X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von lukelammler Beitrag anzeigen
    csgo 17uhr
    ago vs sprout
    ago to win @4,6 1/10 betway

    isn bo2 .. heißt sie müssen beide maps gewinnen. dnb @2,75 sicher auch nicht verkehrt, da hohe drawgefahr
    1:1
    -1

    Kommentar


      #77
      Premier League Cup
      Doncaster Rovers FC U23 +0.5 (Asian) 2.14 2/10 pin

      Kommentar


        #78
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        http://www.espn.com/nfl/story/_/id/2...arthy-2018-nfl

        Guter Artikel für Leute die es interessiert
        Gut geschrieben, hat sich aber angedeutet... wobei auch viel Pech dazu kam.

        Kommentar


          #79
          Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
          Gut geschrieben, hat sich aber angedeutet... wobei auch viel Pech dazu kam.
          Spätestens nach der Saison wäre Schluss gewesen.
          Ich sehe da echt kein Pech das ganze offense play calling ist darauf ausgelegt schlag den defender und dann packt Arod ihn genau dahin bei 3 rookie WR klappt sowas nicht. Dann dazu die wenigen carries von Jones.
          Graham ist noch immer guter TE aber wenn er nicht ins scheme passt nützt es dir nichts. Kaum trick plays, play action etc.
          Packers offense viel zu durchschaubar und die defense kann die leider keine Spiele gewinnen.

          Kommentar


            #80
            Rostock überlegen ,u.a mit einem Abseitstor
            Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
            Jan-Aage Fjörtoft

            Kommentar


              #81
              Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
              Rostock überlegen ,u.a mit einem Abseitstor
              3.liga überhaupt nicht mehr im freetv?

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                rostock heute aber nicht oder?

              • Yuupi
                Yuupi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                jap, richtig

              • MarvinRulez
                MarvinRulez kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ne,leider nicht.Telekom App läuft sehr stabil, kostet aber leider.

              #82
              Beim spiel von Dynamo Kiew vorhin einfach mal 11 gelbe karten in Halbzeit 2

              Kommentar


                #83
                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                Spätestens nach der Saison wäre Schluss gewesen.
                Ich sehe da echt kein Pech das ganze offense play calling ist darauf ausgelegt schlag den defender und dann packt Arod ihn genau dahin bei 3 rookie WR klappt sowas nicht. Dann dazu die wenigen carries von Jones.
                Graham ist noch immer guter TE aber wenn er nicht ins scheme passt nützt es dir nichts. Kaum trick plays, play action etc.
                Packers offense viel zu durchschaubar und die defense kann die leider keine Spiele gewinnen.
                Gebe ich dir absolut recht. Keine Frage.. gerade das Problem mit den Rookie WR ist halt enorm.. nur einen adams zu haben schon kritisch. Man braucht Minimum 2 gute bis richtig gute und dann kannst du dahinter Rookies aufbauen (siehe Steelers). Was ihr Running Game angeht, verstehe ich sowieso nicht. Habe das Gefühl das ist so wie ein run klappt nicht gut dann lieber heute keinen run mehr aber so funktioniert das nicht.

                play Calling auch ein Faktor. Ich mein es sagt auch viel aus wenn rodgers am feld selbst Spielzüge entwirft (siehe pass gehen Dallas letztes Jahr).

                Das pech was ich meinte (wie z.b. Montgomery fumble) letztlich sogar gut gewesen denn wenn rodgers solche engen spiele noch dreht bzw. Crosby die FG nagelt dann überdeckt sowas die ganzen negativen Punkte. Es wurde einfach Zeit.

                Kommentar


                  #84
                  Stärker Dauerregen hier und kein Ende in Sicht in Nürnberg. Stimmungsblöcke auch leer. Leverkusen wird Nürnberg über die Schnelligkeit verprügeln..

                  Kommentar


                    #85
                    Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
                    weil es ein gschenk ist
                    Ein Geschenk ist es nicht! Ich bin zwar auch auf dem AHC0 Oriente, aber die Destroyers sind nicht so sehr am Boden, wie du es hier darstellst. Bilanz natürlich grottig, aber wenn man die Spiele einzeln betrachtet, dann sieht man, dass die Destroyers sehr lange gut mitspielen können. Selbst gegen starke Gegner nur 0-1, 1-2 verloren...
                    Von den drei Begegnungen dieses Jahr konnte Oriente auch nur eins (1-0) gewinnen. Die anderen beiden gingen 4-4 und 3-1 für die Destroyers aus. Ich bin zwar zum Teil auf deiner Seite, aber Geschenk ist es nicht und die Quoten aktuell sehr angemessen.

                    Kommentar


                      #86
                      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                      De Graafschap Reserves -0/0.5 (Asian) 1.90 2/10 pin
                      4-3

                      Kommentar


                        #87
                        Hansa hat die Chancen , Osnabrück macht das Tor...
                        Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                        Jan-Aage Fjörtoft

                        Kommentar


                          #88
                          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                          Heracles Almelo Reserves +0.0 (Asian) 1.93 2/10 ibc
                          3-0

                          Kommentar


                          • TeflonDon
                            TeflonDon kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            danke :)

                          #89
                          Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                          Hansa hat die Chancen , Osnabrück macht das Tor...
                          Stellen sich an wie Kleinkinder. Muss 2/3:0 stehen

                          Kommentar


                            #90
                            Hach das Rostocker Publikum, sympathisch

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.