X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Frau Kepetry ist schwanger

    Kommentar


    • Mampe
      Mampe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      war ne geile nacht!

    #32
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Gute Idee. Verstehe nicht warum manche hier andauernd provozieren müssen, den User in die Ignorierliste einzutragen wäre weniger Aufwand.
    Wenn sie es nicht machen werden wir vielleicht was programmieren und die Beiträge für den jeweils anderen ausblenden, auch wenn er nicht auf der Ignorierliste steht.
    Wie eben schon oben kommentiert:
    Ich ignoriere ihn (Mampe). Auf Ignore setze ich ihn nicht, dazu sind seine Wetten zu gut. Warum er mich nicht ignoriert, verstehe ich auch nicht. Ich äußere mich nur, wenn von ihm was kommt... Ich muss mich auch vom allheiligen, großen Mampe nicht auf meine Bookie-Auswahl und die Tatsache, dass ich halt viel poste, reduzieren und ständig auf die Schippe nehmen lassen. Und das lustigerweise in einer Phase, wo alle in den letzten Tagen gehypten Wetten nur bei Kack-Bookies verfügbar waren, lol

    Mein einziger Vorteil bei "Mampe auf Ignore setzen" wäre, dass ich mich nicht mehr aufregen muss. Mein Nachteil wäre, dass ich gute Wetten verpasse. Finde da muss ich dann nicht lange überlegen.

    Habe ihm zu Neujahr per PN ein gutes Neues gewünscht und ihn gebeten, dass er solche Sticheleien zukünftig einfach unterlassen soll. Darauf kam keine Antwort und stattdessen doch wieder seit dem 5-6 Provokationen und dumme Kommentare in meine Richtung.

    Wobei der Beitrag vorhin nicht mal sooo dramatisch war, scho klar.
    Kommt halt immer au darauf an von wem sowas dann kommt,
    und wie es gemeint ist

    Kommentar


      #33
      Ich bekomme nie PN
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #34
        LOL mein LiL hat nur noch 1,5 Seiten, seitdem ich mogelix auf igno habe und lädt auch viel schneller. Dass ich nicht vorher selbst auf die Idee gekommen bin. Mea culpa.
        Gast wenn er mal wieder ne 18/10 rausknallt, dann bitte kurze Info an mich.

        Zum Wetten: Fürstenwalde -1.25 1.95 bet365 ganz okay heute beim Berlinligisten. HC 2.10 bei betano small auch in Ordnung denke ich. Aber wirklich nichts zum bombern, da früh in der Vorbereitung. Gespielt wird auf Kunstmieze, was den technisch überlegenen Regiokickern entgegenkommen sollte.

        Kommentar


          #35
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
          LOL mein LiL hat nur noch 1,5 Seiten, seitdem ich mogelix auf igno habe und lädt auch viel schneller. Dass ich nicht vorher selbst auf die Idee gekommen bin. Mea culpa.
          Gast wenn er mal wieder ne 18/10 rausknallt, dann bitte kurze Info an mich.

          Zum Wetten: Fürstenwalde -1.25 1.95 bet365 ganz okay heute beim Berlinligisten. HC 2.10 bei betano small auch in Ordnung denke ich. Aber wirklich nichts zum bombern, da früh in der Vorbereitung. Gespielt wird auf Kunstmieze, was den technisch überlegenen Regiokickern entgegenkommen sollte.
          Gemmmmmmmmmmmmmmmmma!!!!!!!!!!!!!!

          Obelix32 nun können wir in ruhe brettern Gema zum Schotter!

          Kommentar


          • Baskic
            Baskic kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "Ruhe" - Das wär's

          #36
          Ist das lächerlich....

          Bekomme dann wahrscheinlich ne Abmahnung wegen zu hohen Stakings

          Ist auch immer sehr wichtig, sich über 18 Einheiten Einsatz lustig zu machen und die circa 15 Einheiten Gewinn komplett zu verschweigen.

          Und dann im gleichen Beitrag ne Wette bei Betano empfehlen. Mannomann.

          Kommentar


            #37
            35 mio für einen Mitläufer der Franz. Nationalmannschaft und Hinrundenversager des VFB's ^^
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #38
              Mein Chef hat mir gerade eine Minute freigegeben, um diese Smilys hier posten zu können :

              Kommentar


                #39
                Betano einer der wenigen Euro Bookies wo du ne weile 3stellige Beträge unterbringen kannst mogelfritz.

                Kommentar


                  #40
                  Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
                  Betano einer der wenigen Euro Bookies wo du ne weile 3stellige Beträge unterbringen kannst mogelfritz.
                  Danke. Hat er sich also weiterhin geäußert (was zu vermuten war), ich sehe das ja nicht mehr, da er ja auf meiner Igno ist. Ich bin ja lernfähig und nicht mental retardiert. Zumal es ein Unterschied ist, ob ich Betano und small angebe oder Tipico und 18 Einheiten. Aber lassen wir das.

                  Gleich ma checken, wer bei Inter Leipzig auf dem Feld steht. Ab 11:30 sollten ja Aufstellungen verfügbar sein.

                  Kommentar


                    #41
                    Gibt es eigendlich auch die funktione, dass ich verhindern kann, dass jemand meine Beiträge sieht?

                    Kommentar


                    • Jonny
                      Jonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Alt+F4? ;)

                    #42
                    Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
                    Betano einer der wenigen Euro Bookies wo du ne weile 3stellige Beträge unterbringen kannst mogelfritz.
                    Kann schon sein. Trotzdem sind diese Bookie-Diskussionen in meinen Augen scheinheilig. Gibt etliche hier im Forum, die ihre Stakes schon lange nicht mehr gemäß ihrer Confidence sondern gemäß dem, was sie halt eben theoretisch beim jeweiligen Bookie unterbringen können, angeben. Das ist meiner Meinung nach halt genauso falsch - zumindest für potentielle Nachspieler. Wenn Power hier eine Wette mit 1/10 empfiehlt, wette ich mit dir, dass viele (ihrem persönlichen BRM entsprechend) wesentlich mehr als 1/10 setzen. Wenn ich wiederum - so wie eben zuletzt - mal sogar die 10/10 sprenge, wird deswegen noch lange keiner blind genauso viel setzen. Ist ja auch logisch.

                    Kommentar


                      #43
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Warum und vor allem mit was sollte ich dir drohen? Natürlich nicht. Aber mach halt einfach immer weiter. Egal wie unnötig und unverhältnismäßig deine Kommentare in den letzten 2 Monaten in meine Richtung sind: Weiter, immer weiter...

                      Dann guck' mal genauer hin. 5 Wetten vor 12 Uhr kommen auch mal vor, aber sind sicherlich nicht die Regel... Und wenn die Trefferquote so ist wie in den letzten Wochen und Monaten, dann schadet's sicherlich nicht...
                      Bist du es nicht sind es andere!
                      Merkst du nicht das die anderen ein Problem haben , steh drüber und evtl auf igno und gut ist!
                      Lach drüber

                      Kommentar


                        #44
                        Basketball live
                        Incheon ET Land - KT Sonic Boom
                        Incheon ET Land -5.5 @1.86 bet365 5/10
                        Incheon ET Land by 21+ @6.75 bet365 1/10

                        KT Sonic Boom wieder ohne Shane Gibson heute.

                        Kommentar


                          #45
                          Hongkong damen Sieg @4,33 1/10

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.