X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
    glaube wenn gnabry (safe) und coman samstag ausfallen, hat sge gute chancen auf mind. einen punkt
    Ich werde auch DC Frankfurt antesten. X ist mindestens drin.

    Kommentar


      Kann Mal wer nen liverun starten
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        morgen früh Peninsula mal ein knackiges 5-2 her, danke

        Kommentar


          Höttur +9.5 1,82 18bet small,
          beiden Topteams gegeneinander, zuhause bestimmt kein so großer Dog

          Kommentar


            Holland Pokal
            jemand was auf dem schirm ???
            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

            Kommentar


              heute abend auf ARD pünktlich zur Weihnachtszeit wieder Trixie Dörfel im Einsatz...in a class of its own.

              Kommentar


                Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                glaube wenn gnabry (safe) und coman samstag ausfallen, hat sge gute chancen auf mind. einen punkt
                Ich wäre da vorsichtig,Frankfurt innerhalb von 9 Tagen,4 Spiele.Das sind die meisten in so einem kurzen Zeitraum aller bundesligsten.( Auch unverständlich warum DFL das Spiel nicht Sonntag ansetzt,stattdessen Augsburg GG.Wolfsburg )

                Hütter hat in der Saison ganz wenig rotiert,man hat die letzten spiele gemerkt,dass Kräfte immer weniger werden..Dazu fallen Abraham und Hasebe aus,beides Stammverteidiger U nicht zu ersetzen.
                Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                Jan-Aage Fjörtoft

                Kommentar


                  Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen

                  Ich wäre da vorsichtig,Frankfurt innerhalb von 9 Tagen,4 Spiele.Das sind die meisten in so einem kurzen Zeitraum aller bundesligsten.( Auch unverständlich warum DFL das Spiel nicht Sonntag ansetzt,stattdessen Augsburg GG.Wolfsburg )

                  Hütter hat in der Saison ganz wenig rotiert,man hat die letzten spiele gemerkt,dass Kräfte immer weniger werden..Dazu fallen Abraham und Hasebe aus,beides Stammverteidiger U nicht zu ersetzen.
                  Stimmt schon, aber Frankfurt ist mental und spielerisch dermaßen on fire aktuell, und jetzt kommt Bayern. Ich glaube, das spielt keine Rolle.

                  Kommentar


                    Rodriguez 2:0 in Sätzen.Diese WM kannst du in der Pfeife rauchen
                    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                    Jan-Aage Fjörtoft

                    Kommentar


                      Ich habe bisher nur Rostock GG Cottbus auf dem Schirm...Normal klarer heimsieg,nachher dann bestimmt noch ne Analyse
                      Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                      Jan-Aage Fjörtoft

                      Kommentar


                        Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                        Rodriguez 2:0 in Sätzen.Diese WM kannst du in der Pfeife rauchen
                        wm der außenseiter bisher, ganz klar

                        Kommentar


                          Auswertung von weiter oben:
                          Alger nein
                          Raanana ja
                          +0.3 circa

                          Kommentar


                            Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                            Ich habe bisher nur Rostock GG Cottbus auf dem Schirm...Normal klarer heimsieg,nachher dann bestimmt noch ne Analyse
                            Hast das Spiel gegen Aalen gesehen? Es ging um so viel ... null Leidenschaft null gar nix... -0,75 null value meiner Meinung nach ... hab das Gefühl das sie mit dem Druck null zurecht kommen.
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                              Legia hat wohl ein bis zwei Ausfälle. Kann man dennoch den Auswärtssieg probieren? @ um die 2,50 bei 1:0 für die Gastgeber.

                              Kommentar


                                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                                Hast das Spiel gegen Aalen gesehen? Es ging um so viel ... null Leidenschaft null gar nix... -0,75 null value meiner Meinung nach ... hab das Gefühl das sie mit dem Druck null zurecht kommen.
                                Wie ist denn eure Meinung zu Karlsruhe-Braunschweig? Ich halte Braunschweig, trotz der leicht ansteigenden Form, nicht für fähig, da zu bestehen. Ich halte ein 3:0 oder ähnliches für wahrscheinlich.

                                Kommentar


                                • MarvinRulez
                                  MarvinRulez kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Naja Quoten halt nix wert ,KSC sollte das schon gewinnen.Für mich aber kein kantersieg.
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.