X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von malte01 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären warum solche Vollidioten wie dieser Troll hier geduldet werden?
    macht das Forum so unattraktiv, kein Wunder das dadurch User wegbleiben bzw keine Lust haben hier was zu posten.
    Bitte immer die Meldefunktion benutzen bevor herum geschimpft wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass uns in den letzten Tagen oder Wochen ein Beitrag gemeldet wurde der einen Hinweis auf einen Troll enthalten hat. Keine Sorge, der von heute steht schon ganz oben auf unserer "Liste" und wurde heute auch bereits verwarnt.

    Kommentar


    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Erst nach meinem Beitrag gelesen, danke, wird in Zukunft beachtet

    Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Neues Jahr, altes Problem.

    Kein Popcorn-Smiley

    #DankeFlo

    Kommentar


    • TeflonDon
      TeflonDon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      seinfeld beste serie :)

    • Jeff
      Jeff kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      #woistmichaeljackson

    Bin da ganz bei Malte. Mich stört es - ich hab ihn auch auf ignore gepackt. Aber ist das nun der Wahrheit letzter Schluss?Würde es begrüßen, wenn man solchen Trollaccounts konsequenter die Tür zeigen würde und nicht das halbe Forum auf ignore packen muss. Da gehts einfach um Etiquette.

    Kommentar


      Zur Ablenkung:
      Oujda vs Raja Casablanca over 10.5 Ecken 1.95 2/10 in Asien

      Sehr munteres, offenes Spiel bisher, 5 Ecken möglich denke ich wenn in der 2. Halbzeit niemand den Bus parkt. Und selbst dann alles drin.

      Kommentar


      • futbol68
        futbol68 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bin mal dabei ....

      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

      Ohne dich wäre Forum tot! #keineIronie

      Kommentar


        Ab heute wieder Copa SP

        Kommentar


          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
          Ab heute wieder Copa SP

          Kommentar


            Zitat von EnglandTippsProfi Beitrag anzeigen
            Chipukizi vs Mlandege FC over 2,5 Bet 365 @2,37 3/10

            -Tore garantiert
            -Over Teams
            -Sturm Teams
            Wie steht's eigenlich???

            Kommentar


              Naldo verlässt S04
              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

              Kommentar


                Die erste Wette des Jahres ist meistens die wichtigste (wissen viele gar nicht). Zum Glück gibt's Portugal. Auch so ein Satz, den man eigentlich nie sagen will aber es dann doch tut.
                16.00 Covilha - Braga B Erste HZ Over 2,5 Tore @13 bei b365 1/10 (eigentlich 10/10, is hier aber nich so gerne gesehen).
                Grüße gehen raus an Mampe (King Kong) und chrisz (weiße Frau).
                Frohes Neues!

                Kommentar


                  Zitat von xtcshaker Beitrag anzeigen
                  Die erste Wette des Jahres ist meistens die wichtigste (wissen viele gar nicht). Zum Glück gibt's Portugal. Auch so ein Satz, den man eigentlich nie sagen will aber es dann doch tut.
                  16.00 Covilha - Braga B Erste HZ Over 2,5 Tore @13 bei b365 1/10 (eigentlich 10/10, is hier aber nich so gerne gesehen).
                  Grüße gehen raus an Mampe (King Kong) und chrisz (weiße Frau).
                  Frohes Neues!
                  ergänzend möchte ich hier noch sagen:

                  -Tore garantiert
                  -Over Teams
                  -Sturm Teams

                  Kommentar


                    Zitat von xtcshaker Beitrag anzeigen
                    Die erste Wette des Jahres ist meistens die wichtigste (wissen viele gar nicht). Zum Glück gibt's Portugal. Auch so ein Satz, den man eigentlich nie sagen will aber es dann doch tut.
                    16.00 Covilha - Braga B Erste HZ Over 2,5 Tore @13 bei b365 1/10 (eigentlich 10/10, is hier aber nich so gerne gesehen).
                    Grüße gehen raus an Mampe (King Kong) und chrisz (weiße Frau).
                    Frohes Neues!
                    ...das hättest du mal gestern sagen können ....jetzt ist es zu spät bei mir 1. 2019 wette verloren
                    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Zitat von xtcshaker Beitrag anzeigen
                        Die erste Wette des Jahres ist meistens die wichtigste (wissen viele gar nicht). Zum Glück gibt's Portugal. Auch so ein Satz, den man eigentlich nie sagen will aber es dann doch tut.
                        16.00 Covilha - Braga B Erste HZ Over 2,5 Tore @13 bei b365 1/10 (eigentlich 10/10, is hier aber nich so gerne gesehen).
                        Grüße gehen raus an Mampe (King Kong) und chrisz (weiße Frau).
                        Frohes Neues!
                        GEIL DU LEBST. habe dich mehrmals markiert, aber kam nie ne reaktion hier. nun ist mein tag gerettet, du rakete! küsse deinen bierbauch.

                        Kommentar


                          1111111111 bei de portugatzen!!!!! etz ham wir 1 spiel!!!!!!1

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.