Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portland Trail Blazers - Philadelphia 76ers
    Jimmy Butler over 19,5 pts 5/10 tipico @1.85

    Embiid out, usage von Butler astronomisch, letztes Spiel ohne Embiid Butler mit 27 shots und 38 Punkten.

    Kommentar


      Zitat von porki Beitrag anzeigen

      BASKIC EINFACH IMMER LAYEN!!1!!!
      So ein Quatsch. Aber es ist wohl tatsächlich so, dass einige meiner Wetten mit hohem Einsatz in Folge eines guten Laufs mit 4-5 richtigen Wetten, failen. Da muss ich mich dann halt selbst hinterfragen ob der Stake dann eher dem Value-Gehalt oder meinem Lauf gerecht wird. Wobei die Wette hier für mich auch komplett nüchtern betrachtet mindestens ne 7/10 war. Die Quoten haben null zu den Line-Ups gepasst und die Helsinki Seagulls waren zuletzt bockstark. Kataja dagegen mit 5 Niederlagen in den letzten 6 Spielen und nur noch zwei Importen im Team. Die meisten Teams in Finnland haben 5 Ausländer, Helsinki spielt aktuell mit 4. Ach was solls, der Tag war trotzdem ok. Guten Rutsch Schweinchen!

      Kommentar


        Zitat von Bow Beitrag anzeigen
        Portland Trail Blazers - Philadelphia 76ers
        Jimmy Butler over 19,5 pts 5/10 tipico @1.85

        Embiid out, usage von Butler astronomisch, letztes Spiel ohne Embiid Butler mit 27 shots und 38 Punkten.
        Auch eingepackt. Gehen wir.

        Kommentar


          Flo Also so einen Beitrag muss man doch nicht wirklich löschen? Das Schlimmste was da drin stand war „du nervst“ oder so. Ist ja auch so. Mampe ist seit Wochen nur noch am sticheln, was soll das? Und selbst wenn er mich vorhin nur erwähnt hat, weiß er genau welchen Knopf er damit drückt und welche Prozedur er damit in Gang setzt. Und da der Typ mich per PN sowieso ignorieren würde, schreib ich es halt hier. So kann mir keiner vorwerfen, dass ich ihn nicht wenigstens normal darauf hingewiesen hab (übrigens auch nicht zum ersten Mal).

          Und so ein Beitrag wird dann toleriert:

          Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
          Toll, gleich gibt es wieder endlose Baskic-Debatten statt brauchbares Material zum Layen
          Aber gut, bei ihm ist der Name halt wohl Programm.

          Bis zu einem gewissen Punkt ist das alles ok. Bis zu eindm gewissen Punkt kann man mir auch vorwerfen, dass ich diese Provokationen nicht ignoriere. Aber soll ich ernsthaft an fast jedem Tag, an dem ich hier paar Wetten poste, so einen Mist mitmachen? Eigentlich nicht, oder?

          Und was bringt‘s mir dann, wenn ich Mampe ignoriere - auf welchem Weg auch immer? Dann wird exakt der gleiche Mist geschrieben, nur ich bekomme es nicht mehr oder nur noch teilweise mit. Steigert das dann die Qualität DEINES Forums?

          Kommentar


            In deinem Beitrag befanden sich auch die Ausdrücke "dumm", "Kacke", "Bullshit". Solche Bezeichnungen in die Richtung anderer User tolerieren wir nicht (du wärst der erste der sich über sowas aufregen würde). Lies dir noch einmal meine pn/Mail von vor ein paar Wochen durch und entspann dich.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.