X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
    Livebet ManU - YB Bern > Manu Sieg @1.47 mit 10/10....
    1:0 FT , kurz vorm Tor gab es 4.0 +4.70 Units

    Kommentar


    • Nitram
      Nitram kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kurz vorm Tor war auch schon die NSZ und nichts hat darauf hingedeutet, dass das noch fällt. Wenn Bern nicht so doof wäre, hätten die dass gewinnen können

    Ich glaube Nagelsmann wird nächste Saison mega failen in Leipzig.

    Kommentar


      Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
      Ich glaube Nagelsmann wird nächste Saison mega failen in Leipzig.
      Woran machst du das fest? Weil du heute eine Wetten wegen Hoffenheim verloren hast?

      Kommentar


        Glaube eigentlich auch nicht, dass Sao Paulo u20 Außenseiter ist, aber naja. Lieber nur overzzz
        ​​​​

        Kommentar


          Zitat von Kelp Beitrag anzeigen
          Bayern -1.5 @1.9 5/10 das gibt ein 3-0 oder 4-1

          Kommentar


          • schnenger
            schnenger kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Samstag gegen Bremen gleiche Wette -1,5, solange es noch eine Quote über 2 gibt .

          Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
          Ich glaube Nagelsmann wird nächste Saison mega failen in Leipzig.
          Die Mannschaft doch selbst schuld, wenn man sowas wie heute alles verballert. Das war ja net normal. Zudem kann kein Trainer da was ausrichten. Nagelsmann für mich ein Top Trainer! Von daher eher Quatsch was du schreibst mmn.

          Kommentar


            Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
            Livebet Manu over o.5 @ 4.5 wollt ich vorhin Posten, das Tor viel gleich danach
            Wollte Bayern 5:1 CS vorhin posten, aber das 1:0 viel gleich danach... Trotzdem nette @30 getroffen.

            Hast was für die NBA heute Nacht?
            Oder erst morgen gegen 9 Uhr?

            Kommentar


            • Pr1me187
              Pr1me187 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              So gut :D

            • Vertigo
              Vertigo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nein nix heute NBA. Morgen Pregames Champions League 14 Uhr . Gut Nacht.

            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich werde da sein. Best regards.

            vertigo = Gott

            Kommentar


              Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
              Hoffenheim versaut mir jedesmal die Kombi. Unentschieden wäre ok gewesen.

              Ganz erhlich, Hoffenheim hat International nichts zu suchen.
              Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Ganz ehrlich: Nach 0:2 hinten so zurück zu kommen und dann den Gegner in Unterzahl so in die eigene Hälfte zu schnüren muss man erstmal schaffen. Dass das Tor nicht fällt ist Pech. Das Gegentor etwas blöd, weil man zu viel will in den letzten 5 Minuten. Aber für eine so international unerfahrene Truppe hat Hoffenheim toll gespielt.

              Schaut man im Gegensatz dazu was Schalke oder Leverkusen spielen, dann weiß man was nicht in die UEFA gehört. Und nein ich bin kein Hoffenheim Fan :)
              Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

              Kommentar


                Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen

                Dass das Tor nicht fällt ist Pech.
                Ich würde sagen da ist auch einiges an Unvermögen dabei, oder eben genau die fehlende Qualität zur internationalen Klasse

                Hat zufällig gerade jemand Tischtennis bei Bet365 geschaut?
                Die Typen sahen komplett untrainiert aus, Bierbauch, kaum Bewegung und trotzdem haben Sie es bis zur Liveübertragung bei Bet geschafft
                Und es sah jetzt auch nicht so aus, als wäre da ein technisch versierter Altmeister am Werk, der sich eben den Bauch leisten und mit seinen technischen Fähigkeiten die fehlende Bewegung ausgleichen kann
                Finde die Tischtennisspieler unseres Vereins sehen fitter aus
                Und die spielen Kreisliga glaube ich

                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  Zitat von betbilly Beitrag anzeigen

                  Woran machst du das fest? Weil du heute eine Wetten wegen Hoffenheim verloren hast?
                  Es ist die Art und Weise wie Hoffenheim spielt. Schau dir mal die Abwehr von Leipzig an , die ist Bombe und Hoffenheim spielt wie ein Hühnerhaufen. Ich glaube einfach das Nagelsmann völlig überbewertet ist . An Leipzig Stelle würde ich den aus Salzburg holen und Nagelsmann in Hoffenheim lassen.

                  Kommentar


                    Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen

                    Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Ganz ehrlich: Nach 0:2 hinten so zurück zu kommen und dann den Gegner in Unterzahl so in die eigene Hälfte zu schnüren muss man erstmal schaffen. Dass das Tor nicht fällt ist Pech. Das Gegentor etwas blöd, weil man zu viel will in den letzten 5 Minuten. Aber für eine so international unerfahrene Truppe hat Hoffenheim toll gespielt.

                    Schaut man im Gegensatz dazu was Schalke oder Leverkusen spielen, dann weiß man was nicht in die UEFA gehört. Und nein ich bin kein Hoffenheim Fan :)
                    Was bringt es wenn die Hurrafußball spielen aber schau auf die Tabelle das ist die Wahrheit. Donezk hat sich Platz 3 für die EL gekrallt weil Hoffenheim einfach den falschen Trainer hat. Würden die mal auf ihre Defensive achten , wären die genauso stark wie Frankfurt aktuell.

                    Kommentar


                      endlich spielt River Plate in 25 Stunden wieder Fussball. Dann sogar noch mit der besten Elf außer den verletzten Mora und Quintero.
                      Toller Moment für Gimnasia La Plata. Auf das Spiel freut sich die Gimnasia Hinchada sicher seit Wochen. Verein der behauptet, der älteste auf dem Americas Kontinent zu sein und 2 Titel gewonnen hat in dieser Epoche, einmal 1929 Meister und dann nochmal 1993 einen komischen Wettbewerb gewonnen, dessen Bedeutung sich niemanden erschlossen hat.
                      Da ist so ein Copa Argentina Halbfinale sicher eine große Sache. Kann man nur hoffen, dass niemand die Barra Brava provoziert durch Hausdurchsungen und Verhaftungen heute nacht. Wobei man eh sagen muss, dass Gimnasia 2011 4 Stunden später abgestiegen war als River und nichts passierte, während bei River das Monumental zerlegt wurde und 1 Woche Straßenschlacht war.

                      Kommentar


                        NCAAB Basketball 03:00Uhr
                        Montana State -VS- North Dakota
                        Montana State @2.00bet365 7.5/10
                        Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                        Kommentar


                        • olbo2208
                          olbo2208 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hast du mehr Infos dazu? Aktuelle Stats sprechen irgendwie wenig dafür

                        Zitat von dimsx Beitrag anzeigen

                        Es ist die Art und Weise wie Hoffenheim spielt. Schau dir mal die Abwehr von Leipzig an , die ist Bombe und Hoffenheim spielt wie ein Hühnerhaufen. Ich glaube einfach das Nagelsmann völlig überbewertet ist . An Leipzig Stelle würde ich den aus Salzburg holen und Nagelsmann in Hoffenheim lassen.
                        Dafür schießt Leipzig aber auch weniger Tore....

                        Das allein auf Nagelsmann zu schieben, ist wohl etwas zu einfach. Ich finde schon dass er ein guter Trainer ist. Er lässt eben offensiveren Fussball spielen. Das führt mit einer Abwehr dieser Qualität eben auch zu mehr Gegentoren, wenn im Mittelfeld kaum Jemand nach hinten aushilft. Mit einem besseren Abwehrchef geht da sicher mehr. Insbesondere wenn man fast immer 4 Leute bei den Angriffen im 16er findet. Die müssen hinten ja irgendwo fehlen 😆😋
                        Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.