X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen!!!


    Pavard im Sommer zu den Bayern
    Zuletzt geändert von kingspeddy; 09.01.2019, 10:07.

    Kommentar


      #17
      Chelsea nicht mal mehr das bts auf die Reihe bekommen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Heute Basketballgroßkampftag, wie ich ihn glaub noch nie erlebt hab...


        11:30 Uhr 2x Südkorea
        12:30 Uhr 2x ABL
        13:00 Uhr ABL
        13:30 Uhr ABL
        15:30 Uhr Katar
        17:30 Uhr Katar
        17:30 Uhr 4x Finnland
        ab 18:00 Uhr Euro Basketball in Massen
        ist doch bei dir täglich ca. die anzahl deiner wetten.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
          Ohje das wird teuer....
          Zumindest wird uns heute bestimmt einiges an Unterhaltung geboten.

          Kommentar


            #20
            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
            Guten Morgen!!!


            Pavard im Sommer zu den Bayern
            War ja eh klar.

            Pavard, Hernandez und Süle ab Sommer. Scho gut. Dazu noch einen weiteren polyvalenten Abwehrspieler, das passt. Offensiv Hudson-Odoi, James und noch einen a la Thauvin.



            Kommentar


              #21
              Ich sag mal für später dann Fussball 14:30 Usbekistan vs Oman B2S mit ner 1/10

              Usbekistan 2 mal null Tore in den letzten beiden Spielen mal schauen und Katar auf Sieg mit ner 4/10^^
              Zuletzt geändert von Killer1986; 09.01.2019, 10:20.

              Kommentar


              • muellerM
                muellerM kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehe ein 0:0 bei Usbekistan - Oman gar nicht mal so abwegig. Aber dir viel Erfolg :)

              • Killer1986
                Killer1986 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Joa deshalb nur wenig Einsatz, dir aber auch viel Erfolg wenn ich aufwache ist es schon vorbei :D

              #22
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              ist doch bei dir täglich ca. die anzahl deiner wetten.
              Ja, genau. Ich poste im Schnitt ca. 5 Wetten am Tag. Nur dass das jetzt alleine schon 30+ potentielle Spiele sind heut. Kein Vergleich. Aber wie gestern scho gesagt: Immer weiter, Mampe...

              Kommentar


                #23
                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                Zumindest wird uns heute bestimmt einiges an Unterhaltung geboten.
                Was unterhält dich daran? Spiel es nach oder lass es. Aber jetzt schon wieder insgeheim darauf zu "hoffen", dass ich paar mal daneben liege, es hier wieder unnötigerweise rund geht und man die Popcorn-Emojis auspacken kann, ist ja wohl komplett daneben. Zumal bspw. du hier noch nie auch nur ansatzweise bewiesen hast, dass du überhaupt irgendeinen Schimmer vom Wetten hast. Außer AFD, paar dummen Sprüchen und alle paar Wochen mal ne Wette (wobei die Crailsheim-Wette sehr gut war) liest man von dir doch nichts.

                Kommentar


                  #24
                  Oberliga Team nun schon mit Friendly an einem Werktag mittags um 12. Was machen die Jungs denn (haupt-)beruflich? Erinnert mich an Herbert Schwakowiak, den arbeitslosen Arbeitslosen...

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    dem ist so. Aber wüsste nciht wen er sonst meint. Vermutlich hier Dynamo mit 1-3 Toren vorsprung wohl . Aber Platz wohl schwer zu bespielen. https://twitter.com/DynamoDresden/st...28081361354753

                  • Jonny
                    Jonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sorry für Unklarheit, meinte Inter Leipzig. Mittelmeer: Also arbeiten, wo andere Leute Urlaub machen ;)

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ah verstehe. Aber dann wohl klar wie klosbrühe auf Erfurt. Diese Temperaturen und diese wetter sind sie nciht gewohnt.

                  #25
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Ja, genau. Ich poste im Schnitt ca. 5 Wetten am Tag. Nur dass das jetzt alleine schon 30+ potentielle Spiele sind heut. Kein Vergleich. Aber wie gestern scho gesagt: Immer weiter, Mampe...
                  5 Wetten hast du für gewöhnlich vor 12 Uhr. :)

                  Drohst du mir eigentlich mit deinem letzten Satz? :)

                  Kommentar


                    #26
                    Wollt ihr zwei euch nicht einfach mal gegenseitig auf ignore setzen? Würde den LiL um einiges schöner machen.

                    Kommentar


                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da gibt das eine dem anderen nichts, das stimmt. Und trotzdem werde ich mehr kritisiert als Mampe - macht au keinen Sinn...

                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Lustigerweise sind diese Provokationen allen egal, bis ich drauf reagiere. Warum nicht einfach mal anders rum? Dann würde ich au weniger schreiben / reagieren...

                    • muellerM
                      muellerM kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nur um das nochmal klar zu stellen. Mich nerven die Provokationen auch. Würdest du ihn ignorieren, würde er es aber vielleicht irgendwann mal sein lassen. So ist es gefühlt ein ewiger Kreislauf.

                    #27
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Was unterhält dich daran? Spiel es nach oder lass es. Aber jetzt schon wieder insgeheim darauf zu "hoffen", dass ich paar mal daneben liege, es hier wieder unnötigerweise rund geht und man die Popcorn-Emojis auspacken kann, ist ja wohl komplett daneben. Zumal bspw. du hier noch nie auch nur ansatzweise bewiesen hast, dass du überhaupt irgendeinen Schimmer vom Wetten hast. Außer AFD, paar dummen Sprüchen und alle paar Wochen mal ne Wette (wobei die Crailsheim-Wette sehr gut war) liest man von dir doch nichts.
                    Ich könnte jetzt hier natürlich was Sinnvolles drauf antworten, aber habe um die Uhrzeit noch andere Dinge zu tun. Auch wenn es der Unterhaltung hier abträglich sein wird, ich würde dir mal ein (Fern-)Studium oder so empfehlen, wenn du soviel überschüssige Energie hast.

                    Kommentar


                      #28
                      Bautzen Regionalliga
                      meint wohl eher Inter Leipzig die in Erfurt spielen
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                        5 Wetten hast du für gewöhnlich vor 12 Uhr. :)

                        Drohst du mir eigentlich mit deinem letzten Satz? :)
                        Warum und vor allem mit was sollte ich dir drohen? Natürlich nicht. Aber mach halt einfach immer weiter. Egal wie unnötig und unverhältnismäßig deine Kommentare in den letzten 2 Monaten in meine Richtung sind: Weiter, immer weiter...

                        Dann guck' mal genauer hin. 5 Wetten vor 12 Uhr kommen auch mal vor, aber sind sicherlich nicht die Regel... Und wenn die Trefferquote so ist wie in den letzten Wochen und Monaten, dann schadet's sicherlich nicht...

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
                          Wollt ihr zwei euch nicht einfach mal gegenseitig auf ignore setzen? Würde den LiL um einiges schöner machen.
                          Gute Idee. Verstehe nicht warum manche hier andauernd provozieren müssen, den User in die Ignorierliste einzutragen wäre weniger Aufwand.
                          Wenn sie es nicht machen werden wir vielleicht was programmieren und die Beiträge für den jeweils anderen ausblenden, auch wenn er nicht auf der Ignorierliste steht.

                          Kommentar


                          • kingspeddy
                            kingspeddy kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            vllt sollte man auch einfach mal verwarnen bei wiederholten provozieren, anders scheinen es ja einige hier nicht zu begreifen..so ein klima auf der arbeit und die hälfte hätte schon freiwillig gekündigt

                          • Mampe
                            Mampe kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            packe mogelix auf die igno, wenn jemand anderes ihn im auge behält.

                          • Baskic
                            Baskic kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Und nicht mal in diesem Beitrag kannst du auf ne Provokation verzichten...
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.