X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Aufstellung Zenit gefällt mit, Sieg Zenit @2,50 1/10 + over 2,5 @2,5 1/10 = da kommen noch Tore
    Friendly in Doha

    Kommentar


      #92
      Zitat von Nightshift Beitrag anzeigen
      ne freundliche frage Baskic ...spielst du die wetten alle selber? ich will auch gar nichts zu den stake angaben sagen,die macht eh jeder anders.aber das sind ja für einen freitag morgen schon extrem viel.kommst ja in einer woche auf über 100 live wetten.Wenn im Januar fast 100 Einheiten live plus hast,muss das Bet365 konto doch längst geschlossen sein,bzw selbst das ersatz konto längst dicht sein

      er ist halt 1 gutmensch,bietet gute tips für die allgemeinheit,doch egal,ob er sie selber spielt,
      oder spielen kann

      wiener innenstadt komplett abgeriegelt und kein internet,lauter schwarz gekleidete,

      hoffentlich komm ich bis acht noch in eine wettbude,

      hertha-schalke auf 1-1, da hole ich mal 32,50 €

      aus dem geldbörsel, letzten 6 duelle alle ohne bts und zu null siege,heute wollen beide nicht

      verlieren,also muss es irgendwann 1-1 stehen



      gemma

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hast beste chancen imo. dass das ein kommerle wird

      #93
      Zitat von Nightshift Beitrag anzeigen
      ne freundliche frage Baskic ...spielst du die wetten alle selber? ich will auch gar nichts zu den stake angaben sagen,die macht eh jeder anders.aber das sind ja für einen freitag morgen schon extrem viel.kommst ja in einer woche auf über 100 live wetten.Wenn im Januar fast 100 Einheiten live plus hast,muss das Bet365 konto doch längst geschlossen sein,bzw selbst das ersatz konto längst dicht sein
      Sollte man meinen, ja. Aber die neuen User wissen vermutlich gar nicht, dass er schon x-Accounts auf Blogabet hatte (teils mit mehreren Resets) und diese alle im Minus geendet sind. Ist vielleicht eine ganz interessante Zusatzinfo für die Neuen, da man hier derzeit nur eine ausgewählte 4 -wöchige Bilanz sieht.

      Kommentar


      • dieror
        dieror kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Pow pow... Gut, dass Obe schon Feierabend hat und erst am Montag wieder im Büro ist

      • Baskic
        Baskic kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist die Info denn echt so wichtig? Mit 3 hab ich übrigens noch in die Hose geschissen. Bin zwar mittlerweile 26, aber könnte ja wichtig sein.

      • Baskic
        Baskic kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Echt widerlich, Abcasher.

      #94
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #95
        Powerslave paide dreher ?

        Kommentar


        • Amazin23
          Amazin23 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hmmmm wäre wahnsinn

        #96
        Jetzt ist Potential da...

        Kommentar


          #97
          Speddy, wird das was mit Hertha heute? Schalke eher pfui^^
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #98
            Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
            Powerslave paide dreher ?
            2-0

            Kommentar


              #99
              Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen

              2-0
              unglaubliches tor haha

              Kommentar


                Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
                Kleine Spielerkombi für die Handball WM heute Abend zum mitfiebern... Gensheimer (GER) 6,5- UND Kentin Mahe (FRA) 3,5- UND Magnus Jondal (NOR) 4,5+ zusammen @4,97 bei Tipico mit 2/10.
                Mahe darf heute doch wieder bei den 7m ran... schnelle Sache. -2

                Kommentar


                  Zitat von MCBabechecker Beitrag anzeigen
                  Aufstellung Zenit gefällt mit, Sieg Zenit @2,50 1/10 + over 2,5 @2,5 1/10 = da kommen noch Tore
                  Friendly in Doha
                  Zenit unterirdisch, nix mit Wiedergutmachung der Niederlage gegen Lok. over 2,5 durch 3:0 Spartak durch

                  Kommentar


                    Hatte DEN-FRA u53 überlegt lol

                    Kommentar


                      Lotte - 1860 unter 1,5 @2,75 bet365 2/10 für mich.

                      Platz ist weiß, schweres Geläuf. Denke wird schwierig heute, da ordentlich Fussball zu spielen.

                      Kommentar


                        Bereue es eigentlich schon fast, dass ich das geschrieben hab. Find es auch gar nicht schlimm, wenn man im Minus ist oder Resets hat (solange man das nur bissl als Hobby betreibt), aber wenn man sich hier von morgens bis abends hier in den Mittelpunkt stellt und es so darstellt, als wäre man der geilste Tipster und hätte von allem einem Plan und man wäre den Bookies und dem Markt völlig überlegen, geht es irgendwann ziemlich auf die Nerven.

                        Kommentar


                        • Baskic
                          Baskic kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hass schüren. AfD-Wähler. Mehr sage ich dazu nicht. Wo stelle ich mich in den Mittelpunkt? Weil ich viel poste? Kann ich was dafür, dass hier so wenig los ist?

                        • Baskic
                          Baskic kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das einzige was stimmt, ist der letzte Absatz. Da schlage ich manchmal über die Stränge. Aber ich bleibe dabei: Widerlich, Abcasher.

                        KPV 0 – 0 KuPS Kuopio
                        over 2.5 1.99 isn 1/10
                        gut bewegung drin, kunstraßen halle, KPV motivierter Aufteiger ja auch
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.