X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
    thx für den lev tipp power, mal wieder easy lategoalfix zum frühstück
    2:1 ist richtig? Bei mir würde nämlich als verloren ausgewertet
    https://againstmarket.blogabet.com/
    https://ronnz.blogabet.com

    Kommentar


    #32
    Zitat von porki Beitrag anzeigen

    geht ums niveau. real spielt ja ohne ronaldo auch nicht mit einem weniger, trotzdem sind sie schlechter
    Schon klar. Ich finde man kann einen Mannschaftssport wie Fußball doch nicht mit Tennis vergleichen. Ein richtig gutes Team wird ein Team, dass quasi nur aus einem Star besteht, auf Dauer immer schlagen. Beim 1 gegen 1 sieht das halt anders aus. Und das Niveau wird doch nicht von 3 Freaks an der Spitze bestimmt. Und Zverev, Thiem, Tsitsipas und wie sie alle heißen, sind doch gute Jungs. Im Fußball kommen irgendwann auch die neuen Messis und Ronaldos. In der NBA ging es nach Jordan, Bryant, Shaq & Co. auch weiter.

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      mannschaftssport mit 1vs1 vergleichen ^^ danke für das zitat, was ich sonst nicht hätte lesen können vom obertroll ^^

    #33
    Zitat von ronnz Beitrag anzeigen

    2:1 ist richtig? Bei mir würde nämlich als verloren ausgewertet
    2:1 ist richtig... sehe auch hier http://jalgpall.ee
    Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

    Kommentar


      #34
      War wirklich absolute Noobtruppe von Kalev, kotz

      Kommentar


        #35
        Warum ist eigentlich die Quote auf Braunschweig so stark gefallen? 2,2 doch recht niedrig dafür, dass die diese Saison nicht allzu viel gezeigt haben, oder? IV0815 vielleicht eine Einschätzung?

        Kommentar


          #36
          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
          Warum ist eigentlich die Quote auf Braunschweig so stark gefallen? 2,2 doch recht niedrig dafür, dass die diese Saison nicht allzu viel gezeigt haben, oder? IV0815 vielleicht eine Einschätzung?
          bookiefake oder fix

          keiner kann das einschätzen, 8 abgänge 7 neue auf heimseite,gäste mit wechsel in

          führungsetage und bestbesetzung,neuer coach von magdeburg

          schiri gab keinen heimsieg in liga 3 von seinen letzten 9 spielen dort

          2-2 und 2-3 zum gucken für flaschenpfand

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Denke wird ein underfix

          • Abcasher
            Abcasher kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja, spekulieren wohl alle darauf, dass heute mal der erste Heimsieg kommt. Kann ja schon sein, aber den Quotendrop finde ich schon krass.

          #37
          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
          Warum ist eigentlich die Quote auf Braunschweig so stark gefallen? 2,2 doch recht niedrig dafür, dass die diese Saison nicht allzu viel gezeigt haben, oder? IV0815 vielleicht eine Einschätzung?
          Wenn es so weiter geht dann wird Rostock +0,5 interessant.
          www.balu-betting.com

          Kommentar


          • MarvinRulez
            MarvinRulez kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab auch schon überlegt Rostock anzuspielen..werde aber auch hier live abwarten

          #38
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

          Wenn es so weiter geht dann wird Rostock +0,5 interessant.
          ist es meiner meinung nach schon , ich meine braunschweig hat im FS gegen erfurt 5:0 gewonnen , super - das soll jetzt was heißen ?! - härtel spielt nen komplett anderen stil als dotchev und die jungs sagen , ihnen gefällt das richtig gut. auch die dotchev lieblinge ranko und riedel.
          also ich hatte sogar unter der woche schon das DNB small eingepackt, da ich die quotierung null verstehe .ich denke nen neuer trainer is, wenn dann, einfacher zu kompensieren als 7 ab- und neuzugänge....


          // da wird heut die post abgehen
          Free Mampe

          Kommentar


            #39
            Basketball live
            Sibuya Sun Rockers - Shiga Lake Stars
            Shiga Lake Stars ML @1.80 bet365 5/10

            Kommentar


              #40
              Zitat von juxer Beitrag anzeigen

              ist es meiner meinung nach schon , ich meine braunschweig hat im FS gegen erfurt 5:0 gewonnen , super - das soll jetzt was heißen ?! - härtel spielt nen komplett anderen stil als dotchev und die jungs sagen , ihnen gefällt das richtig gut. auch die dotchev lieblinge ranko und riedel.
              also ich hatte sogar unter der woche schon das DNB small eingepackt, da ich die quotierung null verstehe .ich denke nen neuer trainer is, wenn dann, einfacher zu kompensieren als 7 ab- und neuzugänge....


              // da wird heut die post abgehen
              Denke Härtel spielt dreierkette und mit Riedel Hüsing Bülow darf da eigentlich nix anbrennen. Finde die Neuzugänge ok aber keine ober King Kongs
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #41
                Basketball live
                Real Madrid - Fuenlabrada
                over 163.5 @1.83 bet365 3/10

                Kommentar


                  #42
                  and jarve kisses....

                  Kommentar


                    #43
                    wer ist eigentlich dieser ribo? Meldet sich nur, wenn ein Powerpick mal daneben geht lol
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      #44
                      Diese Testspiele auf Verdacht....

                      Kommentar


                        #45
                        Grauer Was ist mit Hilßner bei Rostock? Verletzt?
                        Zuletzt geändert von IV0815; 27.01.2019, 12:24.
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                        • Grauer
                          Grauer kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hilßner hatte Donnerstag mit dem Training ausgesetzt.. Hatte Oberschenkelprobleme..
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.