X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend liebe Wettfreunde. Weiß jemand von Euch wo man auf Friedrich Merz als Vorsitzender der CDU wetten kann? Habe schon die gängigen Bookies durch aber leider nichts gefunden. Denke bei dieser Wette könnte viel gehen
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
      West brom @1.75 tipico 2/10
      Kassieren in der 90. das 1:1. Wahnsinn.

      Kommentar


        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
        Guten Abend liebe Wettfreunde. Weiß jemand von Euch wo man auf Friedrich Merz als Vorsitzender der CDU wetten kann? Habe schon die gängigen Bookies durch aber leider nichts gefunden. Denke bei dieser Wette könnte viel gehen
        Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben :)
        Unibet, Betano und Co haben leider alle am 1. Dezember die Vorsitz Wette rausgenommen.

        Merz und AKK waren zwischenzeitlich beide bei 3, sodass man problemlos absichern konnte. Wird ein schönes Weihnachtsfest.

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          danke für die Info vorab, damit wir alle abcashen konnten.. nicht

        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bet-at-home hat es noch drin, aber quote auf märz mau..

        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
        Guten Abend liebe Wettfreunde. Weiß jemand von Euch wo man auf Friedrich Merz als Vorsitzender der CDU wetten kann? Habe schon die gängigen Bookies durch aber leider nichts gefunden. Denke bei dieser Wette könnte viel gehen
        bet at home
        Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

        Kommentar


          Versuche noch zur späten Stunde Velez Sarsfield -0,75 @ 1,917 2/10
          Velez 1 HZ laut Statistik klar besser und Rosario wie ich gelesen habe nicht mit der stärksten Elf , wegen der Copa Argentinien.

          Kommentar


            wenns so weitergeht ist Oriente gleich Dog
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Wieder ein Basket Fix eben Virgin Ilands führen 10 Sek vor Schluß 76:71 und schenken einfach die Bälle lol alter ich habe sowas noch nie gesehen, einfach dem Gegner den Ball geschenkt plus Foul. Quote war 1.01 Gegenquote ka

              Kommentar


                Zitat von schnenger Beitrag anzeigen
                Versuche noch zur späten Stunde Velez Sarsfield -0,75 @ 1,917 2/10
                Velez 1 HZ laut Statistik klar besser und Rosario wie ich gelesen habe nicht mit der stärksten Elf , wegen der Copa Argentinien.
                2-0 FT
                Gute Nacht

                Kommentar


                • Johnnyboy
                  Johnnyboy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  danke

                Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                Wieder ein Basket Fix eben Virgin Ilands führen 10 Sek vor Schluß 76:71 und schenken einfach die Bälle lol alter ich habe sowas noch nie gesehen, einfach dem Gegner den Ball geschenkt plus Foul. Quote war 1.01 Gegenquote ka
                Jo, Wahnsinn, wie Sie das Spiel in den letzten 5 Sekunden zerstören.. Schöne Wette dahin :(

                Kommentar


                  modric jetzt auch noch den Ballon d'or gewonnen.. sowas von verdient, sehr gut
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                    Wieder ein Basket Fix eben Virgin Ilands führen 10 Sek vor Schluß 76:71 und schenken einfach die Bälle lol alter ich habe sowas noch nie gesehen, einfach dem Gegner den Ball geschenkt plus Foul. Quote war 1.01 Gegenquote ka
                    Schon heftig. Aber Fix? Hmmmm…

                    Kommentar


                      Zitat von LordAnnie Beitrag anzeigen

                      Jo, Wahnsinn, wie Sie das Spiel in den letzten 5 Sekunden zerstören.. Schöne Wette dahin :(
                      Und wer hat da was empfohlen oder warum spielt man Virgin Islands mit den Line-Ups??

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.