X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Penang 0-333333333333 49min

    Kommentar


      #17
      Makassar 5-1 98min im Zweifel immer Overn lt hensev

      Kommentar


      • Amazin23
        Amazin23 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Herr Halva mit Gold am rumschmeißen und ich verpass alles weil ich was für meine Gesundheit machen wollte :-/ -> money over health :D

      #18
      Weil Sonntag is: Spenden bitte nicht vergessen -> wettforum.info Charity 2018

      Kommentar


        #19
        Halvar on Fire

        Kommentar


          #20
          Warum sind diese Magnolia Hotshots beim Basketball diesmal (daheim) eigentlich Außenseiter, wenn sie vor paar Tagen doch gegen das gleiche Team auswärts! sogar noch Favorit waren? obelix31 Obelix32 Obelix33 Baskic

          Kommentar


            #21
            was war gestern eigentlich mit meiner roma los. 2:0 vorne, dann ein spätes 2:1, in der nachspielzeit zwei rote karten, also mit 2 spieler mehr und rennen trotzdem noch ins 2:2. welch arbeitsverweigerung dieser stocksteifen verteidigung

            Kommentar


            • Del Piero
              Del Piero kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Objektivität fehl am Platz hier. Hab ich aber auch nicht anders erwartet.. Meine Anmerkungen sind stets positiv... siehe Juve vs Inter, was du natürlich für nen guten Pick gehalten hast :D

            • Aichi
              Aichi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              das spiel hast du aber gesehen, richtig? in dem fall nicht. was solls, falls dann mal eine analyse schreibst, bitte markiere mich, die will & darf ich nicht verpassen

            • Del Piero
              Del Piero kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kam der Pick?
              Hab welche geschrieben, da gabs dich hier noch nicht... mach dir keine Sorgen
              Schreib du weiter deine Fanbrillen-Analysen zur Romaaa

            #22
            11111111111

            Kommentar


              #23
              Halli , Hallo
              ich Versuch mal heute Magdeburg gegen Union @2.2 3/10 und HC- 1 @5.3 Kiel , HC-2 Kiel @11.25 zu jeweils 1/10

              zudem noch das o2.5 zwischen Dresden und kiel @1.7 @4/10

              Kommentar


                #24
                Und die Hotshots anscheinend heute tatsächlich ohne Chance, Bookies wissen schon sehr genau, was sie in diesen Ligen machen.

                Kommentar


                  #25
                  Ger Amateurcup

                  Teutonia - Wedeler 1-0 7min 2-0 70min 2-1 74min 2-2 77min 2-3 79min

                  Fix of the day??? Gelegenheit macht Diebe,inkludiert ALLE Amateure,egal wo......

                  Kommentar


                  • zucki
                    zucki kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hab mir nach dem 2:3 einen tipp auf wedeler nicht verkneifen können. zu offensichtlich.

                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja erinnert an unsere Amateurcups,wenn bet live Fixerl ohne Ende auch dort immer....

                  #26
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  was war gestern eigentlich mit meiner roma los. 2:0 vorne, dann ein spätes 2:1, in der nachspielzeit zwei rote karten, also mit 2 spieler mehr und rennen trotzdem noch ins 2:2. welch arbeitsverweigerung dieser stocksteifen verteidigung
                  lazio rom ähnlich

                  Kommentar


                    #27
                    mistake dreseden -.--

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                      mistake dreseden -.--
                      ernsthaft 17 eh draufgeknallt?

                      Kommentar


                        #29
                        RTL Spendenmarathon, ZDF Spendenmarathon & nun folgt die http://wettforum.info Charity.
                        Macht mit bei diesem tollen Projekt!
                        https://www.wettforum.info/forum/div...o-charity-2018

                        Kommentar


                          #30
                          Viele fixerls heut schon wieder auch...jemand schon was gelesen, ob Maggis + Befis schon paar waldmenschen reißen konnten?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.