X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum passiert nichts?
    dachte 23:15 soll es angepfiffen werden.

    Kommentar


      also FALLS angepfiffen wird muss man eigentlich voll auf river plate gehen, bei boca ja einige verletzt und angeschlagen
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        Bislang passiert nix.. spannend

        Kommentar


          langsam anschwelendes Pfeifkonzert

          Kommentar


          • GinGenie
            GinGenie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bei DAZN steht nun Match suspended

          • callahan11
            callahan11 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            auf morgen 21 Uhr MEZ verschoben!

          dann wird die straße gleich brennen

          Kommentar


            ich sag da spielt keiner ...
            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

            Kommentar


              die bocafans werden richtig sauer sein, glaub des gibt fette schlägerein in der stadt ^^
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                Real Potosi - Destroyers
                X2 @2,60 (tipico)
                2/10

                Bisher deutlich gefährlicher als Potosi.

                Kommentar


                • schnenger
                  schnenger kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Flashscore hat hier ganz andere Statistik wie bet365.. Bin dabei, danke.

                ich mein wennst überlegst, dass seit 2013 in Argentinien keine Auswärtsfans mehr in die Stadien dürfen weißt bescheid, wie es da unten abgeht. Des kannst dir auch net vorstellen, ich mein bei uns werden Spiele ja unterbrochen, wenn paar Bengalos brennen ^^
                Zuletzt geändert von Cridac; 24.11.2018, 22:46.
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  boateng hat ja mal echt grauenvoll gespielt, eben nochmal die zusammenfassung gesehen, beim 1. Gegentor steht er nur da und hebt die hände, beim 2. gegentor hebt er das Abseits auf, beim 3. Gegentor steht er falsch und trifft den Kopfball im Mittelfeld nicht und der Stürmer ist durch. Hätte man mal Boateng verkauft, als er noch was Wert war im Sommer, jetzt gibts für den Eimer nix mehr
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    Cerro Porteno - Lugeno over 1,25 goals @ 1,869 2/10
                    HT 0-0

                    Kommentar


                    • schnenger
                      schnenger kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      0-1 FT / -1

                    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                    boateng hat ja mal echt grauenvoll gespielt, eben nochmal die zusammenfassung gesehen, beim 1. Gegentor steht er nur da und hebt die hände, beim 2. gegentor hebt er das Abseits auf, beim 3. Gegentor steht er falsch und trifft den Kopfball im Mittelfeld nicht und der Stürmer ist durch. Hätte man mal Boateng verkauft, als er noch was Wert war im Sommer, jetzt gibts für den Eimer nix mehr
                    Und hätte Boateng bei PSG zu seiner alten Form gefunden und/oder sich Süle bspw verletzt, hätte man sich rechtfertigen müssen, warum man einen IV weggibt, der über die Jahre konstante Leistungen gezeigt hat, obwohl der Kader sowieso schon sehr ausgedünnt ist.

                    Schwierige Situationbei den Bayern. Verpasster Umbruch, Nahwehen der WM ...

                    Aber am besten noch der jute Uli

                    "Ich war völlig down als das Tor zum 3:3 gefallen ist. Ich habe gedacht, die Welt geht unter. Und von diesem Schock muss ich mich jetzt erstmal erholen. Es wird ein schwieriger Abend für meine Frau. Morgen kommt die Tochter mit den Enkelkindern, die werden es auch nicht so leicht haben mit mir. Das war so nicht vorgesehen in unseren Familienplanungen für dieses Wochenende."

                    Morgen wieder einmal 2 Stunden Diskussion im Doppelpass, warum die Bayern so schlecht sind, mal was Anderes *IronieOff*

                    Kommentar


                      Zitat von Midde Beitrag anzeigen
                      Real Potosi - Destroyers
                      X2 @2,60 (tipico)
                      2/10

                      Bisher deutlich gefährlicher als Potosi.
                      Destroyes verschießen den Elfer zur 0-2 Führung und verlieren dann in Überzahl 3-2
                      -2 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.