X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lyle85 Beitrag anzeigen
    Zum Glück an die bisherigen Analysen erinnert und die Finger davon gelassen.
    Solche Beiträge sind so widerlich. Kannst dir das gerne denken, aber warum schreibt man sowas wenn du doch sonst auch nix schreibst? Ekelhaft. Hau einfach ab, danke.

    Kommentar


    • muellerM
      muellerM kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sign.

    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
    da hatten die Bookies wohl mehr Infos und wussten evtl. schon, dass einer aussetzt.

    Teures Popcorn mal wieder :)
    Da sowohl Muslic - der fast genauso viele Punkte im Schnitt macht wie Daniel bei Al Rayyan - als auch Daniel draußen sitzen, ist und war der Spread genau so falsch, auch wenn sie das wussten.

    Kommentar


      Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
      scheene Clown Liga da in Katar
      NBA auch ?

      Denver Nuggets heute Nacht nach 7 Minuten mit 14 geführt, zur Halbzeit lagen sie 14 hinten. Nur als Beispiel. Basketball halt.

      Kommentar


        Hätten die jetzt nicht diese 3-4 Posessions verkackt, wäre der Sieg sogar noch möglich gewesen... Aber Spread reicht doch easy...

        Kommentar


          Mist, Over-Line bei 154,5 oder so, und ich hau' bei dem nicht mehr wichtigen Spiel nur die 5 Euro-Freiwette bei Tipi druff :))

          Kommentar


            Danke Baskic

            aber hätte wäre wenn ist quatsch. Hätten die anderen nicht so lasch gespielt in Halbzeit 2 hätte es auch ganz anders ausgehen können. Lieber froh sein, dass es doch noch geklappt hat im 4. Viertel

            Kommentar


              Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
              Danke Baskic

              aber hätte wäre wenn ist quatsch. Hätten die anderen nicht so lasch gespielt in Halbzeit 2 hätte es auch ganz anders ausgehen können. Lieber froh sein, dass es doch noch geklappt hat im 4. Viertel
              Warum ist das Quatsch? Die Hauptwette ist am Ende völlig souverän gekommen. Und dass dieses dritte Viertel nicht normal bzw. Standard war, sollte dir doch klar sein. Klar hätte die Wette jetzt auch failen können, gar kein Thema.

              Al Gharafa wird nie mehr 35 Punkte in einem Viertel machen, da geb ich dir Brief und Siegel.

              Abgesehen davon, hat man in der ersten Halbzeit doch viel eher gesehen, dass das ein total ausgeglichenes Spiel ist. Warum zählt dieses dritte Viertel dann für dich mehr als die ersten beiden und das vierte Viertel? Macht keinen Sinn.

              Das Spiel geht 40 Minuten und über 40 Minuten war +10.5 eine gute Wette.

              Kommentar


                Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                Mist, Over-Line bei 154,5 oder so, und ich hau' bei dem nicht mehr wichtigen Spiel nur die 5 Euro-Freiwette bei Tipi druff :))
                Das ärgert mich tatsächlich au...
                Hatte sowohl das TOTAL Over als auch Al Rayyan over 71.5 fest im Blick, aber was hätte ich da noch setzen sollen :D Spread war für mich wichtiger / besser.

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Warum ist das Quatsch? Die Hauptwette ist am Ende völlig souverän gekommen. Und dass dieses dritte Viertel nicht normal bzw. Standard war, sollte dir doch klar sein. Klar hätte die Wette jetzt auch failen können, gar kein Thema.

                  Al Gharafa wird nie mehr 35 Punkte in einem Viertel machen, da geb ich dir Brief und Siegel.

                  Abgesehen davon, hat man in der ersten Halbzeit doch viel eher gesehen, dass das ein total ausgeglichenes Spiel ist. Warum zählt dieses dritte Viertel dann für dich mehr als die ersten beiden und das vierte Viertel? Macht keinen Sinn.

                  Das Spiel geht 40 Minuten und über 40 Minuten war +10.5 eine gute Wette.
                  Mir egal wie und was - ich sag nur DANKE! Und auch danke für deinen Aufwand & Mühe. Schade das man einen Tipp so rechtfertigen muss wenn ich bedenke wie viele Müll Tipps an manchen Tagen gepostet werden.

                  Kommentar


                    Zitat von blueliner44 Beitrag anzeigen

                    Mir egal wie und was - ich sag nur DANKE! Und auch danke für deinen Aufwand & Mühe. Schade das man einen Tipp so rechtfertigen muss wenn ich bedenke wie viele Müll Tipps an manchen Tagen gepostet werden.
                    Sind halt die Geister, die ich rief.
                    Trotzdem absurd von so 0-Beiträgen-Typies.

                    Kommentar


                      Freundschaftsspiel
                      ND Bilje - ND Gorica
                      Tipp1: ND Gorica -1.5 hc @3.00 stk 1
                      Tipp2: Over 3 @2.26 stk 1

                      Kommentar


                        Basketball live
                        Al Khor - Al Ahli
                        over 157.5 @1.83 bet365 5/10

                        Beide mit ihren 3 Amis.

                        Kommentar


                          Mampe gesperrt?

                          Weil er den Abcashdampfer gegen den Eisberg gesetzt hat?

                          Kommentar


                          • TeflonDon
                            TeflonDon kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            bestimmt wegen anis amri post

                          • Duffman
                            Duffman kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            oha...das kann sein

                          Basketball live
                          Umea BSKT - Jämtland Basket
                          Jämtland over 94.5 @1.83 bet365 7/10

                          Kommentar


                            Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
                            Mampe gesperrt?
                            Ernsthaft? Darf nicht wahr sein.

                            Flo Was soll das?

                            Sperr lieber mal Typen wie lyle85, die deinem (!) Forum rein gar nichts bringen. Ist ja fast schon wie bei der BILD Zeitung hier, wenn man diesen Vergleich von Mampe mit diesem Echo-Skandal von Kollegah und Farid Bang vergleichen mag...

                            DRECK ist das!
                            Null Wertschätzung für Leute wie Mampe, die dieses Forum am Leben erhalten!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.