X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -monday.26.11

    Moin Moin und auf gehts !
    10

    #2
    Moin
    Glasbruch vermeiden. Pfand eintreiben!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Bitte postet eure Vorschläge für den eurer Meinung nach besten Live-Tipper der vergangenen Woche im folgenden Thema: https://www.sportwettenvergleich.net...ert-von-betano
        Die Abstimmung startet morgen.

        Kommentar


          #5
          Drei 10 Euro Codes sind noch übrig: Jetzt tippen und eine 10 Euro Gratiswette gewinnen

          Kommentar


            #6
            Prime Vorschlag zum Live Tipster... Noddse erscheint und erhebt schwere vorwürfe. Uff nunmehr alles sehr nebelig hier au.

            #Ehrenmänner rar gesäht nunmehr. Halvar in Zwangsurlaub nunmehr nurnoch Mampe hier als echter @Ährenmann!
            Mampe haste mal ein Winnerlie of the Day?

            Kommentar


              #7
              Moin Moin. Danke an die Jungs denen meine Picks gefallen, hoffe der eine oder andere konnt nen paar Monetas mitnehmen
              Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

              Kommentar


                #8
                Ca 5Std meiner Lebenszeit am Samstag von 17.19 bis ca 22.30Uhr einfach nicht mehr existent.....partielle Altersdemenz oder Ergebnis der fiesen Biersiffe aus Thomas Müller Megakommerzbechern im Operettenstadion?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                  Ca 5Std meiner Lebenszeit am Samstag von 17.19 bis ca 22.30Uhr einfach nicht mehr existent.....partielle Altersdemenz oder Ergebnis der fiesen Biersiffe aus Thomas Müller Megakommerzbechern im Operettenstadion?
                  herzlich willkommen in meiner Welt. Nur die Mega Kommerzbecher sitzen aufgrund der ganzen Giks hier nicht drin.

                  Kommentar


                    #10
                    Usbekistan live, Mashal Muborak AH -0.75 in Asien zu 1.82 mit 2 EH

                    Kommentar


                      #11
                      moin moin

                      Kommentar


                        #12
                        irgendwie stinkts heut in der 2ten Liga nach nem X bei hsv gegen Union

                        es ist MONTAG
                        UNION in 6 Auswärtsspielen 5(!!!) mal mit nem X

                        Kommentar


                          #13
                          Indonesien live, Madura United AH -0.5 in Asien zu 2.26 mit 2 EH (bei 1:2)

                          Kommentar


                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wenn ich müsste würde ich hier Semarang over 2,5 TT spielen aktuell für @4

                          #14
                          Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                          Indonesien live, Madura United AH -0.5 in Asien zu 2.26 mit 2 EH (bei 1:2)
                          wir werden hier zeuge von klassischen FakeStats! Wie Halvar sagen würde. Kundenverarsche Soweit das Auge reicht!

                          Kommentar


                            #15
                            MFK Karvina U21 - Sigma Olomouc U21
                            0:1
                            Next Goal HT 2 @1,9 3/10

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.