X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konnte die ganze Show leider heute noch nicht verfolgen, werde es aber vielleicht noch nachholen, aber zu den Livetipps:
    Wieso gehst du gleich sofort an die Decke, wenn da angeblich nichts dran ist? Komische Reaktion. Habe letzte Woche auch mal versucht zu schauen, ob die Lines denn korrekt sind (zumindest mehr oder weniger). Konnte zwar zeitlich nur 3 Tipps überprüfen, bei zweien waren es +1-2 Punkte zu deinen Gunsten, den dritten hast du um xx:40 gepostet mit einer ML von @1,83, um xx:41 habe ich nachgeschaut, dort wurde gerade die Auszeit beendet (welche meines Wissens nach 2 Minuten dauert) und der Spread war schon bei -4,5 oder -5,5 und es gab nur noch eine 1,43 für den Sieg. Also 2 Minuten Auszeit abziehen, dann noch ca. 2 Minuten für die Punkte dann war die Line ca. um xx:37 aktuell. Vielleicht war es einfach nur ein dummer Zufall oder hast ein kurzes Nickerchen auf der Tastatur vor dem Abschicken gemacht, aber andere Leute beschweren sich hier ja auch öfters, dass die Lines teils ganz andere sind. Ladezeiten sind bei mir max. ca. 30 Sek. Werde es auf jeden Fall auch mal bissl weiter beobachten.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Setz ihn doch bitte auf Igno und gut ist. Kann dein Gejammer langsam nicht mehr hören.

    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gibt es denn einen Beitrag von dir, in dem du dich nicht über irgendwas beschwerst Macy? Die Ironie manchmal :)
      Zuletzt geändert von Abcasher; 29.01.2019, 19:11.

    • Baskic
      Baskic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im Gegensatz zu dir, ist Mac aber meist gegen alles, was jeden Normaldenkenden ebenfalls stören sollte. Du weißt nicht mal was du willst..

    13-0 wird eng, Bude her

    Kommentar


      Ja bitte Abcasher, beobachte es. Du und deine etwaigen Ergebnisse sind für dieses Forum ohnehin unentbehrlich.

      Kommentar


      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        das sowieso.

      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Basketball live
      Olympiakos (F) - Hatay (F)
      Olympiakos (F) -2.5 @1.83 bet365 3/10
      Letztes Viertel 6-20 live, da machste nix.
      Sind mit 9 vorne ins letzte Viertel gestartet.

      -3

      Kommentar


        Str4ker 🔨

        Kommentar


          Da ich meinem Job überdrüssig bin und gekündigt habe, werde ich morgen einen Liverun starten. Majoritär werden wir uns in Europa befinden.

          Kommentar


          • Baskic
            Baskic kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich bin der Grund warum du morgen ein paar Krücken hast!

          • Mampe
            Mampe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Warum auweia Martin? Habe heut abgereummt wie aufmerksamer Kellner

          • Amazin23
            Amazin23 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mampe heute derbe rasiert, bis ich mitgemacht habe... morgen lasse ich Deine Tipps über wen anders nachspielen, dass ich es net wieder versau :p :p immer weiter mampe

          Paar Casher wird ich hier definitiv noch posten, nachher bleibt echt nur irgendwann hier in Erinnerung von mir, dass ich mal bei der BT-Wahl angeblich die AfD gewählte hätte und ich will ja auch noch in anderen Bereichen positiv auffallen.
          Zuletzt geändert von Abcasher; 29.01.2019, 18:51.

          Kommentar


            Ingolstadt win bzw. AHC0 hab ich heute Abend z.B. noch, aber Quote ja auch schon bissl gefallen, wer aber regelmäßig meinem Cash-Blog folgt hat es aber sicher rechtzeitig gespielt.

            Kommentar


              ist Niederösterreich 1. Klasse stärker als Burgendlandliga ?

              Kommentar


                Scheener Cridacundergedächtnislategoalfix

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenigstens einer der es rafft

                sorry obe, bin nach langer zeit mal mitgegangen bei dir, also wunder dich nicht über den al sadd spielverlauf

                Kommentar


                  Live bet hockey Norway's 0-2, I took Valerenga -1.5h@2.25 .stake 5
                  ​​​

                  Kommentar


                  • Mziqoski
                    Mziqoski kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ah, Valerenga score for 1-2 bet Valid for -2.5h same stake 5

                    /Gl

                  Basketball live
                  Uppsala - Jämtland
                  Jämtland by 21+ @2.60 bet365 3/10
                  Jämtland -25.5 @4.25 bet365 1/10

                  Kommentar


                    Tennis live
                    Darcis vs Guinard 1 @2,37 bet 6/10
                    Gegner 587 im Ranking und gestern schon nicht überzeugend in Quali.
                    Darcis zudem top Hallenspieler. Guinard Sieg wäre große Überraschung.
                    Im ersten Satz paar Probleme mit der Länge gehabt, legt sich normal schnell.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      Waalwijk II to score 1.86 1/10 pin

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.