X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hat jemand Popcorn über ......
    ich glaub es geht schon wieder los
    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

    Kommentar


      #32
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen

      Jeder kann wetten und setzen was er will
      Klar kann jeder wetten und setzen was er will. Ein 10/10er-System verliert nur eben an Bedeutung,
      wenn man jeden Tag eine Wette mit mehr als 10 Einheiten raushaut.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #33
        Zitat von zucki Beitrag anzeigen

        Klar kann jeder wetten und setzen was er will. Ein 10/10er-System verliert nur eben an Bedeutung,
        wenn man jeden Tag eine Wette mit mehr als 10 Einheiten raushaut.
        Und es verliert noch mehr an Bedeutung, wenn jeder (so wie es eben ist) das System völlig eigen interpretiert. Es gibt nichts Lächerlicheres als Staking-Diskussionen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Und es verliert noch mehr an Bedeutung, wenn jeder (so wie es eben ist) das System völlig eigen interpretiert. Es gibt nichts Lächerlicheres als Staking-Diskussionen.
          Deine LiL Statistik kannst du in die Tonne kloppen, wenn da Spiele mit 20 Einheiten mitgerechnet werden. Rechne lieber deinen Yield aus, und schau ma mal, wies Ende 2019 steht. Dass es bei dir mal steil nach oben, und mal steil nach unten geht, hat man in noch jedem deiner bloga-accounts gesehen.
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #35
            Man wird es echt Leid, jeden Tag den selben Müll lesen zu müssen mit Sticheleien auf der einen und 100 Antworten darauf auf der anderen Seite. Hilft da Ignore? Dann ist der LiL leer, dann kann man auch gleich sein Konto löschen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
              Man wird es echt Leid, jeden Tag den selben Müll lesen zu müssen mit Sticheleien auf der einen und 100 Antworten darauf auf der anderen Seite. Hilft da Ignore? Dann ist der LiL leer, dann kann man auch gleich sein Konto löschen.
              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

              Kommentar


                #37
                Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                Man wird es echt Leid, jeden Tag den selben Müll lesen zu müssen mit Sticheleien auf der einen und 100 Antworten darauf auf der anderen Seite. Hilft da Ignore? Dann ist der LiL leer, dann kann man auch gleich sein Konto löschen.
                Man muss nur die richtigen auf ignore setzen mein guter 😁

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                  Deine LiL Statistik kannst du in die Tonne kloppen, wenn da Spiele mit 20 Einheiten mitgerechnet werden. Rechne lieber deinen Yield aus, und schau ma mal, wies Ende 2019 steht. Dass es bei dir mal steil nach oben, und mal steil nach unten geht, hat man in noch jedem deiner bloga-accounts gesehen.
                  Das mit dem Yield kann ich gerne nachholen. Sind ja erst 18 Tage vergangen. Abgesehen davon, war es jetzt exakt ein Spiel (nämlich ZSKA Moskau gestern) dass da mit 20/10 zu Buche schlägt. Meine gängigsten Stakes sind 3, 5 und 7/10.

                  Lass doch dann reden, wenn es steil nach unten geht.
                  So steil wie bei dir wird das nie der Fall sein.

                  Kommentar


                    #39
                    Probieren wir mal Holland Hawks - Southside o6,5 @3,75 bet365 5 mins noch zu gehen... 0,5/10 eh

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                      Man wird es echt Leid, jeden Tag den selben Müll lesen zu müssen mit Sticheleien auf der einen und 100 Antworten darauf auf der anderen Seite. Hilft da Ignore? Dann ist der LiL leer, dann kann man auch gleich sein Konto löschen.
                      Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Bin ich es, der diese Diskussionen forciert oder sind es irgendwelche dahergelaufenen Typen, die meinen ihren Selbsthass auf mich projizieren zu müssen. Ist ja auch cool, weil ich irgendwie polarisiere. Und so lange man selbst keine oder kaum Angriffsfläche bietet, weil man eben nichts kann und sich deswegen zurückhält, kann man auch immer schön auf andere schießen, ohne sich selbst gerade machen zu müssen.

                      Kommentar


                      • betbilly
                        betbilly kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Und dann kommst du, sagst du wärst so besonnen, springst immer darauf an und schreibst 5 Minuten später, im real life würdest du ihm jetzt eine klatschen. Wahnsinn. Schizophren Level Hundertdrölf.

                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ach Gott, das habe ich jetzt einmal geschrieben :D Ich lasse Bullshit, der über mich geschrieben wird, halt nicht unkommentiert stehen. Besonnenheit hin oder her.

                      #41
                      Zitat von Amazin23 Beitrag anzeigen
                      Probieren wir mal Holland Hawks - Southside o6,5 @3,75 bet365 5 mins noch zu gehen... 0,5/10 eh
                      Schönste Bilderbuch da mal wieder 3:4 91min

                      Kommentar


                      • betbilly
                        betbilly kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Im Schatten der Schizophrenie 1 sahniger Win! Danke!

                      #42

                      Kommentar


                        #43
                        samuel wie ist deine Meinung zu yield
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          #44
                          Würde vorschlagen 12 Uhr an der Panke. Ohne treten.

                          Kommentar


                          • betbilly
                            betbilly kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hab Krankenschein geholt für Uni heute, darf leider nicht wenn mich mein Dozent sieht :/

                          #45
                          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                          samuel wie ist deine Meinung zu yield
                          Alles über 5% Yield ist Betrug und je nach Menge mit 365 Yield gepumpt. Machen wir uns nichts vor. mein nächster Blog wird 365 early mit 40% Yield. Bin ich der KING KONG.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.