X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Mampe gesperrt?

    Weil er den Abcashdampfer gegen den Eisberg gesetzt hat?
    oh nein bitte nicht, wer zieht uns jetzt mit irgendwelchen random overz aus hongkong oder Thailand, die mit Glück irgendwie manchmal kommen, aus dem Sumpf
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Ernsthaft? Darf nicht wahr sein.

      Flo Was soll das?

      Sperr lieber mal Typen wie lyle85, die deinem (!) Forum rein gar nichts bringen. Ist ja fast schon wie bei der BILD Zeitung hier, wenn man diesen Vergleich von Mampe mit diesem Echo-Skandal von Kollegah und Farid Bang vergleichen mag...

      DRECK ist das!
      Null Wertschätzung für Leute wie Mampe, die dieses Forum am Leben erhalten!
      Kann mich nicht erinnern, dass uns ein Beitrag gemeldet wurde in dem sich lyle85 daneben benommen hat. Für obigen gelöschten wurde er verwarnt.

      Mampe wurde in den letzten Wochen mehrmals verwarnt und grad heute per pn darauf aufmerksam gemacht, dass bei der nächsten Entgleisung eine vierwöchige Sperre folgt da er bereits mehrmals gesperrt war. Wenn er dann wenige Stunden später quasi einen Terrorakt fordert können wir leider nicht anders.

      Kommentar


        Zitat von SigNz Beitrag anzeigen
        ATP Sofia 17:00
        Kukushkin +1.5 Sätze @1.81 3/10 pinnacle
        Kukushkin ML @3.10 1/10
        führt jeden satz mit break, verliert jeden satz mit break. man man man

        Kommentar


          Oh Gott Flo du machst das Forum immer mehr kaputt! Geht doch eh nur noch Berg ab....Qualität wird gesperrt wegen einem Witz...Forum Software ist wie 1990..., viele Leute weg!

          Ein Witz...sorry!!!

          Kommentar


          • Wilshere
            Wilshere kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            +1 in die falsche Richtung ist immerhin auch eine Richtung

          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Kann mich nicht erinnern, dass uns ein Beitrag gemeldet wurde in dem sich lyle85 daneben benommen hat. Für obigen gelöschten wurde er verwarnt.

          Mampe wurde in den letzten Wochen mehrmals verwarnt und grad heute per pn darauf aufmerksam gemacht, dass bei der nächsten Entgleisung eine vierwöchige Sperre folgt da er bereits mehrmals gesperrt war. Wenn er dann wenige Stunden später quasi einen Terrorakt fordert können wir leider nicht anders.
          Er hat einen Terrorakt gefordert? War sicher etwas unglücklich formuliert von ihm, aber diese Aussage finde ich schon sehr gewagt das er quasi zu einem Terrorakt aufgerufen haben soll!!!

          Kommentar


            Zitat von Flo Beitrag anzeigen

            Kann mich nicht erinnern, dass uns ein Beitrag gemeldet wurde in dem sich lyle85 daneben benommen hat. Für obigen gelöschten wurde er verwarnt.

            Mampe wurde in den letzten Wochen mehrmals verwarnt und grad heute per pn darauf aufmerksam gemacht, dass bei der nächsten Entgleisung eine vierwöchige Sperre folgt da er bereits mehrmals gesperrt war. Wenn er dann wenige Stunden später quasi einen Terrorakt fordert können wir leider nicht anders.
            Das Problem ist halt, dass du das nicht verstehst. Das was ich ab jetzt schreibe mag für manche nicht verständlich sein, aber ich versuche es mal. Das sind alles nur Wortspiele, die einem Vergleich dienen. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mampe das ernst meint... Als Betreiber eines solchen Forums sollte man seine aktivsten Mitglieder doch halbwegs kennen und einschätzen können, oder? Das ist doch alles nur Spaß. Klar war das von Mampe unnötig, aber doch nicht schlimm. Wenn du jetzt z. B. mehr Hip Hop hören würdest, würdest du diese Vergleiche verstehen. Das klingt alles total Banane, aber da geht die Runde halt auf‘s Haus wie ne Satellitenschüssel. Und da läuft‘s halt am Schnürchen wie Seiltänzer. Und da sind halt bei manchen Rappern die Körper definierter als Auschwitzinsassen. Mit Antisemitismus hat das dann trotzdem nichts zu tun. Rafft man halt ohne Bezug nicht.

            Entsperr‘ ihn bitte.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Quasi einen Gefangenenaustausch. Mampe raus und Cridac der Clown dafür rein

            Werf dir mal paar Valium ein und gut ist.

            Kommentar


              Votiere auch für Nachsicht bei Mampe, einfach Herz und Seele des LiLs mit seinem Wortwitz (und guten Tipps). Kein Tag vergeht, an dem man nicht lachen muss und es geht nie gegen Personen, absolute Wohltat verglichen mit den ganzen Trollen. #freeMampe

              Kommentar


                mampe halt wiederholungstäter und das mit amri war schon ein bisschen daneben, ein witz ist sowas auch nicht sorry. denke mal flo hätte bei allen so reagiert (hoffe ich zumindest). er wird ihn ja auch nicht 1 woche gesperrt haben oder?

                Kommentar


                  Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                  mampe halt wiederholungstäter und das mit amri war schon ein bisschen daneben, ein witz ist sowas auch nicht sorry, denke mal flo hätte bei allen so reagiert (hoffe ich zumindest). er wird ihn ja auch nicht 1 woche gesperrt haben oder?
                  Eben! Es war ein bisschen (!) daneben.
                  Nicht mehr, nicht weniger.
                  Niemand wurde persönlich angegriffen..

                  Denke schon, dass das mindestens 1 Woche ist.
                  Wiederholungstäter halt...

                  Kommentar


                  • muellerM
                    muellerM kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    "... vierwöchige Sperre ..."

                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                  Werf dir mal paar Valium ein und gut ist.
                  Spricht Bände, dass sich alle grad hinter Mampe stellen und du mit so einem Beitrag um die Ecke kommst.

                  Kommentar


                    Hab ich was verpasst

                    Kommentar


                      Pleiss direkt 5 Punkte in 3 Minuten
                      Krunoslav Simon scho 2 Freier
                      Moerman solider Start Richting Double Double

                      So könnt‘s doch immer mal laufen

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Spricht Bände, dass sich alle grad hinter Mampe stellen und du mit so einem Beitrag um die Ecke kommst.
                        Was willst du Vogel denn? Von mir aus darf man Mampe gerne entsperren, mir geht es um dein Theater hier, was zum Größtenteils doch schon davor ablief.

                        Kommentar


                        75% kannst/solltest im Lil halt leider nicht nachspielen... Und mampe gehört zu den restlichen 25%...wf braucht solche Leute. Beiträge löschen und gut ist...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.