hhmmmm


                und entlässt als ersten akt erstmal chemie-trainer vorm derby


                wer war das nun auf der weihnachtsinsel? alles sehr schwer nur noch


                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.