X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

    Haja klar, aber finde da wird es mal langsam wieder Zeit für einen steilen Anstieg wie bei therock zum Beispiel :)
    The rock ein Blog?

    Kommentar


    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      #was. Ja, ist ein Blog, geht angeblich bald Paid.

    Zitat von lutz Beitrag anzeigen

    Nichts als die Wahrheit roxxas.
    Und genau wegen Typen wie dir wäre ich hier gerne Admin. Du wirst hier NIE etwas Positives beitragen. Da geh ich jede Wette ein und setze mein gesamtes Hab und Gut. Man muss sich doch nur mal deine letzten Beiträge durchlesen. Nur Provokationen.

    Flo Angebot steht übrigens noch.
    Würde gerne Admin werden.

    Kommentar


      Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
      Ich kann nur die Ignore- Funktion empfehlen.
      Bringt ja nichts. Willst du nur quality Beiträge, ist der lil sehr leer. Willst du Comedy, dann ignore Funktion auch für den Hugo. Je mehr Legenden, desto besser.

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Und genau wegen Typen wie dir wäre ich hier gerne Admin. Du wirst hier NIE etwas Positives beitragen. Da geh ich jede Wette ein und setze mein gesamtes Hab und Gut.
        Das hast doch schon bei Tipico versenkt und jetzt darfst dich au wieder beruhigen.

        Kommentar


          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
          #was. Ja, ist ein Blog, geht angeblich bald Paid.
          Schick mal link bitte

          Kommentar


          • Abcasher
            Abcasher kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nee, must selbst suchen :) War doch nur ein Witz mit dem Vergleich :)

          JUVE 1:0 wie gehabt

          Kommentar


            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              Zitat von lutz Beitrag anzeigen

              Das hast doch schon bei Tipico versenkt und jetzt darfst dich au wieder beruhigen.
              Ich bin ruhig, glaub mir. Verstehe nur nicht, was Typen wie dich antreibt. Wenn das hier dein erster Account ist, wovon ich nicht ausgehe, dann hatten wir doch noch nie was miteinander zu tun. Was soll dann der Mist? Es kann dir doch komplett egal sein, wo ich wette und wie viele Einheiten und Euros ich gewinne oder verliere. Genau deswegen, führe ich in meiner Signatur jetzt auch ne Statistik. Dann mache ich mich zwar mit meiner Bookie-Auswahl und der Tatsache, dass ich mit Typen wie dir diskutiere, immer noch angreifbar, aber zumindest sprechen dann die Zahlen für sich. Aber selbst da würde jemand wie du, der im Leben einfach recht wenig hat, noch irgendein anderes Haar in irgendeiner Suppe finden.

              Ab geht die lutzi ...

              Kommentar


                armes Leben scheinen manche zu haben, sich hier gegenseitig am Verlust anderer aufzugeilen und rumhacken

                Kommentar


                  Obe, lass sie reden - morgen greifst du wieder an. Schönen abend noch

                  Kommentar


                    Kürzeste Zündschnur der Welt

                    Objektivität ein Fremdwort

                    Sicherlich gute Voraussetzungen um Admin zu werden

                    Lasst Die Spiele beginnen

                    Kommentar


                      csgo live

                      windigo vs. ence
                      windigo to win @4 1/10 betway

                      Kommentar


                        Zitat von EisernLinz Beitrag anzeigen
                        armes Leben scheinen manche zu haben, sich hier gegenseitig am Verlust anderer aufzugeilen und rumhacken
                        Was ist 1 Verlust? Fremdwort hier!

                        Kommentar


                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Ich bin ruhig, glaub mir. Verstehe nur nicht, was Typen wie dich antreibt. Wenn das hier dein erster Account ist, wovon ich nicht ausgehe, dann hatten wir doch noch nie was miteinander zu tun. Was soll dann der Mist? Es kann dir doch komplett egal sein, wo ich wette und wie viele Einheiten und Euros ich gewinne oder verliere. Genau deswegen, führe ich in meiner Signatur jetzt auch ne Statistik. Dann mache ich mich zwar mit meiner Bookie-Auswahl und der Tatsache, dass ich mit Typen wie dir diskutiere, immer noch angreifbar, aber zumindest sprechen dann die Zahlen für sich. Aber selbst da würde jemand wie du, der im Leben einfach recht wenig hat, noch irgendein anderes Haar in irgendeiner Suppe finden.

                          Ab geht die lutzi ...
                          DU BIST DER GROESSTE.

                          Kommentar


                            Zitat von lutz Beitrag anzeigen
                            Wenn Mampe das noch lesen könnte.
                            Der würde mit mir einen saufen gehen, während du online deinen Selbsthass auf andere projizierst.

                            Cooles Leben au.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.