X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst der Turin fix und jetzt noch der Arsenal doppeldreher ht ft overfix.. selbst die große Ligen jetzt unter den Hammer der Wettmafia, direkt mal bei ARD und footballleaks anrufen und nachfragen, ob hier schon ermittelt wird. Kannst dir halt echt nur noch regionalliga geben, z.b. babelsberg und halberstadt, das sind noch saubere Vereine, im Amateurbereich wird nicht gefixt
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Scheener Over & X Fix da auch bei Toulouse - Dijon.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        1. Halbzeit Fix in Polen bei Stal Mielec gegen Bytovia Bytow.
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
          schöner gunners fix im schatten der togo premier division
          vergiss den Remis extra cash Fix nicht schwere Tage

          Kommentar


            VS schöner Start, aber 2:0 beim Eishockey heißt noch nichts.

            Kommentar


              sag ja arsenal bügelt tottenham, nur cridac mal wieder keinen plan gehabt

              Kommentar


              • Cridac
                Cridac kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                da gibt man einem troll hier ne 2. chance und direkt wieder Beleidigung, war wohl ein Fehler, daher wieder auf ignore

              • Torrejon
                Torrejon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das Wort "Troll" aus Cridacs Mund auch Ironie Deluxe

              lol bet365mafia, da stand eben celitc vs aberbeen 45 min hz und 0:0 gucke ich 2 min später rein stehts plötzlich 1:0, obwohl vorher schon 45:00 und keine sekunde mehr weiterging
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                Habs mir auch grad gedacht. Scheeeeeeener Fixxxxx da in England.
                bf 700k oben auch und hohe nachfrage immer noch. bf7+ wolltens wohl auch noch heuer.

                Kommentar


                • zucki
                  zucki kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bin ich voll bei dir. Sooooo viel Geld, und das bei einem Spiel der Premier League auf einer britischen Wettbörse. Sehr suspekt nur mehr alles.:))))

                Hat jemand eine Meinung zum Merseyside-Derby? Das Under gefällt mir eigentlich ganz gut, gibs Einwände?

                Kommentar


                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  2:1 schnell gedreht von turin
                  Stay, sehr gut

                  Kommentar


                    Livebet ich lege nochmal nach : Al-Ittihad FC - Al-Hazem > Al- ittihad @3.25 mit 3/10. Al-Ittihad hat noch kein Sieg in der Liga, heute gegen Hazem müssen die liefern, rechne mit Dreher hier , @3.25 lohnt sich ....

                    Kommentar


                      Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                      Livebet ich lege nochmal nach : Al-Ittihad FC - Al-Hazem > Al- ittihad @3.25 mit 3/10. Al-Ittihad hat noch kein Sieg in der Liga, heute gegen Hazem müssen die liefern, rechne mit Dreher hier , @3.25 lohnt sich ....
                      ich liebe deine sachlich objektiven begründungen immer sehr. dafür küsse ich dein herz.

                      Kommentar


                        Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                        Livebet ich lege nochmal nach : Al-Ittihad FC - Al-Hazem > Al- ittihad @3.25 mit 3/10. Al-Ittihad hat noch kein Sieg in der Liga, heute gegen Hazem müssen die liefern, rechne mit Dreher hier , @3.25 lohnt sich ....
                        kann ich bestätigen. habe einen brudi, der bei ittihad zockt. sind heiß wie schweinefett

                        Kommentar


                        • Mampe
                          Mampe kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          schwein ist haram. du bist, was du isst.

                        ui, quoten auf itthiad werden immer besser. heut wohl unser glückstag

                        Kommentar


                        • Vertigo
                          Vertigo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          @ 10 gab vorm 1:2

                        • porki
                          porki kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          habe ich genommen und bereits ausgecasht. over und ecken als absicherung auch schon durch. gesegneten 1.advent

                        nochmal nachlegen auf al-ittihad ?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.