X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    DUFFMAN GUTER MANN !!!!!!!!!
    Extra für dich!

    Ich folge Walt Football und setze 1 EH auf den Sieg der LA Rams @2.16 Pinnacle

    Kommentar


      #92
      darts
      smith spielt jetzt wieder besser, schwierig

      Kommentar


        #93
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Oberstdorf Skifliegen Sonntag 03.02. 16:00 Uhr Quali 14:45 Uhr

        Markus Eisenbichler v Piotr Zyla (1. Durchgang H2H)

        Quote ist mir hier auf den Polen etwas hoch. Für mich eher eine 50/50 Angelegenheit. Zyla hat im 1. Durchgang gestern und vorgestern die besseren Sprünge.
        Wind hatte da auch nicht viel Einwirkung, mal war es etwas besser für den Deutschen mal anders rum. Eisenbichler war am Ende 2. und 4. gestern und am Freitag.
        Der Pole zweimal 4. Quali geht demnächst los schauen wir mal, von den Weiten her kann der Pole schon mithalten.

        @ 2,75 bet365 2/10
        Winnerl Zyla mit Platz 4, 8 Punkte vor Eisenbichler, der 6. wird im 1. Durchgang. Der Wind war komplett im Rahmen und für alle fair.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Duffman Beitrag anzeigen

          Extra für dich!

          Ich folge Walt Football und setze 1 EH auf den Sieg der LA Rams @2.16 Pinnacle
          Danke und viel Erfolg :)

          Kommentar


            #95

            Krzysztof Piatek to score 2 or More .... Quote 9,5 ... Er kann das Gesicht werden des Vereins. Traf im Pokal schon und zeigte sein Talent

            Kommentar


              #96
              1.wette für heute

              VFB : SC F.
              over 3 @ 2,6x mit
              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

              Kommentar


                #97
                Zitat von praetorian Beitrag anzeigen
                Basket Sweden 16:00

                Uppsala-Nassjo
                Nassjo -10,5 1.85 4/10

                Uppsala very poor,today without Williams, Bridgefort and Katenda
                Nassjo welcomes back Alexandar Gorski after injury


                77:87 FT

                Sorry for this,shameful game by Nassjo,although I managed to return my money on live betting,thanks to last quarter..but still..

                -4

                Kommentar


                  #98
                  was vfb da macht ist legende
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #99
                    stuttgart

                    Kommentar


                      So Super Bowl:

                      Gurley für mich mit dicken Fragezeichen weiterhin. Der scheint nicht wirklich fit zu sein und letzte Meldung ist, dass er wieder kein "Workhorse" sein wird, sondern mit CJ Anderson wieder nur Arbeit teilt... Man wird sehen, bestätigt aber meine Befürchtung.

                      Deswegen finde ich die mehr Carries für CJ gegen Gurley mit @3,2 @bah zu hoch und einen Versuch wert. Außerdem gehe ich bei Gurley auf under total Yards. Kann jeder selber entscheiden, ob man nur rushing oder rushing&receiving nehmen möchte - je nach Bookie (~@1,9).

                      "Quotenfehler" habe ich auch gefunden bei der Uni(versitäts)Bet. Any ruling on the field overturned by a Coaches Challenge Ja () @2.08 ---- unter der letzten Sektion "Specials" zu finden.
                      Für "Ergebnis der 1. Coaches Challenge" geben sie auf overturned eine 1.8(andere Bookies auch Quoten in dem Dreh).
                      Betsson paar Wetten:
                      Patterson über 1.0 Receptions @1,85. Sollte doch möglich sein, dass er mindestens einen fängt (in 13 von 18 Spielen diese Saison min. 1). Zumal im SB ja auch immer ganz "komische" Spielzüge designt und ausgeführt werden.
                      Edelman über 0.5 rushing attempts @1,85. Siehe oben. Dazu ist das so ungewöhnlich auch nicht bei den Pats. In seinen 12 Saisonspielen in 5 Spielen insgesamt 9x und in 1 von 2 Play-Off-Spielen auch nochmal.

                      Einer der TEs von den Rams, Gerald Everett, für mich mit guten Chancen zumindest seine Durchschnittswerte leicht zu übertreffen. Mit 3 Receptions sollte er das schon schaffen, falls ein langer Pass dabei ist, kann schon eine reichen:
                      Über 23,5 Receicing Yards, über 10,5 Yards bei längstem Fang. Beide @1,85.
                      TD zahlt @5 bei Lad...aber mal schauen, setze ich wohl nicht mehr.

                      Kommentar


                      • TeflonDon
                        TeflonDon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Any ruling on the field overturned by a Coaches Challenge Ja () @2.08 was wäre da fair? kenn mich null aus mit dem sport

                      • Haines
                        Haines kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        56% der Challanges in SBs wurden overturned.
                        https://www.si.com/nfl/2019/01/30/su...ken-whisenhunt
                        Wenn ANY höher steht als nur Ergebnis der ersten, dann ist das einfach falsch.

                      Tammeka U21 letzte Woche Komplettwechsel zur Pause, vermute heute wieder wer zocken mag auf Nomme United

                      Kommentar


                        Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
                        Any ruling on the field overturned by a Coaches Challenge Ja () @2.08 was wäre da fair? kenn mich null aus mit dem sport
                        finde auch dass das gerade im super bowl sehr wohl stattfinden könnte, aber wer weiss das schon

                        Kommentar


                          freiburg macht das schon gut, vfb komplett den ball überlassen und beim fehlpassfestival zuschauen

                          vfb harmlos, verunsichert, würde mich nicht wundern wenns 0:1 bleibt sogar
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            guten abend

                            Kommentar


                              roma gegen milan ja heute live im FREE TV

                              dzeko ja gesperrt oder ??

                              Kommentar


                              • FCH1990
                                FCH1990 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                in welchen free tv denn?

                              • kingspeddy
                                kingspeddy kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                steht im kader für das spiel, also gilt sperre nur fürn pokal =)

                              • mayerp
                                mayerp kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                puls 4 vorm super bowl
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.