X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leute ich übernehme mal für Mampe. Graz +11,5 @1,85 1/10. PS: Ist Basketball Ösi Cup

    Kommentar


    4 wöchige sperre wegen schlechtem/geschmacklosem witz schon sehr lächerlich

    Kommentar


      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

      Was willst du Vogel denn? Von mir aus darf man Mampe gerne entsperren, mir geht es um dein Theater hier, was zum Größtenteils doch schon davor ablief.
      Und sowas wird nicht gesperrt...

      @Mampe: Ich hol dich da raus, wie meinen Penis jeden Mittwochabend, wenn ich bei deiner Alten bin und sie dir was von Mädelsabend erzählt.

      Kommentar


      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wegen "vogel" omg...vielleicht ist das Internet einfach nichts für dich.

      Mampe Strafe definitiv gerecht der kleine Lausbub hätte 3 Monate veranschlagt aber 1 Monat auch okay.
      Wenn wer was von ihm will PN an mich leite dann weiter erste Transaktion umsonst jede weitere 5€ paypal --> partyboy69@hotmail.de

      Kommentar


        Wurde Mampe wegen ner Amri-Punchline gesperrt ?
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


          ok 4 wochen wäre dann echt übertrieben, steht das irgendwo, auf seinem profil?

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bis zum 7.3.

          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            jo, steht auf seinem profil, danke

          Würde vorschlagen, mampe muss eine 10/10 (oder 20/10) posten, diese muss aber auch kommen, sonst wird er wieder gesperrt oder die Sperre wird dann verdoppelt.

          Kommentar


          • Duffman
            Duffman kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            endlich mal einer, der weiß, wie man effektive Maßnahmen durchführt

          Zitat von Abcasher

          wegen "vogel" omg...vielleicht ist das Internet einfach nichts für dich



          Vielleicht ist das Internet nix für mich, wie schlimm. Aber du bist mit deiner Art, die zum Kotzen ist (isst) wie Magersüchtige, für niemanden was.

          Kommentar


            Mampes Witz geschmacklos, aber seine heutige Live-Performance geschmackloser... hätte man ihn dafür gesperrt, hätte ich das verstanden...




            Neue Regel im LiL: Wer 5 Wetten an einem Tag in Folge verliert, wird drei Tage gesperrt.

            Kommentar


              Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
              Mampes Witz geschmacklos, aber seine heutige Live-Performance geschmackloser... hätte man ihn dafür gesperrt, hätte ich das verstanden...




              Neue Regel im LiL: Wer 5 Wetten an einem Tag in Folge verliert, wird drei Tage gesperrt.
              Uff lil bald leer

              Kommentar


                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen




                Vielleicht ist das Internet nix für mich, wie schlimm. Aber du bist mit deiner Art, die zum Kotzen ist (isst) wie Magersüchtige, für niemanden was.
                wegen einem völlig harmlosen Kommentar wie mit dem Valium heulst du jetzt ewig rum und wirst beleidigend, was du sonst ja ständig anderen ankreidest, das finde ich persönlich unerträglich. Keine Ahnung, was du gerade von mir möchtest.

                Kommentar


                • Jeff
                  Jeff kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ist halt Zündelix.....

                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und ihr 2 Brüder im Geiste. Coole Leute. Netter Kontakt, gerne wieder.

                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                wegen einem völlig harmlosen Kommentar wie mit dem Valium heulst du jetzt ewig rum und wirst beleidigend, was du sonst ja ständig anderen ankreidest, das finde ich persönlich unerträglich.
                Raffst du eigentlich, dass du ständig agierst und ich nur reagiere? Wenn du das unerträglich findest, warum bist dann nich einfach ruhig? Wenn ich jemanden nicht leiden kann, spreche ich ihn nicht an. Selbes Prinzip. Du nennst mich Vogel, ich finde dich zum kotzen. Das nimmt sich beim besten Willen nichts...

                Kommentar


                • Abcasher
                  Abcasher kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  du hast agiert (dein Theater hier) ich habe reagiert, mit dem Valium Kommentar. Ich weiß, vielleicht bereits schon zu hoch für dich.

                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Mein Theater hier? Weil ich mich für Mampe einsetze? Weil ich mich gegen lyle85 mit einem (!) Beitrag verteidigt habe? Ach komm, Kerle...

                Hun4 Friendly betMafia in Bestform Premarket auf over 2.5 1.04 runter 0-0ht und jetzt over 2.65 und over 1.5 1.7 bereits....tztztz

                Start war under 6.5 1.9 aber betMafia nix live dafür....betMafia wo der Kunde noch der letzte A***h ist pfuiiiiiiiii
                Zuletzt geändert von Halvar; 07.02.2019, 18:11.

                Kommentar


                • Duffman
                  Duffman kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  haste mal ner 10er Paysafe...danke Mampe zu Beginn des Monats schon broke ;-)

                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                Raffst du eigentlich, dass du ständig agierst und ich nur reagiere? Wenn du das unerträglich findest, warum bist dann nich einfach ruhig? Wenn ich jemanden nicht leiden kann, spreche ich ihn nicht an. Selbes Prinzip. Du nennst mich Vogel, ich finde dich zum kotzen. Das nimmt sich beim besten Willen nichts...
                Bist du eigentlich noch Jungfrau??

                Kommentar


                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.