Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 29.12.

    Wer zieht ins Halbfinale der Darts WM ein?
    21
    Nathan Aspinall
    13,00%
    7
    Brendan Dolan
    3,00%
    2
    Dave Chisnall
    15,00%
    8
    Gary Anderson
    13,00%
    7
    Luke Humphries
    7,00%
    4
    Michael Smith
    11,00%
    6
    Michael van Gerwen
    19,00%
    10
    Ryan Joyce
    1,00%
    1
    Mir egal, will EPL gucken
    7,00%
    4
    Pool - Arsenal alle OverzzZzZ
    3,00%
    2

    #2
    Moin Zusammen......
    .....nach mir die Sintflut

    Kommentar


      #3
      Was haltet ihr von der 1.66 er quote das joyce gg mvg einen satz holt ? Kommt mir irgendwie zu hoch vor

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hamster23 Beitrag anzeigen
        Was haltet ihr von der 1.66 er quote das joyce gg mvg einen satz holt ? Kommt mir irgendwie zu hoch vor
        Klar ein Satz ist im Darts immer schnell weg. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass MVG 5:0 drüber fährt, wenn er Bock hat und Bock hat er immer! Dementsprechend hat er in einem Interview mit Elmar Pauke vor der WM betont sein Ziel sei stets, seine Gegner maximal zu demoralisieren und zu vernichten! Ich werde das HC auf Joyce nicht anpacken, kannst Dir also eigentlich sehr sicher sein, dass er einen Satz gewinnt

        Ansonsten ist es eh ein Witz, dass heute Chizzy oder Gary ausscheiden und Dolan ggf. ins HF einzieht ich hoffe das weiß Aspinall zu verhindern
        Wir atmen jetzt tief
        E I N
        und die Idioten bitte nicht mehr aus

        Kommentar


          #5
          Zitat von rotras Beitrag anzeigen

          Klar ein Satz ist im Darts immer schnell weg. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass MVG 5:0 drüber fährt, wenn er Bock hat und Bock hat er immer! Dementsprechend hat er in einem Interview mit Elmar Pauke vor der WM betont sein Ziel sei stets, seine Gegner maximal zu demoralisieren und zu vernichten! Ich werde das HC auf Joyce nicht anpacken, kannst Dir also eigentlich sehr sicher sein, dass er einen Satz gewinnt

          Ansonsten ist es eh ein Witz, dass heute Chizzy oder Gary ausscheiden und Dolan ggf. ins HF einzieht ich hoffe das weiß Aspinall zu verhindern
          Ich denke, dass Dolan keine Chance gegen Aspinall hat. Bei MvG bin ich bei dir. Ein Satz ist schnell passiert, aber ich gebe Joyce max. 50% für einen Satz.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hamster23 Beitrag anzeigen
            Was haltet ihr von der 1.66 er quote das joyce gg mvg einen satz holt ? Kommt mir irgendwie zu hoch vor
            halte ich für relativ sicher. Das van Gerwen hier 5 Sets in Folge Weltklasse spielt wird wahrscheinlich nicht passieren. Van Gerwen ja selbst bei first to 3 und first to 4 jeweils einen Set abgegeben. Jocye muss halt dann da sein wenn van Gerwen mal nicht alles weg spielt aber trotzdem ist es eben MVG und wenn der einen überragenden Abend hat haut er ihn vll. auch mal zu 0 weg aber im Set Modus reichen auch mal 5 gute Minuten. Trotzdem gehe ich hier von einer klaren Nummer aus.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Ich denke, dass Dolan keine Chance gegen Aspinall hat. Bei MvG bin ich bei dir. Ein Satz ist schnell passiert, aber ich gebe Joyce max. 50% für einen Satz.
              Keine Chance ist übertrieben. Aspinall ist unerfahren und hat noch nie in einem Viertelfinale eines Majos gestanden, wenn Petersen gestern nicht 9 Darts aus dem Board fallen und er bei 3 Darts einmal die Doppel 12 trifft verliert er schon im Achtelfinale. Dazu noch nie eine so lange Distanz gespielt. Dolan weiß ganz genau was auf ihn zu kommt. Quoten schon ganz gut gesetzt finde ich.

              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War wohl etwas subjektiv, stimmt scho.

              #8
              Diese Dart-WM ist eine reine Wundertütte. Denke sogar das Dolan eine Chance hat.

              Kommentar


                #9
                Bnei Yehuda U19 vs Hapoel Nir Ramat U19
                Over 1,5 2,00 bet 365 5/10
                Offensives Match... beide gehen aufs ganze

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von EnglandTippsProfi Beitrag anzeigen
                  Bnei Yehuda U19 vs Hapoel Nir Ramat U19
                  Over 1,5 2,00 bet 365 5/10
                  Offensives Match... beide gehen aufs ganze
                  dabei, aber nur low stake
                  Irgend etwas verpasst man immer im Leben

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von EnglandTippsProfi Beitrag anzeigen
                    Bnei Yehuda U19 vs Hapoel Nir Ramat U19
                    Over 1,5 2,00 bet 365 5/10
                    Offensives Match... beide gehen aufs ganze
                    Stream?

                    Kommentar


                    • kingspeddy
                      kingspeddy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      wahrscheinlich vor Ort

                    #12
                    https://www.tennismagazin.de/news/ya...g-best-effort/

                    soviel zur Tenniswette von king im Analyseordner anscheinend schon mal sowas abgezogen die gute Yastremska... gehoert gleich lebenslang gesperrt.

                    Kommentar


                      #13
                      Naja, Tennis doch verseucht, vor allem bei so unterklassigen Turnieren.
                      Aber was war das bei Nadal gestern? Quote innerhalb 2 Stunden von 1,5 auf 2 rauf, also plötzlich Außenseiter gegen Anderson, und im letzten Satz lässt er sich dann breaken und verliert das Spiel, weil er unnötige unforced errors macht. Als entweder wirklich fixed oder extrem merkwürdiger Zufall, da müssen ja hundertausende € auf Anderson gesetzt werden, dass die Quote so einbricht, vor allem, gab es ja auch keinen Grund dazu.

                      Kommentar


                      • Kurt.Sloane
                        Kurt.Sloane kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Du hast Recht, aber Brisbane gehört mit 1000000$ Preisgeld jetzt nicht wirklich dazu ;)

                      #14
                      Guten Morgen!!!

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von EnglandTippsProfi Beitrag anzeigen
                        Bnei Yehuda U19 vs Hapoel Nir Ramat U19
                        Over 1,5 2,00 bet 365 5/10
                        Offensives Match... beide gehen aufs ganze
                        1 noch ...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.