X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    hapax ok, danke werde diesen dann nächste Woche schon mal beantragen.

    Würde mich halt vor allem auch Interessieren ob das überhaupt Rechtens ist. Ausweis ist halt noch 1,5 Monate gültig. Darf der überhaupt abgelehnt werden?
    Das hat ausschließlich praktische bzw. administrative Gründe, da das Unternehmen gültige Dokumente seiner Kunden haben möchte. In deinem Fall müsste das Unternehmen, hier wirwetten, vor Ablauf der 1,5 Monate bereits wieder neue Unterlagen anfordern. Um das, und somit Aufwand, zu vermeiden und zumindest einen gewissen Zeitraum über legitime Unterlagen zu verfügen, hat man sich entschlossen, wie nahezu alle anderen Unternehmen, wie Banken etc., dass eingereichte Dokumente noch eine "Mindestlaufzeit" von 6 Monaten haben. Bei Flughäfen bzw. Fluggesellschaften geht es vermutlich eher darum, dass der Reisende auch während bzw.über seine Urlaubszeit hinaus, also auch bei der Einreise, gültige Dokumente vorweisen kann. Um auch hier Probleme zu vermeiden, hat man den Zeitraum großzügig gewählt und fordert somit 6 Monate Gültigkeit.

    Ergänzung: Das wird Teil der AGB des Unternehmens sein, da du diese bei Mitgliedschaft akzeptierst, unterwirfst du dich also dieser Regelung.

    Kommentar


    #77
    Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
    AFC zur hz 0:0

    beide treffen in hz2 @3,7x mit 0,
    schade das wird nichts
    -0,5
    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

    Kommentar


      #78
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Basketball live
      Laguna Heroes - Marikina Shoemasters
      over 134.5 @1.83 bet365 5/10
      Deutlich drunter.
      Jetzt soll zumindest Shanxi liefern...

      Kommentar


        #79
        Indien 4: 1 Thailand
        Bahrain 1 : 1 VAE
        Bahrain 0:1 Thailand

        Indien @10 Dog?

        Kommentar


          #80
          Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
          Challenger Ochsenhausen
          TISCHTENNIS
          ​​13:10 Uhr

          P
          http://bmbets.com/table-tennis/world...appek-2754553/
          2-3

          Kommentar


            #81
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Basketball live
            Shanghai Sharks - Shanxi Brave Dragons
            Shanxi +10.5 @1.83 bet365 3/10
            Shanxi ML @5.00 bet365 0,5/10
            Führen aktuell mit 20, da brennt nichts mehr an.

            Kommentar


              #82
              Alter ist Shenzen - Jilin geschoben. einfach nur heftig.

              Kommentar


                #83
                Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen
                Alter ist Shenzen - Jilin geschoben. einfach nur heftig.
                Könnte man tatsächlich meinen...

                Kommentar


                  #84
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Könnte man tatsächlich meinen...
                  Ich hab das 4. Viertel komplett gesehen bei bet, unfassbar ehrlich. Hab sowas noch nie gesehen, so auffällig.

                  Kommentar


                    #85
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Basketball live
                    Unics Kazan II - Parma Perm II
                    Parma Perm II +29.5 @1.86 bet365 7/10
                    Problemlos

                    Kommentar


                      #86
                      Südkorea vs. Deutschland Handball 1815Uhr

                      Steffen Weinhold über 2,5 Tore @1,87 3/10 betano

                      Kommentar


                        #87
                        Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen

                        Ich hab das 4. Viertel komplett gesehen bei bet, unfassbar ehrlich. Hab sowas noch nie gesehen, so auffällig.
                        Hab nur den Score verfolgt, aber alleine das war ja schon krass. Jilin hat ja vom einen auf den anderen Moment so deutlich geführt, dass es auf Shenzhen schon Quoten im 20er Bereich gab. Und dann zack, nur noch Shenzhen - 40+ Punkte in 9 Minuten

                        Kommentar


                          #88
                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Hab nur den Score verfolgt, aber alleine das war ja schon krass. Jilin hat ja vom einen auf den anderen Moment so deutlich geführt, dass es auf Shenzhen schon Quoten im 20er Bereich gab. Und dann zack, nur noch Shenzhen - 40+ Punkte in 9 Minuten
                          Das war soooo auffällig. Als Shenzhen so ca. 6 Punkte weg war, hatte ich überlegt die @4 auf Sie zu spielen, weil alles so absolut komisch wirkte.

                          Was das alles passiert ist, unfassbar.. die haben fast von der Mittellinie versucht 3er zu werfen, obwohl noch Zeit war. Wenn Sie zum Korb gingen, dann gefühlt absichtlich gegen den Ring geworfen. Bälle total schlecht zum Mitspieler geworfen und dann auch nie hinterher gegangen sondern einfach stehengeblieben.

                          Defense immer irgendwo vorbeigesprungen und dann stehen geblieben, somit unbedrängter 3er-Versuch. Generell total voller Lücken, wo Shenzen einfach durchrennen und zum Korb gehen konnte.

                          Zusätzlich dann einfach noch bei jedem Korbleger schön nen Foul.

                          Aber am geilsten fand ich, wie Shenzhen noch gefeiert hat, sowas offensichtliches. Hatte auch gesehen, dass Sie bei Rückstand von -17 oder so zu Beginn noch mega Laune hatten, gelacht etc.

                          Musste das mal loswerden, bin gerade echt geschockt, so offensichtlich hab ichs noch nie gesehen.
                          Sorry für den langen Text.

                          Kommentar


                            #89
                            Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen

                            ...
                            Jo, ich kann es mir vorstellen. Masi sagt ja auch immer wieder, dass in China geschoben wird ohne Ende und die Ergebnisse schon vor Spielbeginn im Prinzip feststehen. Was mich halt immer wieder wundert... Die Spieler würden diese Spiele doch nicht schieben, wenn sie nicht auf das Geld aus wären. Bei Shenzhen spielt ein Jared Sullinger der davor 6 Jahre NBA gespielt hat und sicherlich ein achtstelliges Vermögen hat. Bei Kenny Boynton sieht das evtl. anders aus, der hat bisher nur in Europa und Asien gespielt Bei Jilin spielt ein Maciej Lampe, der nach paar Jahren NBA und Top-Klubs in Europa sicherlich auch Millionär sein dürfte. Auch Dominique Jones dürfte nach 3 Jahren NBA und allen möglichen China-Klubs nicht am Hungertuch nagen. Was für eine Motivation sollten diese Spieler haben, Spiele zu verschieben? Wenn Lampe keine Lust mehr auf China hat bekommt der in Europa von heute auf morgen nen hoch sechsstellig oder niedrig siebenstellig dotierten Vertrag.

                            Mir ist das alles zu hoch...

                            Kommentar


                              #90
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190110_144235.jpg
Ansichten: 43
Größe: 95,8 KB
ID: 4868411

                              Kommentar


                              • dieror
                                dieror kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Nice. Jemand der solche Tipps spielt wird aber auch schon Unmengen Kohle verzockt haben.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.