X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen

    Gebe ich dir absolut recht. Keine Frage.. gerade das Problem mit den Rookie WR ist halt enorm.. nur einen adams zu haben schon kritisch. Man braucht Minimum 2 gute bis richtig gute und dann kannst du dahinter Rookies aufbauen (siehe Steelers). Was ihr Running Game angeht, verstehe ich sowieso nicht. Habe das Gefühl das ist so wie ein run klappt nicht gut dann lieber heute keinen run mehr aber so funktioniert das nicht.

    play Calling auch ein Faktor. Ich mein es sagt auch viel aus wenn rodgers am feld selbst Spielzüge entwirft (siehe pass gehen Dallas letztes Jahr).

    Das pech was ich meinte (wie z.b. Montgomery fumble) letztlich sogar gut gewesen denn wenn rodgers solche engen spiele noch dreht bzw. Crosby die FG nagelt dann überdeckt sowas die ganzen negativen Punkte. Es wurde einfach Zeit.
    Die runs sind gefühlt 80% hand offs durch die Mitte, Linsley ein solider aber kein absoluter top Center. Im Artikel stand ja auch kein jet sweep seit x Monaten das playcalling ist echt langweilig und dann kommt die HZ in der McCarthy keine adjustments machen kann.
    Rodgers hat einfach keine Lust mehr diese Saison QB Coach entlassen ohne mal mit ihm zu reden, Buddy Nelson weg ohne mit ihm zu reden. Mit Philbein wird es nicht besser als Coach
    Ich hoffe sehr auf Lincoln Riley. Gib ihm Zeit und mach dann auch mal was in der FA.

    Fumble, muff catch und missed FG ist kein Pech es ist einfach Unvermögen. Ich habe das Gefühl alle glauben egal wie wir spielen ARod wird es schon iwi richten. GB ist eine einzige Wohlfühloase und genau das muss sich ändern.

    Kommentar


      #92
      wasserschlacht in nürnberg wohl

      Kommentar


        #93
        LOL West Brom .. treffen das leere Tor nicht

        Kommentar


          #94
          Warum ist Levante so klarer Dog?

          Kommentar


            #95
            nürnberg kann froh sein, dass leverkusen nicht voll durchzieht und zu verspielt ist..

            Kommentar


              #96
              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              Premier League Cup
              Doncaster Rovers FC U23 +0.5 (Asian) 2.14 2/10 pin
              Werden abgeschossen

              Kommentar


                #97
                West brom @1.75 tipico 2/10

                Kommentar


                  #98
                  West Brom sowas von überlegen.
                  Wäre ich nicht pre drauf, würde ich jetzt die hz Führung anspielen.
                  2/3:0 muss das stehen

                  Kommentar


                    #99
                    Leider die alte Leier bei Hansa, vergeigen den Sieg in der ersten Hälfte, 0:0 zur Pause ist lächerlich. Am Ende dann gerechtes X, Osnabrücks Passivität im ersten Durchgang war schon überraschend.

                    Kommentar


                      da ist der verdiente Ausgleich geilomat
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        selbst schuld bayer

                        Kommentar


                          1. wette für heute

                          ITA > Foggia : Venedig zur hz 1:1
                          nehme das over 3-3,5 @ 2,1x mit
                          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                          Kommentar


                          • futbol68
                            futbol68 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            hmmmmmm..... :(

                          • futbol68
                            futbol68 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            end> 1:1

                            -1

                          Albion Rovers FC Reserves -0/0.5 (Asian, 1-0) 1.84 2/10 pin

                          Kommentar


                            leverkusen stirbt lieber an schönspielerei statt easy 3 punkte mitzunehmen

                            Kommentar


                              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                              Albion Rovers FC Reserves -0/0.5 (Asian, 1-0) 1.84 2/10 pin
                              2-0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.