X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ist Obelix-Bashing noch cool? Denkt euch mal was Neues aus.

    Kommentar


      #77
      Zitat von lukelammler Beitrag anzeigen
      Bin ich froh, dass man in KA solchen Clowns aus dem Weg gehen kann.
      Kommentiert hier jeden Post und empfiehlt anderen, sich eine Beschäftigung zu suchen.
      Bin ich froh, dass ich nicht aus KA komme. Lies dir mal den LiL heute von Seite 1 bis Seite 6 durch. Was habe ich denn gemacht? Ich habe gefragt, ob mir jemand bei einem Quiz helfen könnte und ich habe insgesamt 3 Picks empfohlen. Sonst nichts. Alles andere waren Reaktionen auf dumme Aktionen.

      Kommentar


        #78
        Als ob bei diesem PBA CUP alles sauber wäre, Heimteam glaub einmal den Korb aus dem Feld getroffen in dem Viertel bei ca. 20 Versuchen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Basketball live
          Alaska Aces - Magnolia Hotshots
          Magnolia Hotshots ML @2.00 div. 5/10
          71 - 77 ft

          Aces werden in dieser Finalrunde kein Spiel gewinnen.

          Kommentar


          • dieror
            dieror kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke! Wird langsam Zeit paid zu gehen

          #80
          Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
          Ist Obelix-Bashing noch cool? Denkt euch mal was Neues aus.
          Geht ja nicht um cool oder uncool. Manche Typen hier feiern ja eh alles, was von ihren eigenen Problemen bzw. ihrem eigenen Unvermögen ablenkt. Was mich aber komplett abfuckt, sind so Sachen wie von Mampe oder Powerslave. Aber weisch was? Was liegt mir da dran...

          Kommentar


          • Yuupi
            Yuupi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            naja, du kommentierst es ja jedesmal :D

          • Baskic
            Baskic kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, aber warum denn nicht? Das sind ja nicht irgendwelche Provokationen von irgendeinem dahergelaufenen Troll. Da kann ich drüber hinwegsehen...

          #81
          ohje is dir so egal, dass du jedes mal beweist, wie kurz deine zündschnur ist. hab einfach nur getestet und mit jeder seite und jedem beitrag größeren nonsense geschrieben und du steigst immer wieder drauf ein. wenn ich dir ein stöckchen hinhalte, springst wahrscheinlich auch rüber.
          Power und ich sind halt richtige Fucker, kannst die WF Groupies fragen. Wir verkacheln wie wildsau.

          Kommentar


            #82
            Glaube kaum, dass Barnsley u23 gleich Außenseiter ist. Junges Team zwar, aber schon einige von dem Profiteam. Und ein Trialist auf der Neun, der sicher alleine zweimal knipst. Sheff Utd Bubi-Truppe ohne Profis.

            Kommentar


            • Yuupi
              Yuupi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Quoten doch schon mega gedroppt?

            • Nitram
              Nitram kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vorhin gab's 2,9 auf Sieg

            • Yuupi
              Yuupi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ok, dann hab ichs verpennt. mau

            #83
            Stellt euch vor, Renne wäre noch hier, wie es jetzt dann abgehen würde.

            Kommentar


              #84
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
              ohje is dir so egal, dass du jedes mal beweist, wie kurz deine zündschnur ist. hab einfach nur getestet und mit jeder seite und jedem beitrag größeren nonsense geschrieben und du steigst immer wieder drauf ein. wenn ich dir ein stöckchen hinhalte, springst wahrscheinlich auch rüber.
              Power und ich sind halt richtige Fucker, kannst die WF Groupies fragen. Wir verkacheln wie wildsau.
              Ja, meine Zündschnur ist in manchen Angelegenheiten relativ kurz. Und egal ist es mir im Endeffekt trotzdem. Was soll das auch? Du schreibst, dass du mich testen willst - ja wow... Komplett unnötig, Alter... Nonsens kann man so und so sehen. Wenn ich mit Nonsens auf Nonsens reagiere, bin ich zwar nicht besser als du aber auch keineswegs schlechter. Nur willst DU gut da stehen, während es mir komplett egal ist, ob man mich hier mag oder net.

              Kommentar


                #85
                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                Stellt euch vor, Renne wäre noch hier, wie es jetzt dann abgehen würde.
                das wäre mir mehr als ein innerer reichsparteitag. es wäre mir ein inneres blumenpflücken sogar. stell dir vor, dass inmitten der diskussion amigo um die ecke kommt und ein saftiges over rausbombert.

                Kommentar


                • Abcasher
                  Abcasher kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Geil, overs sowieso meine Lieblingswetten. Tore können immer fallen.

                • Mampe
                  Mampe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja man overs immer besser

                #86
                Hab euch einen nachträglichen Nikolaus im 3. Liga Ordner gelassen
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #87
                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Glaube kaum, dass Barnsley u23 gleich Außenseiter ist. Junges Team zwar, aber schon einige von dem Profiteam. Und ein Trialist auf der Neun, der sicher alleine zweimal knipst. Sheff Utd Bubi-Truppe ohne Profis.
                  wurde eigentlich jemals geklärt, ob du damals milhouse bei bloga warst oder ob milhouse deine bets von hier geklaut hat? alter, das waren noch zeiten. da brachte combe noch 200 kilo auf die waage und stand jede woche bei nem anderen team im tor und compiler rasierte aussies sonntags früh um 0530. als man dann gegen 0800 so langsam wach wurde, erklärte samuel auch schon allen anderen ösis im WF, wie man in österreich richtig wettet. lugi - der grad rotzevoll aus dem clubheim kam - sah das prinzipiell immer anders.

                  Kommentar


                  • Yuupi
                    Yuupi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    und Exciter verteidigt den Frauenfußball als respektable Sportart

                  #88
                  Werde ganz nostalgisch

                  Kommentar


                    #89
                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    Glaube kaum, dass Barnsley u23 gleich Außenseiter ist. Junges Team zwar, aber schon einige von dem Profiteam. Und ein Trialist auf der Neun, der sicher alleine zweimal knipst. Sheff Utd Bubi-Truppe ohne Profis.

                    5. Minute 0:1
                    Leckeres Dreherle?
                    Zuletzt geändert von dieror; 07.12.2018, 15:15.

                    Kommentar


                      #90
                      Baskic

                      Wie oft wurde Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister?

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.