X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    VAE u23 vs jordanien u23 lategoal o4,5 @3,6 0,5/10 gemma da

    Kommentar


      #92
      Ach Überlix, ich ärger dich doch nur, weil du immer so schön ausflippst.

      Trotzdem: Ich behaupte mal, du bist nicht der Einzigste auf der Welt, der sich mit russischem Basketball befasst, von dem her, WENN es so ein "krasser" Bookiefehler wäre, hätten den auch andere bemerkt und die Linien gäbe es nicht mehr, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

      Kommentar


      • ramosbale4
        ramosbale4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        *einzige

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zu viele „wenn“

      #93
      Zitat von Amazin23 Beitrag anzeigen
      VAE u23 vs jordanien u23 lategoal o4,5 @3,6 0,5/10 gemma da
      2:2 ft mehr als madig

      Kommentar


        #94
        FK Sarajevo DNB @3.00 2/10bet365

        Riecht nach nem hf/ft friendly
        Sarajevo pre 1.33, Mostar @7.50
        Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

        Kommentar


          #95
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          Ach Überlix, ich ärger dich doch nur, weil du immer so schön ausflippst.

          Trotzdem: Ich behaupte mal, du bist nicht der Einzigste auf der Welt, der sich mit russischem Basketball befasst, von dem her, WENN es so ein "krasser" Bookiefehler wäre, hätten den auch andere bemerkt und die Linien gäbe es nicht mehr, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.
          Kommt immer drauf an ob sich jemand mit "Einfluss" für die Liga interessiert oder nicht, denke sehr viele falsche Lines werden auch übersehen. Wetten mittlerweile ziemlich Influencer belastet.
          Ist ja für die durchschnittlichen Highroller, die alleine Action schieben können, kein interessanter Wettbewerb. Ob die Wette jetzt gut ist, keine Ahnung

          Kommentar


            #96
            Bei Uralmash nur 1 US-Boy und bei Samara beide genannten King Kongs von der Bank

            E: ach der 2. Ami bei Uralmash ist Russe :D
            Zuletzt geändert von betbilly; 24.01.2019, 14:29.

            Kommentar


              #97
              Puh... das geht da aber recht gemächlich los.

              Kommentar


                #98
                Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
                FK Sarajevo DNB @3.00 2/10bet365

                Riecht nach nem hf/ft friendly
                Sarajevo pre 1.33, Mostar @7.50
                Pfui, falsches Drehbuch -2
                Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                Kommentar


                  #99
                  Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                  Bei Uralmash nur 1 US-Boy und bei Samara beide genannten King Kongs von der Bank

                  E: ach der 2. Ami bei Uralmash ist Russe :D
                  Ja, hat die russische Staatsbürgerschaft.
                  Parks startet bei Samara meist von der Bank und spielt trotzdem lange.

                  Kommentar


                    Zitat von dieror Beitrag anzeigen
                    Puh... das geht da aber recht gemächlich los.
                    In der Tat, schwache erste Halbzeit. Das Gute ist aber, dass das bei dieser Line kein Drama ist. Im Endeffekt braucht's jetzt halt mindestens 80 Punkte in Halbzeit 2. Aber klar, so 70 Punkte aufwärts wären schon cool gewesen in der ersten HZ...

                    Kommentar


                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Ja, hat die russische Staatsbürgerschaft.
                      Parks startet bei Samara meist von der Bank und spielt trotzdem lange.
                      Jawohl, ist auf dem Parkett. Aber sieht schwer aus bei Uralmash offensiv. Verlängerung her

                      Kommentar


                      • Amazin23
                        Amazin23 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Verlängerung kommt nur wenn obe das under gespielt hätte... ^^

                      Yekaterinburg-Samara (O) 139,5 2/10

                      Geh ich doch mal mit drauf. Letztes mal auch eine Hälfte mit 78 und die andere sau schwach...heut wohl anders herum.

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                          Ach Überlix, ich ärger dich doch nur, weil du immer so schön ausflippst.

                          Trotzdem: Ich behaupte mal, du bist nicht der Einzigste auf der Welt, der sich mit russischem Basketball befasst, von dem her, WENN es so ein "krasser" Bookiefehler wäre, hätten den auch andere bemerkt und die Linien gäbe es nicht mehr, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.
                          Gibt doch oft solche Spots, die total unter dem Radar bleiben. Was meinst du, wie viele deiner Picks keine Sau anspielen würde, wenn du nicht darauf hinweisen würdest. Wenn bei Golden State ein Durant ausfällt, ist das sofort bekannt. Aber doch nicht in den Ligen die ich und du z. B. bewetten… Und gerade die russische Super League ist - losgelöst von Sportwetten - ne komplett uninteressante Liga...

                          Kommentar


                            gleich gibts Lineups von Hatay, mal sehen wer fehlt, dann kann man immernoch auf away gehen,
                            Hatay mit 50 Unterschied zuletzt gegen Riga verloren, schau mer mal

                            kommt auch live hier: https://www.youtube.com/watch?v=3a2LH9hJ6kw

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.