X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dynamic Českobudějovická expanded its portfolio of results in the winter preparation for the draw when playing indiscriminately with Pribram first league. "We're satisfied. The only burglary is the unmodified opportunity that we discarded. Good football was played, Pribram confirmed its quality. But we did a good performance and were an equal opponent, "said coach David Horejs. Against the whole of the Litadel River, the trio of Křížek, Mršič, Martan was off. Everyone would soon be back in the game. The two teams had already met in the home cup less than two years ago, when Dynamo's opponent rivaled off unexpectedly. (10:39:35)

    TJ Slovan Velvary is new to the third highest Czech football competition. The club from the three-thousand-year-old town of Kladno is experiencing a historic season, the premiere season being a great event for the club, founded in 1919. It was only in 2008 that Velvary returned to the Central Bohemian Championship. Now, the Slovan in the CFL is not bad at all, when it is twenty-five points in autumn with the ninth position in the center of the table. In the previous preparations, Central Bohemia won the winning match with Kolín (3: 1), a tight loss of 1: 2 with Ústí nad Labem and a smooth canonade 6: 0 with Brandýs nad Labem.

    Kommentar


      #17
      Zitat von TeddyWest Beitrag anzeigen
      Will mal ein Thema hier ansprechen. Hab gestern wieder etwas zu viel beim Blackjack verzockt. Beim Wetten läuft immer alles normal bis gut bei mir aber dann baller ich die Gewinne oft bei Blackjack wieder übern Jordan. Hab mich jetzt deshalb für ein paar Monate sperren lassen, kennt das jemand von euch oder hat da Erfahrung? Ist jetzt nicht so, dass ich mein ganzes Geld da verzocke, aber halt zu viel, weswegen ich jetzt die Entscheidung getroffen habe mich erstmal sperren zu lassen
      4 Sachen sind unendlich die Dummheit und Gier der Menschen, das Universum und mein Penis!
      Die Leute wollen immer mehr und mehr, lass den Rotz einfach bleiben und gut ist und wenn es dich reizt es gibt doch genug "Spielgeld" Blackjack Seiten

      Kommentar


      • TeddyWest
        TeddyWest kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weise Worte, danke :D

      #18
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
      Dynamic Českobudějovická expanded its portfolio of results in the winter preparation for the draw when playing indiscriminately with Pribram first league. "We're satisfied. The only burglary is the unmodified opportunity that we discarded. Good football was played, Pribram confirmed its quality. But we did a good performance and were an equal opponent, "said coach David Horejs. Against the whole of the Litadel River, the trio of Křížek, Mršič, Martan was off. Everyone would soon be back in the game. The two teams had already met in the home cup less than two years ago, when Dynamo's opponent rivaled off unexpectedly. (10:39:35)

      TJ Slovan Velvary is new to the third highest Czech football competition. The club from the three-thousand-year-old town of Kladno is experiencing a historic season, the premiere season being a great event for the club, founded in 1919. It was only in 2008 that Velvary returned to the Central Bohemian Championship. Now, the Slovan in the CFL is not bad at all, when it is twenty-five points in autumn with the ninth position in the center of the table. In the previous preparations, Central Bohemia won the winning match with Kolín (3: 1), a tight loss of 1: 2 with Ústí nad Labem and a smooth canonade 6: 0 with Brandýs nad Labem.
      Rede mal Straße und nicht so abgehoben, versteh kein Wort

      Kommentar


        #19
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Rede mal Straße und nicht so abgehoben, versteh kein Wort
        ist gugel translate diese, anpfiff 11 uhr. dachte kommt ein schlauer mensch ums eck hier und liefert ggf quality input.

        Kommentar


          #20
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

          ist gugel translate diese, anpfiff 11 uhr. dachte kommt ein schlauer mensch ums eck hier und liefert ggf quality input.
          Wo?

          Kommentar


            #21
            melbourne holt uns raus

            Kommentar


              #22
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              live sydney - melbourne city (w) o2,5 @1.8 2/10 pin (0-0)

              melbourne muss hier mit 5 buden unterschied gewinnen, um noch die finalrunde zu erreichen.
              sydney kann nur noch rechnerisch rausfliegen, sind hier trotzdem sehr offensiv aufgestellt.
              dazu schon 3 gelbe für sydney, 2 davon in der defense, dh im notfall ziehens lieber zurück, weil die nächste karte bedeutet sperre im halbfinale. enormer wind noch dazu, also auch bissl lotterie.
              0-2, ekelhaft was da wieder verballert wurde

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                schade, trotzdem danke

              #23
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
              melbourne holt uns raus
              sowas spiel ich erst gar nicht ;)
              schon im Ansatz falsch, wir benötigen richtige Gamechanger
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #24
                Tereza Martincova @6,5
                Tereza Martincoa 2.Set @3,60
                Alexandrova zwar bessere Spielerin, jedoch gesundheitlich angeschlagen...musste in der Satz Pause der Puls gemessen werden und wirkt für mich auch mittlerweile nicht mehr ganz auf der Höhe
                Zuletzt geändert von saschapichler; 31.01.2019, 11:16. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  #25
                  sandviken (w) vs arna-bjornar (w) (18:00 uhr)

                  arna-bjornar 6 stamm verloren, 5 davon zum heutigen gegner (ua topscorer).
                  sandviken -1,25 ahc @1,90 2/10

                  Kommentar


                    #26
                    tb berlin vs fortuna biesdorf (19:00 uhr)
                    berlin-pokal, 2 klassen unterschied. bei tb zwar etwas unruhe im verein, wird die mannschaft aber hoffentlich nicht groß beeinflussen. sollte zu hause normal klar werden.
                    tb -2 ehc @2,22 (betano) 2/10
                    Zuletzt geändert von expresslegende; 31.01.2019, 11:29.

                    Kommentar


                    • Mampe
                      Mampe kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      gespielt wird heut auf kunstmieze und nicht im mommse

                    #27
                    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                    Live

                    Shakhtar Donetsk - Hobro IK

                    over 1.5 Hz @ 2,14 2/10
                    over 3.5 FT @ 2,12 2/10

                    Wer führt zur HZ? Team 2 @3.95 1/10
                    richtiger Flop,



                    Richtig lächerlich, Hobro führt bis zur 81. und Shakthor dreht das Spiel,
                    @ 25 auf Shakthor gewesen.
                    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                    Kommentar


                    • Cridac
                      Cridac kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      immer lategoals tippen da ist egal, auf welches team du gehst

                    #28
                    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                    Moin,

                    Heute Spektakel in der 2. Liga ? :D

                    P.S. gleich
                    Shakhtar Donetsk - Hobro IK

                    Shakthor ohne Taison, Malcon, Moares, Stepanenko .... sieht nach den Reservisten/Jungen Wilden aus

                    Shaktor spielt um 15 Uhr noch gegen Lech also einen zweiten Test, demnach gehe ich auch nicht davon aus, dass die Profis noch zum Einsatz kommen.

                    denke hier könnte für Hobro was gehen....

                    die 3.36 auf Hobro ist mir da für ein Friendly zu hoch.

                    Sieg 2 @3.36 1.5/10
                    Richtig lächerlich, Hobro führt bis zur 81. und Shakthor dreht das Spiel,
                    @ 25 auf Shakthor gewesen.
                    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                    Kommentar


                    • f3lix
                      f3lix kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dennoch vielen Dank! Starker Tipp. Zum Schluss hin einfach Pech gehabt...

                    #29
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

                    sowas spiel ich erst gar nicht ;)
                    schon im Ansatz falsch, wir benötigen richtige Gamechanger
                    hast doch gut was geholt in deinem spezi =) 2.liga lief auch top

                    Kommentar


                      #30
                      Grodno

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.