Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von hensev Beitrag anzeigen

    33333333333:222222222222 Muss los. Curry holen!
    Bring mir ne Pide mit.
    Drauf soll:

    - Hackfleisch
    - Sucuk
    - Dönerfleisch
    - Ei
    - Pepperoni
    - doppelt Käse

    Merci.

    Kommentar


      #62
      Newcastle United U23 -0.5/1 (Asian, 0-1) 2.01 2/10 pin

      Kommentar


        #63
        Nes Tziona o1,5 @ 1,72 bet365 mit 3/10
        reiner Statistiktipp!

        okay, beim tippen gefallen

        Kommentar


          #64
          Anscheinend wurde die „Double-Out-Regel“ (nur) für die „Promis“ diese WM aufgehoben? Würde Sinn machen, Checkouts waren bei bisherigen Promi WMs wohl Mangelware.

          Gewinnen wird wohl der Promi, dessen Profi-Partner den besseren Tag erwischt.
          Wenn Markus Krebs aber nicht nur zum Spaß dabei ist, sondern auch ernsthaftes Interesse an dem Titel hat, wovon ich jetzt mal ausgehe, ist er für mich mit Partner Anderson der Favorit.
          Ich habe weder Markus Krebs noch Van der Vaart je Darts spielen sehen, außer in den kurzen Pro7 Videos.
          Markus Krebs sollte dann aber doch schon um einiges stärker als Van der Vaart sein oder?
          Leider ist MvG der Partner von Rafael, das hält mich davon ab hier auf Krebs/Anderson zu gehen :(



          Kommentar


            #65
            Promi-Darts-WM bei interwetten.
            Quo vadis......

            Kommentar


              #66
              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              Newcastle United U23 -0.5/1 (Asian, 0-1) 2.01 2/10 pin
              Schön 11er verballert zum sieg


              Für den quotenpush zum finalen Schlag in der 90.
              Zuletzt geändert von Kork12345; 04.01.2019, 15:47.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                Newcastle United U23 -0.5/1 (Asian, 0-1) 2.01 2/10 pin
                3-2

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke !

                #68
                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                Promi-Darts-WM bei interwetten.
                Quo vadis......
                Warum nicht? Bei der letztjährigen Promi-Darts-WM wussten die Buchmacher nicht mal, dass dieser YouTuber (Marcel Scorpion) ein ganz guter Darts-Spieler ist. Sonst hätten sie keine @15.00 auf Turniersieg Martin Schindler / Marcel Scorpion angeboten. Da war jede Quote über ca. @3.00 einfach Value pur. Kack-Bookie hin, Promi-Veranstaltung her. Ich bin mir sicher, dass das viele aus Spaß angucken werden. Warum dann nicht ne Kleinigkeit wetten, wenn die Bookies hier mit anderen Quoten rausgekommen wären?

                Aber mir is scho klar was du meinst.

                Kommentar


                • Mampe
                  Mampe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Mit einem zweiten Account kann man dann wiederum auf ein Fun-Event sicherlich 15-20 EUR unterbringen.

                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hat doch nichts mit Multi-Accounts zu tun.. Die Wette bei bwin letztes Jahr war die erste Wette, die ich je bei bwin getätigt hab...

                • sanchez1904
                  sanchez1904 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  porki Für Eishockey Oberliga muss ich halt IW angeben, da dies der einzige Bookie aus dem Bookipool ist, der Oberliga anbietet. Gibt aber auch genug Alternativen für Eishockey Oberliga.

                #69
                "Fügen sie eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzu, in dem ihr Paypal-Konto registriert ist." Wenn ich meine IBAN eingeb, kommt de Nachricht diese Zahlungsquelle wurde schon hinzugefügt. Komme dann aber trotzdem nicht weiter. Weiß jemand was? Technische Probleme Paypal?

                Kommentar


                  #70
                  Basketball live
                  Yalova Belediyesi - Orman Genclik
                  under 168.5 @1.75 Tipico 3/10

                  Beide ohne ihren US-Import.
                  Mal anzoggn.

                  Kommentar


                    #71
                    Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                    "Fügen sie eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzu, in dem ihr Paypal-Konto registriert ist." Wenn ich meine IBAN eingeb, kommt de Nachricht diese Zahlungsquelle wurde schon hinzugefügt. Komme dann aber trotzdem nicht weiter. Weiß jemand was? Technische Probleme Paypal?
                    War bei mir am Anfang au so. Ist ne PayPal-Macke. Irgendwann gehts dann. Support kann dir da au net weiterhelfen.

                    Kommentar


                      #72
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      War bei mir am Anfang au so. Ist ne PayPal-Macke. Irgendwann gehts dann. Support kann dir da au net weiterhelfen.
                      Soll ich das als Zeichen werten, oder solange versuchen bis es geht?

                      Kommentar


                        #73
                        Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                        "Fügen sie eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzu, in dem ihr Paypal-Konto registriert ist." Wenn ich meine IBAN eingeb, kommt de Nachricht diese Zahlungsquelle wurde schon hinzugefügt. Komme dann aber trotzdem nicht weiter. Weiß jemand was? Technische Probleme Paypal?
                        kann auch sein, dass deine Bank solche Funktionen blockiert - war bei mir so, die Bank hat mir dann das freigeschalten (frag mich aber nicht was genau - irgendeine Drittfunktion). War auch bei Sofortüberweisung so.

                        Kommentar


                          #74
                          was ist bei paysafecard los? Seite down? Keine Einzahlungen möglich etc.?

                          Kommentar


                            #75
                            https://www.oddsportal.com/hockey/ge...uren-4pga5Iat/

                            Pin öffnet das Spiel nicht. Think about that for a little while.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.