Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bevor es keiner macht:

    Kommentar


      #47
      Perth/Sydney bitte mal netzen!

      Kommentar


      • Compiler
        Compiler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr sehtr viele Unterbrechungen. Dazu eine Trinkpause. NSZ hier mindestens 5 min

      • Midde
        Midde kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für die Info!

      #48
      Anzeige an euch beide bereits raus

      Kommentar


        #49
        Modiin over 2,5 @5 1/10
        Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

        Kommentar


          #50
          hagl kein unverdienter sieg. muss man eingestehen. aber die gegentore schlussendlich sehr lachhaft. ist aber bumms, wenn die dinger fallen. da nang muss bis zum ligastart den blacky loswerden und nen anständigen hüter holen. im sturm wäre ein foreigner auch nicht verkehrt. ich wünsche euch geruhsame weihnachten im kreise eurer liebsten.

          Kommentar


            #51
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Alphas Otsuka +6.5@1.8 6/10

            hi und bye
            80-72
            -6
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #52
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Beitar Ramat @3.3 3/10
              1-2 inner 97.
              -3
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #53
                sollten uns ma treffen aufn kräutertee in der cafe bar monaco. ist einfacher. lil is kein neutraler boden. hier bist ja quasi eigentümer.

                Kommentar


                  #54
                  Danke Sydney!!

                  Kommentar


                    #55
                    Maccabi Raina +0 in Asien auf 3.27 hoch pre-game. Bei Anstoß dann +0 runter auf 1.60 und 1 min später 0-1 in Rückstand. Nun komplett raus.

                    Kommentar


                    • Jonny
                      Jonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      over 2,5 auch vollgas runter. schöner ht/ft dreher pünktlich zum weihnachtsfeste, aber chanukka doch schon vorbei...:/

                    • Mampe
                      Mampe kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      die juden nehmen die kohle ey

                    #56
                    Und ich wollte noch die @23 für over 2.5 in Australien nehmen nur dann war die Kaffeemaschine fertig und ich abgelenkt

                    Kommentar


                      #57
                      Mampe <3

                      Kommentar


                        #58
                        Ironi Beit 1X@2,1 4/10
                        dnb @3,75 2/10
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #59
                          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                          ich wünsche euch geruhsame weihnachten im kreise eurer liebsten.
                          Wünsche ich dir sogar auch, …

                          … auch wenn ich deine Kommentare nach wie vor komplett daneben finde. Streich dir / streicht euch mal diesen Mist mit dem Geltungsdrang komplett aus dem Hirn. Vielleicht kommt das unbeabsichtigt manchmal so rüber, aber dem ist definitiv nicht so. Es gibt nichts was mir ferner liegt als ein Narzissten-Dasein. Glaube nicht, dass es hier soo viele gibt, die bescheidener sind als ich. Klar, ich hab in manchen (vielen?) Angelegenheiten zumindest online ne kurze Zündschnur und wenn man unbedingt will, kann man diverse Beiträge von mir entsprechend einordnen, aber Leute... Es gibt immer auch jemanden hinter diesem komischen Benutzernamen. Mich ärgert das im Nachhinein manchmal selbst, weil ich im sogenannten "Real Life" eig. die Ruhe in Person bin. Aber hier überkommt es mich halt manchmal / oft Aber so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück. Deshalb wird man von mir z. B. auch NIE ein negatives Wort über einen mayerp lesen. Natürlich trägt der fachlich nicht viel zum Forum bei, aber das ist ein verdammt netter Kerl. Was juckt es mich dann, ob der 300 EH im Minus ist und CL zockt oder nicht? Leben und leben lassen. Und ganz ehrlich, wenn es nicht gerade um richtige Vollidioten (die hier leider auch hin und wieder rumrennen) geht, dann merkt man doch mit der Zeit eigentlich, wie man mit anderen umzugehen hat. Naja, ich schreibe mich um Kopf und Kragen.

                          Kommentar


                            #60
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Wünsche ich dir sogar auch, …

                            … auch wenn ich deine Kommentare nach wie vor komplett daneben finde. Streich dir / streicht euch mal diesen Mist mit dem Geltungsdrang komplett aus dem Hirn. Vielleicht kommt das unbeabsichtigt manchmal so rüber, aber dem ist definitiv nicht so. Es gibt nichts was mir ferner liegt als ein Narzissten-Dasein. Glaube nicht, dass es hier soo viele gibt, die bescheidener sind als ich. Klar, ich hab in manchen (vielen?) Angelegenheiten zumindest online ne kurze Zündschnur und wenn man unbedingt will, kann man diverse Beiträge von mir entsprechend einordnen, aber Leute... Es gibt immer auch jemanden hinter diesem komischen Benutzernamen. Mich ärgert das im Nachhinein manchmal selbst, weil ich im sogenannten "Real Life" eig. die Ruhe in Person bin. Aber hier überkommt es mich halt manchmal / oft Aber so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück. Deshalb wird man von mir z. B. auch NIE ein negatives Wort über einen mayerp lesen. Natürlich trägt der fachlich nicht viel zum Forum bei, aber das ist ein verdammt netter Kerl. Was juckt es mich dann, ob der 300 EH im Minus ist und CL zockt oder nicht? Leben und leben lassen. Und ganz ehrlich, wenn es nicht gerade um richtige Vollidioten (die hier leider auch hin und wieder rumrennen) geht, dann merkt man doch mit der Zeit eigentlich, wie man mit anderen umzugehen hat. Naja, ich schreibe mich um Kopf und Kragen.
                            locker nich
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.