X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag- 02.12.

    Servus
    20

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Moin...Fortuna heute so krasser Dog in Meppen?Meppen Zuhause schon gut unterwegs,Fortuna aber eigentlich auch keine Thekenmannschaft.Mir ist die 3,8 zu hoch.
      Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
      Jan-Aage Fjörtoft

      Kommentar


        #4
        Schönen Und gesegneten Advent euch 🙏🏻

        Kommentar


          #5
          bin Atheist Aichi..Religion leider eine der schlimmsten Erfindungen der Menschheit....

          Mampes Nachwuchs 40min unter 3.5 2.25 0-2 87min


          Mampe Nachwuchsligen brutalst nur mehr =-1 Opa Halvar im freien Fall.....
          Zuletzt geändert von Halvar; 02.12.2018, 10:50.

          Kommentar


          • Kelp
            Kelp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Religion eigentlich ok....nur die Menschen haben ein Toleranzproblem

          • Abcasher
            Abcasher kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aber muss man tolerant gegenüber anderen Personen/Religionen sein, die einem selbst keine Toleranz entgegenbringen? Meiner Meinung nach nicht :)

          #6
          juhu

          Kommentar


          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            juhu Junior

          #7
          Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
          Moin...Fortuna heute so krasser Dog in Meppen?Meppen Zuhause schon gut unterwegs,Fortuna aber eigentlich auch keine Thekenmannschaft.Mir ist die 3,8 zu hoch.
          Fortuna Köln 0:6 spvgg Unterhaching und 0:7 Wehen wiesbaden keine Thekenmannschaft ? 3,8 schon zurecht fortuna köln seit dem weggang von Koschinat deutlich schlechter.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Kickboxer Beitrag anzeigen

            Fortuna Köln 0:6 spvgg Unterhaching und 0:7 Wehen wiesbaden keine Thekenmannschaft ? 3,8 schon zurecht fortuna köln seit dem weggang von Koschinat deutlich schlechter.
            Zuletzt konnte man sich in der Defensive wieder deutlich stabilisieren (0:0 GG Würzburg ).. Unterhaching und Wehen für mich auch top 4 Mannschaften in Liga drei.Der neue Trainer brauchte etwas Zeit ,jetzt sollte es deutlich besser funktionieren..Dazu sind das erste Mal seit längerem wieder fast alle dabei....Meppen schon Favorit,sehe ich definitiv auch so...Aber ne 3,8 in dieser Liga bei ähnlich starken Teams ?Ne für mich nicht .
            Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
            Jan-Aage Fjörtoft

            Kommentar


            • Torrejon
              Torrejon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Würde doch ideal in diese 3. Liga reinpassen wenn Fortuna da heute was holt

            • FCH1990
              FCH1990 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              in der woche im landespokal gewonnen im elfmeter schießen, sowas kann lösen ....

            #9
            Schalke U19 sollte das Spiel nicht verlieren 1X 1,9 2/10 LIVE

            Kommentar


              #10
              aber auch die 4er Quote auf Großachpach ist frech ... die haben gute Spiele gegen Lautern, gegen Rostock, gegen Wiesbaden gezeigt ... hinten reinstelen können die sich auf jedenfall ... 1X ist nice hier

              Kommentar


                #11
                Hoffenheim II (w) u4 1,81 18bet small
                1-1 HT durch "Schiedsrichterin wird angeschossen und macht unabsichtlich eine Vorlage" und "Fehler in der Abwehr". Potsdam ohne ihre Toptorschützin und laut Ticker "eine größte Rutschpartie auf beiden Seiten". Denke fair eher 3.25-3.5.

                Kommentar


                  #12
                  mal gespannt was bei der EM Auslosung auf uns zukommt
                  [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                  https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                  Kommentar


                    #13
                    schade das es nicht zu Österreich gegen Deutschland kommen kann

                    Kommentar


                    • Strik4r
                      Strik4r kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      zum glück die ösis haben uns früher schon genug leid gebracht ^^

                    • kingspeddy
                      kingspeddy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      :D :D

                    #14
                    betis auch keine tormaschine mehr pfui

                    aichi kann ma bei milan gegen parma tore anspielen?

                    Kommentar


                      #15
                      Auslosung live

                      https://www.youtube.com/watch?v=lJTMn8KGfI8

                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.