X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bleibe dabei KBL = Kirmes Basketball Liga... Seoul vs. Dongbu...Seoul 7 Punkte im 3. Viertel nach "normalen" zwei Vierteln zuvor...Dongbu wirft dann im 3. Viertel so viele Punkte wie in den ersten beiden Vierteln zusammen wahrscheinlich kam der King Le Bron schnell eingeflogen und hat das für Dongbu geregelt...

    Kommentar


      #32
      Bei dem anderen Kirmes Spiel übrigens genau das selbe...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Amazin23 Beitrag anzeigen
        Manu u19 @1,4
        Juve u19 x2 1,44
        ajax u19 1,75
        machbar? Brauch 3 spiele mit mindest @1,4 für Bonus -.-
        ManU nun auf 1.75 hoch.
        Im Vergleich zum 4:0 gegen Valencia die Hälfte des Teams verändert.

        Dennoch ist das nun mittlerweilse eine Quote, die man gerne im Auge behalten darf

        Kommentar


          #34
          Zitat von Keswick Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Gibt es irgendwo ein Quotenarchiv für Eckbälle für vergangene Spiele?
          totalcorner.com bspw.

          Kommentar


            #35
            Kann mich nur stets wiederholen.

            1) Basketball ist ne schnelle Sportart. Drei Minuten können die vorherigen 37 Minuten (als Beispiel) komplett aushebeln.

            2) Nicht alles was seltsam aussieht ist auch seltsam. Nicht jeder komische Spielverlauf ist ein Fix.

            3) In Südkorea ist das kein hohes Niveau. Die meisten Teams haben einen guten Ami, einen durchschnittlichen Ami und vielleicht noch 1-2 Südkoreaner die zumindest nicht völlig unbegabt sind. Natürlich sieht das nicht schön aus.

            4) KBL ist geil.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Kann mich nur stets wiederholen.

              1) Basketball ist ne schnelle Sportart. Drei Minuten können die vorherigen 37 Minuten (als Beispiel) komplett aushebeln.

              2) Nicht alles was seltsam aussieht ist auch seltsam. Nicht jeder komische Spielverlauf ist ein Fix.

              3) In Südkorea ist das kein hohes Niveau. Die meisten Teams haben einen guten Ami, einen durchschnittlichen Ami und vielleicht noch 1-2 Südkoreaner die zumindest nicht völlig unbegabt sind. Natürlich sieht das nicht schön aus.

              4) KBL ist geil.
              Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken.
              Brauchst dich bei verlorenen Picks nicht immer rechtfertigen.

              Kommentar


                #37
                Das war auch nicht negativ auf den Pick von Baskic gemeint, alles gut. Ich finde nur, wie gesagt, das es eine absolute Affenliga ist! Sonst ist alles gut

                Kommentar


                  #38
                  Fußball ist eine langsame Sportart. Eine gute Aktion in der 90. Minute kann die vorangegangenen 89 Minuten komplett aushebeln.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Burgquelle Beitrag anzeigen
                    Das war auch nicht negativ auf den Pick von Baskic gemeint, alles gut. Ich finde nur, wie gesagt, das es eine absolute Affenliga ist! Sonst ist alles gut
                    Habe das schon auch so verstanden, keine Sorge Aber ich hab ja schon zig Mal gesagt, dass ich diese Denkweise nicht mag. Beim Fußball ist auch nicht jede Liga, die nicht gerade zu den Top 5 zählt eine Affenliga... Und nicht jedes Spiel, das nach 0:2 noch 3:2 ausgeht wurde von der ominösen Wettmafia gekauft.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                      Fußball ist eine langsame Sportart. Eine gute Aktion in der 90. Minute kann die vorangegangenen 89 Minuten komplett aushebeln.
                      Der Vergleich hinkt wie Mertens gestern. Was du schreibst, stimmt. Aber wie oft kommt es beim Fußball vor, dass ein Team ein ausgeglichenes Spiel nach der Halbzeit binnen 3 bis 4 Minuten entscheidet. Da müssten ja schon 2 Tore in der kurzen Zeitspanne fallen... Zumal du beim Basketball i.d.R. alle 12-20 Sekunden einen Abschluss hast, beim Fußball (wenn überhaupt) alle 5-10 Minuten oder so.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                        Basketball live
                        Seoul Knights ML
                        KCC Egis ML

                        @2.10 Tipico 5/10
                        Seoul wie eine Flasche leer.

                        Kommentar


                          #42
                          Ist halt meiner Meinung nach wilde Raterei hier bis nachmittags, kann natürlich jeder so machen, wenn man zuviel Zeit + Geld hat ob man das anderen empfehlen sollte, ist nochmal eine andere Frage.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                            Ist halt meiner Meinung nach wilde Raterei hier bis nachmittags, kann natürlich jeder so machen, wenn man zuviel Zeit + Geld hat ob man das anderen empfehlen sollte, ist nochmal eine andere Frage.
                            Alter ist das billig und lächerlich....

                            Kommentar


                              #44
                              US Monastir +0 1.99 mit 3/10

                              Kommentar


                                #45
                                Basketball live
                                Mono Vampire ML @3.10 Tipico 5/10

                                4 hinten - 10 Minuten Zeit - viel, viel besseres Team eig.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.