X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Naja Obelix, gut eben, dass die Wette gekommen ist...sonst wäre der nächste Ärger hier doch vorprogrammiert. So etwas sind halt wirklich Steilvorlagen für deine Kritiker. 18 EH auf so ein türkisches Live-Basketballspiel...naja, schon irgendwie bissl crazy :)
    Zuletzt geändert von Abcasher; 05.01.2019, 16:12.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      du scheinst wirklich recht neu hier zu sein Gast, ich geb dir mal den Hinweis, dass man hier nicht alle Aussagen komplett ernst nehmen sollte.
      Mhm. Ich persönlich bin jetzt den Tipp nicht mitgegangen aber finde den Post sehr anstößig...

      Kommentar


        #78
        Zitat von xtcshaker Beitrag anzeigen
        Die zweite Wette des Jahres ist immer die wichtigste:

        Conquense - Alcoyano 1. HZ Over 2.5 Tore @13 b365 8/10

        Begründung: Wenn man durch den Stadtpark läuft (was ich nach 20 Uhr nicht empfehle und momentan sowieso nicht, weils glatt ist) und dann sieht man auf der Straße 1000€ liegen (in Scheinen natürlich), dann greift man zu. Warum das jetzt Online anders sein sollte, weiß nur der liebe Gott.

        Grüße gehen raus an Mampe.
        Es ist alles für uns gelaufen, nur 3 Tore haben am Ende gefehlt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

        Kommentar


          #79
          Powerslave Pokal fix incomming ? In Island natürlich

          Kommentar


            #80
            Quintajense (w) (5-0) ahc-1 1,90 18bet small,
            20min to go bei 26-2 shots

            Kommentar


            • Powerslave
              Powerslave kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ah sofort 6-0

            #81
            Und wieder nur Diskussionen hier.. wohl eher weib-is-weib Forum. Tippt nach und seid happy oder wasauchimmer
            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


              #82
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              sowas kommt von sowas. willst ernst genommen werden und haust 18 einheiten bei tipico raus. wer soll das spielen können. mal wach werden.
              Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ob DU mich ernst nimmst oder nicht ist mir komplett egal. Warum soll ICH Rücksicht darauf nehmen ob DU das spielen kannst oder nicht? Das Spiel war live / pregame sicherlich nicht ausschließlich bei Tipico und bet365 verfügbar. Und falls doch: Was solls? Die Wette bzw. der Spot war, vor allem durch den Ausfall eines Imports, überragend und nie in Gefahr. Deshalb habe ich live auch nochmal nachgelegt (übrigens nicht bei Tipico, entgegen deiner Aussage)... Einige können es nachspielen und 85-90% derer, die es nicht nachspielen können, würden es auch gar nicht nachspielen. So auch du.

              Kommentar


                #83
                LIVEbet England it's 3-3 Dag&Red - Boreham 1@3.30 stake 3.. it was 2-3 when I start to wrote.. anyway I tooked it clean 1

                /Gl

                Kommentar


                  #84
                  Ach wie ärgerlich Mielzynski versaut mit Schweinelauf den perfekten Tag

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, leider. Aber top wetten trotzdem, die war ja auch klar vorne!

                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die war mehr als klar vorne! Die stellt im Flachstück einmal komplett quer und stürzt am letzten Tor quer ins Ziel und verliert genau 1 Zehntel zu viel. Slapstick vom feinsten :D, hat insgesamt über 1,5 Sekunden auf die Führende bis dahin verloren.

                  #85
                  For tonight Gottingen - Bremenhaven 2h +7.5@1.60 it s good material for double, also +5.5@1.85 is playable, basket Germany

                  Kommentar


                    #86
                    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                    Naja Obelix, gut eben, dass die Wette gekommen ist...sonst wäre der nächste Ärger hier doch vorprogrammiert. So etwas sind halt wirklich Steilvorlagen für deine Kritiker. 18 EH auf so ein türkisches Live-Basketballspiel...naja, schon irgendwie bissl crazy :)
                    Was ist daran verwerflich? Wenn die Wette nicht kommt, akzeptiere ich jegliche konstruktive Kritik. Natürlich waren das viele Einheiten, aber es sollte doch mittlerweile auch dem letzten klar sein, dass meine Stakeangaben (nicht der tatsächliche Einsatz) nun mal etwas höher sind. Ich habe pregame 7 EH auf einen Spread, der mir sieben bis acht Punkte zu hoch war, gesetzt und zusätzlich 1 EH auf den Sieg. Live war die Situation so, dass ich 1. das Spiel geschaut habe, 2. Manisa gut im Spiel waren und nur knapp hinten lagen und 3. trotz dieser Punkte und dem Ausfall des besten Spielers des Heimteams wieder exakt dieser +12.5er Spread verfügbar war. Warum soll ich da nicht nachlegen? Und warum kein, für mich, Maximaleinsatz? Warum? Ich verfolge die TBL auch wenn das hier keiner glauben mag, fast am intensivsten. Und wenn Manisa in den letzten 30 Sekunden nicht so dämlich gewesen wären, wäre auch die @6.00 gekommen.

                    Kommentar


                      #87
                      Basketball live
                      Akhisar - Artvin
                      Artvin +13.5 @1.85 Tipico 3/10
                      Artvin ML @9.00 Tipico 0,5/10

                      Kommentar


                        #88
                        WAS GEHT DENN HIER AB

                        Kommentar


                          #89
                          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                          Kommentar


                            #90

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.